GOTY Awards 2007

Frag mich was für Leute das sind die hier versuchen dem Spiel "viele Kritikpunkte" zuzuschreiben und vorallem was da genau für schwerwiegende und vielzählige Kritikpunkte gemeint sein sollen.

Nun ja...

Vitachambers? Normalerweise tut es weh wenn man in nem Spiel stirbt, aber da? Wie im MP los rennen, sterben und weiter machen. Normalerweise kämpft man um seine Gesundheit zu erhalten, hat deshalb einen gewissen Druck im Kampf, braucht man bei BS gar nicht haben. Das nimmt dem Spiel vieles an Spannung. Ich empfinde das als Langweilig.

Moralische Entscheidungen? Du kannst nur die gute Fee sein oder das böse Monster, nix dazwischen. Fantastische Balance. Das sind moralische Entscheidungen für Kinder...

Dumme Gegner KI. Das waren einfach n paar Skripte aneinandergereiht, total ausrechenbar. Nicht zu vergessen die Gegner die einfach auf dich zugerannt kommen noch und nöcher. Das gab's immerhin schon lange nicht mehr, hab's aber auch nicht vermisst, denn es ist ziemlich dämlich. Langweilig.

Irgendwann kommen 'neue' Gegner, es sind aber nur die alten mit mehr Health. Dafür kriegt man dann stärkere Plasmiden. Das nenne ich mal originelles und ausgefuchstes Gamedesign. Sowieso trifft man ständig auf dieselben Gegner... ein Splicer mit ner Holzmaske ist immer noch ein Splicer. Langweilig.

Das verkackte Inventarsystem. Argh.

Bid Daddys waren jetzt nicht so der Hit, nachdem man die ersten Bezwungen hat, weiss man wie der Hase läuft... die einzige Schwierigkeit beim Bouncer ist das er deine Sicht vernebelt, so das ich nich mehr weiss wo ich bin oder wohin ich schiesse. Und das kommt echt oft vor, also muss ich zurückweichen um wieder klar sehen zu können. Das soll dann Spaß machen? Ich mag echt ausgefuchste KI die mich fordert, aber das? Mir einfach die Sicht zu vernebeln ist ein billiger Trick. Die Kämpfe an sich waren auch nicht wirklich so toll designt, kam mir eher vor als ob sie mal die Umgebung designt hätten, dann die Waffen und dann als Augenblender n bissel Wasser dazu. Wirkt alles ziemlich zusammen gestückelt.

Sowieso, diese ständige Widerholungen. Du machst in fast jedem Abchnitt dasselbe. Ein paar Kurieraufträge, öffnest zigtausend Boxen, dann.... im nächsten Abschnitt wieder dasselbe. Die Splicer sind eh keine Herausforderung später, weil du viel zu mächtig bist. Langweilig.

Der Inhalt des Spiels reicht gerade mal für 5 Stunden, wurde aber auf 12 ausgedehnt. Ich finds nicht gut wenn Spiele nur 6 Stunden Umfang haben. Aber 6 interessante Stunden sind mir mehr wert als 12 Stunden wo sich alles ständig wiederholt und am Ende mit einer Missionsart auftrumpft die schon immer Scheisse war.

Zum Glück konnte man das Hackerspiel teilweise umgehen. Am Anfang recht witzg, später einfach nur nervig.

Es hiess mal es gäbe "dynamic roaming ai". Wo war die denn? Roamte wahscheinlich immer ganz weit weg von mir.

Zumal ich nie verstanden habe, was das Spiel jetzt sein will. Ein Adventure? So fängts jedenfalls an, mutiert dann zum Action-Adventure und endet als mittelmässiger Shooter. Schade drum, denn die Shooterpassagen sind das schwächste am Spiel.

Dann... der inoffizielle Nachfolger von System Shock 2. Hm, ooookay, SS2 konnte ich immer wieder spielen als Hacker, Soldat, Psi-Ops Spezialist und du konntest eben NICHT alles tun wenn du dich für eine Gangart entschieden hattest. Bei Bioshock ist das völlig egal, gab es einen Safe den man NICHT hacken konnte? Es war auch völlig egal ob du deine Plasmiden oder deine Waffe upgradest du hattest immer genug ADAM für alles. Warum macht man das nicht etwas fordernder? Warum muss man da keine überlebenswichtigen Entscheidungen treffen? Langweilig.

