PS3 Unreal Tournament 3 + Zusatzinhalte

Das Mods auch auf der PS3 funktionieren sollen ist echt ne hammer geile Sache. Und ich hab persönlich auch nix gegen Mods aber ich hab damit eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Damals zu UT2k3 Zeiten gab es ne viel versprechende DBZ Mod, die auch sehr gute fortschritte machte. Ich hab deren Seite Monatelang verfolgt aber irgendwann gab es keine Updates mehr um hab das Interesse verloren. Kurz darauf kam dann UT2k4...
Oder Red Orchestra ebenfalls für UT2k3 hab ich auch ewiglang die Entwicklung verfolgt und war der Hammer was für detailierte Waffen die gemacht haben. Soweit ich weiß erschien die erste Beta aber auch erst kurz bevor UT2k4 erschien. Aber die durften ja dann ihre RO Mod zum eigenständigen Spiel ausbauen und u.a. über Steam veröffentlichen.

Ist immer so ne Sache mit den Mods da sie verständlicherweise auch relativ lange in Entwicklung sind. Und wenn man sich nun die UT3 Engine mit all ihren Details etc. so anschaut wird das mit den Mods alles andere als schnell gehen und bevor man sich versieht und von irgendwas ne richtige Beta spielen kann steht schon UT4 vor der Tür wo dann wieder alles von vorne losgeht...

Zuletzt bearbeitet:
Gibts das Game schon am Deutschen Markt zu kaufen oder ist es bisher nur als NTSC Version verfügbar?

WTF? Ehrlich? Wusste ich gar nicht (die Consolewars Abstinenz macht sich bemerkbar)
Habe die 40GB Version der PS3, wenn ich mir also die US Version von UT3 kaufen würde kann ich das Game ohne Probleme abspielen?

Genial :)

WTF? Ehrlich? Wusste ich gar nicht (die Consolewars Abstinenz macht sich bemerkbar)
Habe die 40GB Version der PS3, wenn ich mir also die US Version von UT3 kaufen würde kann ich das Game ohne Probleme abspielen?

Genial :)

naja das ps3 games code free sind ist wohl seit der E305 bekannt ;)
sony hat damals gesagt das es den publishern selbst überlassen ist ob sie region codes einbauen und die hauseigenen games werden alle codefree sein...

CodeFree, Maus + Tasta Unterstützung, Hohe Auflösung, 60fps, Mods vom PC übertragbar

boah freu ich mich schon drauf

Sind leider keine 60 fps sondern nur 30 fps. Ruckeln hab ich bis jetzt keins bemerkt aber 60 fps wären bei so nem schnellen Shooter besser.

Ich hoffe Mods breiten sich auf der PS3 vermehrt aus. Wenn ich dran denke das es die schon für Oblivion hätte geben können.

Naja der erste selbsterstellte Mod funzt schonmal ned auf der PS3. :-)

Zuletzt bearbeitet:
jub habs auch eben probiert,klappt vorzüglich :D

mal sehen ob sich jemand die mühe macht und die gears und halo mods von ut2k4 auf ut3 zu porten,das wäre einfach hammer

oder noch besser,ne total conversion von gears mit den pc assetts XD

Mein TV unterstützt 1080i - hoffe doch das Spiel auch?
Läuft das Spiel nun eigentlich flüssig also in 60fps?

Hab da noch nirgends was darüber gefunden

Schade. Aber solange die Grafik stimmt muss ich keine 60 FPS haben.
Läuft es denn nun immer flüssig? Auch bei ziemlich viel Action vor dem Schirm?

Mein TV unterstützt 1080i - hoffe doch das Spiel auch?
Läuft das Spiel nun eigentlich flüssig also in 60fps?

Hab da noch nirgends was darüber gefunden

Ich hab die US-Version und hinten auf der Verpackung steht "lediglich" 720p.
Ja bei einem guten ping läuft das Game butterweich über den screen, selbst bei großem Fahrzeugaufkommen.

Nochwas das Game ist der absolute Hammer, seit Gears of War hat mich kein Mp mehr so an die Konsole gefesselt und das obwohl das Spiel einen bei gutem Skill keinerlei Belohnung in Form von Rängen oder Ausrüstung zugesteht, wie etwa cod4 oder Halo 3. Aber bereits jetzt hab ich in ut3 schon Situationen erlebt, die ich mein Zockerleben nicht vergessen werde.

neue Maps für die PS3

DM - Bathroom

screenshot-floor-beta2a.thumbnail.jpg

Download

DM - Dome of Mud

sewerqx5.thumbnail.jpg

Download

VCTF - Feel Good Inc.

6jcfs7t.thumbnail.jpg

Download

DM - Fractal

2003623024553759675_rs.thumbnail.jpg