PS3 Unreal Tournament 3 + Zusatzinhalte

DM - Dome of Mud

DM - Fractal

VCTF - Feel Good INC

DM - Bathroom III

Allso gibts doch große Bilder. xD

Hat das Spiel eigentlich auch nen Koop Modus bzw. Koop Maps? Oder ist sowas in der Mache?

Wie ist das Spiel denn sonst so? Gibt es Ranglisten?

Ist die Koop Kampagne denn lang? Die anderen MP Elemente sind mir ja geläufig; aber mit den Koop Maps meinte ich einfach die SP Kampagne und ob eventuell etwas in der Mache ist wo man online kooperativ irgendwelche Missionen absolvieren kann (so als würde ich Resistance online koop spielen oder den HL Mod Sven Coop). ;-)

Wie ist das Spiel denn sonst so? Gibt es Ranglisten?

Ist die Koop Kampagne denn lang? Die anderen MP Elemente sind mir ja geläufig; aber mit den Koop Maps meinte ich einfach die SP Kampagne und ob eventuell etwas in der Mache ist wo man online kooperativ irgendwelche Missionen absolvieren kann (so als würde ich Resistance online koop spielen oder den HL Mod Sven Coop). ;-)

So weit ich weiß ist die Singleplayerkampagne eh nicht mehr als die Summe seiner Multiplayermodi, somit bleibt es sich eingentlich gleich ob du Koop im Multi oder Singleplayermodus spielst ;-)

Zuletzt bearbeitet:
also das letzte UT was ich gespielt hab war auch das erste UT :D und da hat man beim SP ganz normal die maps gegen bots gespielt also deathmatch team deathmatch zone CTF und den komischen sturm...

wird wohl bei UT3 genauso sein

UT3 ist genial!
Die Grafik einfach Godlike und das Gameplay einfach Rampage ;)

Denke die Box würde das auf keinen Fall besser hinbekommen, es läuft alles smooth und das Spiel macht fun - was will man mehr

Noch ne neue Map und sie sieht wahnsinnig gut aus :)

Download

ScreenShot00026.jpg

ScreenShot00025.jpg

Kleine Frage.

Kann man das Spiel auf langsamer stellen ???

Hat einer von euch bereits das Action Cam ??? Wie ist das ???

MFG

Hab gestern zum ersten mal mit der Action Cam gespielt und es ist beschissen, total beschissen >.>. Man muss sich aber übrigens nichts runterladen weil der machts automatisch falls die mods bei einer map verfügbar sind.

Langsamer stellen kann man es nicht. Es gibt zwe Geschwindigkeiten, die normale wenn man gegen pcler spielt und die von den ps3ler die 20% langsamer ist als die von pcler.

Zurück
Top Bottom