Und dann noch das hier
Es ist völlig Latte ob die Little Sister am Ende aufm Weg erschossen wird oder nicht, wenn sie stirbt, dann kriegt man nen kleinen Rüffel und einfach eine Neue und beendet das Spiel mit der. Für ein Spiel das so darauf pocht angeblich moralische Entscheidungen zu treffen ein absolutes Armutszeugnis. Das ist Gamedesign für Nongamer.
FAZIT:
Die Atmosphäre ist toll, dank der tollen Umgebung und mit der Story haben sie sich Mühe gegeben, aber pfuh das Gameplay? Laaaaangweilig. Ich sag ja nicht das Bioshock ein schlechtes Spiel ist und das man nicht damit Spaß haben kann, aber GOTY? Ich finde Red Steel auch supi, aber ich behaupte nicht das es ein GOTY ist, dafür hat's zuviele Probleme.

BTW
Tatsächlich verstehe ich nicht wie sich die Leute über Nongames aufregen können, wenn die Coregames direkt vor ihren Augen verdummt werden. Bioshock ist einfach die Casual/Nongamerversion von SS2. Hab hier aber eh so'n ähnliches Gefühl wie bei Oblivion. Da kannten die Leute die Vorgänger nicht und fanden Oblivion total toll, wenn es einfach eine seelenlose leere Hülle von einer ehemals sehr guten RPG Reihe ist. Bioshock ist leider für mich ein Paradebeispiel dafür das es eine Schande ist das PC Games langsam untergehen, denn die waren und sind teils komplexer und fordernder und mussten einen nicht dauernd die Hand halten, weil die Gamedesigner für den niedrigsten IQ designt haben.

BTW2 ;)
http://www.youtube.com/watch?v=JPMiqDqkWn8

Was bleibt zu sagen? Ich hoffe sie machen Bioshock 2 bügeln das Gamedesign aus wo es das braucht, konzentrieren sich mehr auf den Adventurepart und lassen diese Shooterscheisse weg bzw. machen sie fordernder. Dann ist es wirklich ein GOTY. Bioshock an sich ist ein nettes Spiel, bei dem man aber mit einigem gutem Willen über vieles hinwegsehen muss. Das sollte man bei einem GOTY nicht.

Nun ja...
Vitachambers? Normalerweise tut es weh wenn man in nem Spiel stirbt, aber da? Wie im MP los rennen, sterben und weiter machen. Normalerweise kämpft man um seine Gesundheit zu erhalten, hat deshalb einen gewissen Druck im Kampf, braucht man bei BS gar nicht haben. Das nimmt dem Spiel vieles an Spannung. Ich empfinde das als Langweilig.

Es gibt Schwierigkeitsgrade und gibt einen Erfolg dafür wenn man das Spiel richtig spielt.

Aber ja man kann Bioshock auf leicht stellen, in jedem Kampf 10 mal sterben, sich selbst absichtlich das Spiel versauen und im Anschluss ins Forum kommen und sich drüber beschweren das man es getan hat. Aber hey, hate the Game and not the Player. So war der Spruch doch!?

Moralische Entscheidungen? Du kannst nur die gute Fee sein oder das böse Monster, nix dazwischen. Fantastische Balance. Das sind moralische Entscheidungen für Kinder...

Ja ich find auch das das Spiel wesentlich komplexer hätte sein müssen denn so wie es ist taugt es absolut nichts. Lass mal sehen, man kann gut sein, man kann böse sein, was würde denn noch ins Spiel passen? Oh ja "normal" sein, oder "lustig" sein. Müsste auch möglich sein den little Sisters Witze zu erzählen bis sie vor lauter lachen Adam verlieren, das wäre toll.

Dumme Gegner KI. Das waren einfach n paar Skripte aneinandergereiht, total ausrechenbar. Nicht zu vergessen die Gegner die einfach auf dich zugerannt kommen noch und nöcher. Das gab's immerhin schon lange nicht mehr, hab's aber auch nicht vermisst, denn es ist ziemlich dämlich. Langweilig.

Ja ist schlimmer als im Wii Farcry, angesichts der weit besseren Konkurrenz die überwiegend richtige (dem Menschen überlegene) KI verwendet wirklich ein Armutszeugnis.

