PS3 Unreal Tournament 3 + Zusatzinhalte

@mythos wann und wo bitte spielst du gegen pcler? WTF.
hab ich noch nie und das geht auch nicht atm.

action cam is so lala nix besondres aber in VCTF is ganz witzig.

achja, habt ihr nen plan wo es die map yard-se zu saugen gibt oder fractal reactor? finde die nicht.

@mythos wann und wo bitte spielst du gegen pcler? WTF.
hab ich noch nie und das geht auch nicht atm.

action cam is so lala nix besondres aber in VCTF is ganz witzig.

achja, habt ihr nen plan wo es die map yard-se zu saugen gibt oder fractal reactor? finde die nicht.

lol.... naja so wie ich es erst vorhin erfahren habe kann man ja die geschwindikeit hoch setzen und das hab ich bis jetzt nicht gewusst ^^, dachte immer es sind pcler.

auf der seite gibts ein paar maps

http://www.ps3-talk.de/downloads.php?do=cat&id=13

Zuletzt bearbeitet:
mal ne wahrscheinlich saudumme frage, die ich demnach gebeugten hauptes stelle:

wo?! in dem game finde ich die mutator einstellungen?! wenn die schon von anfang an drin sind müßte ich die doch irgendwo finden (hab die us-version)

falls die in der us-version nicht enthalten sind, wo kann man die runterladen?

@ doomwind
okay mach ich heute abend ^^

auf der seite gibts auch noch andere sachen für ut3

moin jungs, wenn einer von euch den mumm hat soll er sich melden bei psn: doomwind dann machen wir ein duell!8) also heute irgendwann

mal ne wahrscheinlich saudumme frage, die ich demnach gebeugten hauptes stelle:

wo?! in dem game finde ich die mutator einstellungen?! wenn die schon von anfang an drin sind müßte ich die doch irgendwo finden (hab die us-version)

falls die in der us-version nicht enthalten sind, wo kann man die runterladen?

Bei der Spielerstellung musst Viereck drücken, steht dann eh unten Rechts Mutator. Da siehst dann ne Liste von allen Mutatoren die du hast.

Soooo ich hab jetzt auch die US Version ^^
Es gefällt mir sehr gut, aber im Vergleich zu Unreal Championship 2 ist es eher ein spielerisches Downgrade......es spielt sich deutlich simpler, aber es macht fun und die Fahrzeuge hauen mächtig rein ^^

Gibt es irgendwelche Musthave Mods oder Karten? Und gibts irgendwo schon Downloadbare Charaktere? Das fand ich bei UT2004 immer sehr witzig.

Edit: Die Necris Arcitektur ist ja mal goil...die risigen Tentakel die aus dem Himmel ragen :o

Zuletzt bearbeitet:
Habe nen Problem fliege bei dem Game immer dauernd raus aus dem Onlinedings. Hat einer nen Tip müssen irgendwelche Ports freigeschaltet werden??

Bin Nat Typ 2.

ich hab die mods aufm pc runtergeladen und mit nem mobilen datenträger an die ps3 angestöpselt. das spiel erkennt dann die datei auf dem datenträger und man kann sie (im spiel gibts dafür ein menü) ins spiel installieren.

auf der ps3talk seite ist es recht gut erklärt, war anfangs aber auch sehr verwirrt!

Mal ne Frage. Wie aktiviere ich den Splitscreenmodus? Der war bei Championship sehr goil.

ist das spiel zu empfehlen? habe mir ein video auf gamespot angeschaut und hat mich nicht wirklich überzeugt.

wenn dir unreal tournament im allgemeinen gefällt: ja
wenn dir schnelle multiplayershooter ohne anpruch auf realismus gefallen: ja

realismus, (viel) taktik, und in ruhe bisle snipern oder so, gehen in ut3 nur schwer :shakehead:

splitscreenmodus is (noch?) net drin.

edit: normal können alle versionen miteinander spielen, bei dem einen kommt dann eben mehr oder weniger blut, das ist ja nur die darstellung auf den jeweiligen clientsystemen, der spielablauf o.ä. wird davon ja nicht beeinträchtigt

Zuletzt bearbeitet:
habe mal ut04 auf pc gespielt und es hat mir ganz gut gefallen.

hätte nämlich die chance auf ein ut für ps3 us um 35€ :D

kann man da dann nur gegen us online spielen, oder auch dann gegen europa?

Zurück
Top Bottom