PS3 Unreal Tournament 3 + Zusatzinhalte

Ähhmm würde sich wer bereit erklären mit mir zu versuchen ob man nun auch untereinander sprechen kann mitm Headset ; weil irgendwie will das nicht bei mir ; bin mir aber nicht sicher.....
Mein gamertag währe : Seedi

also ; das mitm Headset funzt nicht ; es wird ja nichtmal wo angezeigt ob n headset eingesteckt ist oder nicht ; weder von einem selbst ; noch von anderen spielern.
Hoffe ich bin nicht der einzige bei dems nicht funktioniert.
Kotzt mich halt grad wieder an ; genauso das man immer ins menü muss um empfangene Nachrichten zu lesen.........
An dem spiel muss Epic noch n wenig werkeln ; weil so ne miese qualität kann man nicht so einfach stehen lassen........

also ; das mitm Headset funzt nicht ; es wird ja nichtmal wo angezeigt ob n headset eingesteckt ist oder nicht ; weder von einem selbst ; noch von anderen spielern.
Hoffe ich bin nicht der einzige bei dems nicht funktioniert.
Kotzt mich halt grad wieder an ; genauso das man immer ins menü muss um empfangene Nachrichten zu lesen.........
An dem spiel muss Epic noch n wenig werkeln ; weil so ne miese qualität kann man nicht so einfach stehen lassen........

Ic hoffe du hast verstanden was ich mit Voice Mute of gemeint habe. Dass muss man in den Audio-optionen abschalten. Und ob jemand ein Headset hat oder nicht, sieht man in der Friendlist.

Aber hast recht. Allgemein müsste Sony mal an ihrem Onlinekonzept arbeite. Echt kein verglech zu XBL. Auch wenns kostenlos ist.

Also mute voice ; off ? hab ich..........
Nja ; bei Warhawk geht alles ....
Ich denke mal mit Home wird sich online da schon was tuen......

also das spiel ist ja online echt der hammer, ich ballere wie ein idiot auf einen ein, er macht einen schuss und ich bin tot lol, echt der hammer ^^

ich hoffe, wenigstens üben bringt mich weiter.

ich finde es total kacke, wenn man stirbt, dass man immer mit derselben müllwaffe anfängt.

@seeti. kann ich dich mal im psn adden?
hätte auch noch das headset von der ps2 :)

gibts hier jemanden der mit Nat-Typ3 schwierigkeiten mit dem Game hat???

da gibts für mich nur eins....ausleihen und testen :neutral:

edit: man beachte meine Postanzahl ^^

So da am 22.Februar das Game geschnitten in Deutschland erscheint,wollte ich mal fragen ob jemand weiß, ob Leute mit der US-Version gegen welche mit der geschnittenen Version spielen können?

so habe mir das spiel heute gekauft bei meien gameshop des vertauns ist die englische uncut version,die ps3 ist ja codfrei von daher ich liebe das game,die geschwindigkeit und das coole tempo geil.
vieleicht sieht mann sich ja mal online zu an match bin da tiroler29

kauf mir bald mal die uncut version...
also in paar weeks..

wird online ordentlich gespielt? immer genug server online?
laggt es oft oder läufts eig. immer gut flüssig?
gibts ne statistik mit wins, losses, kills etc?

hoffe ich doch sehr ;-)

also in paar weeks..

hoffe ich doch sehr ;-)
alles super gut bin jetzt rang 109,und macht echt laune besonders deam deadmatch hats mir angetan.
ohne blut und körberteile macht es sicher weniger spass von daher ist hier uncut pflicht.

also in paar weeks..

hoffe ich doch sehr ;-)

sind genug server online, gegen 21.00 uhr so ca. 20 server (spiele immer team deathmatch).

bei mir bis jetzt immer flüssig gelaufen

jap gibt es

:)

Zurück
Top Bottom