Irgendwann kommen 'neue' Gegner, es sind aber nur die alten mit mehr Health. Dafür kriegt man dann stärkere Plasmiden. Das nenne ich mal originelles und ausgefuchstes Gamedesign. Sowieso trifft man ständig auf dieselben Gegner... ein Splicer mit ner Holzmaske ist immer noch ein Splicer. Langweilig.

Die Splicer haben nicht mehr health sondern rüsten allgemein mit Plasmiden auf du Vogel. Ansonsten stimme ich aber zu. Hätten noch nen paar Gegnertypen aus Resident Evil, Doom, oder Serious Sam klauen können. Passt alles herrlich gut in Rapture rein.

Das verkackte Inventarsystem. Argh.

Welches Inventar? Was ist daran verkackt? Lol?

Bid Daddys waren jetzt nicht so der Hit, nachdem man die ersten Bezwungen hat, weiss man wie der Hase läuft... die einzige Schwierigkeit beim Bouncer ist das er deine Sicht vernebelt, so das ich nich mehr weiss wo ich bin oder wohin ich schiesse. Und das kommt echt oft vor, also muss ich zurückweichen um wieder klar sehen zu können. Das soll dann Spaß machen? Ich mag echt ausgefuchste KI die mich fordert, aber das? Mir einfach die Sicht zu vernebeln ist ein billiger Trick.

Die Dinger Rennen einen über den Haufen wie nen 250 Kilo Footballspieler, bzw schlagen einen so das man nach nem Treffer benommen ist. Hallo hast du das Spiel überhaupt gespielt oder schreibst du hier irgendwas das du irgendwo aufgeschnappt hast?

Sowieso, diese ständige Widerholungen. Du machst in fast jedem Abchnitt dasselbe. Ein paar Kurieraufträge, öffnest zigtausend Boxen, dann.... im nächsten Abschnitt wieder dasselbe. Die Splicer sind eh keine Herausforderung später, weil du viel zu mächtig bist. Langweilig.
Kurieraufträge? Ok... die hab ich wohl übersehen.

Der Inhalt des Spiels reicht gerade mal für 5 Stunden, wurde aber auf 12 ausgedehnt. Ich finds nicht gut wenn Spiele nur 6 Stunden Umfang haben. Aber 6 interessante Stunden sind mir mehr wert als 12 Stunden wo sich alles ständig wiederholt und am Ende mit einer Missionsart auftrumpft die schon immer Scheisse war.

Jo und 12 Stunden Goty Spiel > 6 Stunden Geldverschwendung.

Zum Glück konnte man das Hackerspiel teilweise umgehen. Am Anfang recht witzg, später einfach nur nervig.

Man kann es grundsätzlich umgehen wenn man keine Lust drauf hat. Allgemein das Spiel durchspielen ohne auch nur 1 Sache gehackt zu haben. Aber gut optionale Dinge sind ja immer die grössten Kritikpunkte überhaupt.

Dann... der inoffizielle Nachfolger von System Shock 2. Hm, ooookay, SS2 konnte ich immer wieder spielen als Hacker, Soldat, Psi-Ops Spezialist und du konntest eben NICHT alles tun wenn du dich für eine Gangart entschieden hattest. Bei Bioshock ist das völlig egal, gab es einen Safe den man NICHT hacken konnte? Es war auch völlig egal ob du deine Plasmiden oder deine Waffe upgradest du hattest immer genug ADAM für alles. Warum macht man das nicht etwas fordernder? Warum muss man da keine überlebenswichtigen Entscheidungen treffen? Langweilig.

Ja ich stand das eine oder andere mal vor nem Safe und hab mich quälen müssen ihn aufzubekommen bzw beim Versuch nicht draufzugehen. Waffenupgrades verbrauchen kein Adam. Warum spielst du das Spiel nicht auf schwer ohne zu sterben und versuchst den entsprechenden Erfolg freizuschalten? Warum muss man praktisch nirgends "lebenswichtige" Entscheidungen treffen?

BTW
Tatsächlich verstehe ich nicht wie sich die Leute über Nongames aufregen können, wenn die Coregames direkt vor ihren Augen verdummt werden. Bioshock ist einfach die Casual/Nongamerversion von SS2. Hab hier aber eh so'n ähnliches Gefühl wie bei Oblivion. Da kannten die Leute die Vorgänger nicht und fanden Oblivion total toll, wenn es einfach eine seelenlose leere Hülle von einer ehemals sehr guten RPG Reihe ist. Bioshock ist leider für mich ein Paradebeispiel dafür das es eine Schande ist das PC Games langsam untergehen, denn die waren und sind teils komplexer und fordernder und mussten einen nicht dauernd die Hand halten, weil die Gamedesigner für den niedrigsten IQ designt haben.

Schau auf mein Avatar. Ich bin ein absoluter SS Fan. Dennoch war das Spiel zu schwer und nen bischen am Markt vorbei entwickelt. Bioshock trifft den Markt am Nerv und versteht es zu unterhalten, imho alles richtig gemacht...

Edit:
Hätten sie Bioshock wieder am Markt vorbei entwickelt wärs das btw mit der Bioshock Serie und somit auch mit dem eh extrem unwarscheinlichen System Shock 3 oder 1-2 Remake für immer gewesen.

Was bleibt zu sagen? Ich hoffe sie machen Bioshock 2 bügeln das Gamedesign aus wo es das braucht, konzentrieren sich mehr auf den Adventurepart und lassen diese Shooterscheisse weg bzw. machen sie fordernder. Dann ist es wirklich ein GOTY. Bioshock an sich ist ein nettes Spiel, bei dem man aber mit einigem gutem Willen über vieles hinwegsehen muss. Das sollte man bei einem GOTY nicht.

Was ist dann deiner Meinung nach 360 Goty?

Zum Video sag ich btw mal nicht mehr als das es das Sahnehäubchen auf deinem Post ist der nur darum ging einem Goty zwanghaft Kritikpunkte anzudichten.

Zuletzt bearbeitet:
Best PC Game
Nominees: Call of Duty 4, Crysis, Orange Box, World in Conflict, WOW Burning Crusade
And the Winner is: Orange Box

Best PS3 Game
Nominees: Call of Duty 4, Elder Scrolls 4 Oblivion, Orange Box, Ratchet & Clank Future, Rock Band
And the Winner is: Call of Duty 4

HURRRRRRRRRRRRRRR

Best PC Game
Nominees: Call of Duty 4, Crysis, Orange Box, World in Conflict, WOW Burning Crusade

Best PS3 Game
Nominees: Call of Duty 4, Elder Scrolls 4 Oblivion, Orange Box, Ratchet & Clank Future, Rock Band

HURRRRRRRRRRRRRRR

wtf?? Was ist bitte schief gelaufen, dass WOW die Chance hat, GotY zu werden??

Best PC Game

Best PS3 Game

HURRRRRRRRRRRRRRR
Die PS3-Version der Orange Box soll doch ruckeln, oder nicht? Von daher evtl. verständlich.

Es gibt Schwierigkeitsgrade und gibt einen Erfolg dafür wenn man das Spiel richtig spielt.

Aber ja man kann Bioshock auf leicht stellen, in jedem Kampf 10 mal sterben, sich selbst absichtlich das Spiel versauen und im Anschluss ins Forum kommen und sich drüber beschweren das man es getan hat. Aber hey, hate the Game and not the Player. So war der Spruch doch!?

Ich spiele immer auf Schwer, nichtsdestotrotz sind die Vitachambers eine dämliche Idee.

Ja ich find auch das das Spiel wesentlich komplexer hätte sein müssen denn so wie es ist taugt es absolut nichts. Lass mal sehen, man kann gut sein, man kann böse sein, was würde denn noch ins Spiel passen? Oh ja "normal" sein, oder "lustig" sein. Müsste auch möglich sein den little Sisters Witze zu erzählen bis sie vor lauter lachen Adam verlieren, das wäre toll.

Hm, kann man auch mal Kritik üben ohne lächerlich gemacht werden zu müssen? Is ja schön wenn du mit schwarz-weiss zufrieden bist, aber bitte wirf mir nicht vor nach etlichen Jahren schwarz-weiss Computerspielen nach etwas Farbe zu dürsten, zumal es von einigen RPGs schon vorgemacht wurde, dass es auch Abstufungen geben kann. Das du recht wenig Fantasie hast wie es anders gehen könnte, heisst ja nicht das es auch besser geht, oder?

Ja ist schlimmer als im Wii Farcry, angesichts der weit besseren Konkurrenz die überwiegend richtige (dem Menschen überlegene) KI verwendet wirklich ein Armutszeugnis.

Hm, kann man auch mal Kritik üben ohne lächerlich gemacht werden zu müssen?

Die Splicer haben nicht mehr health sondern rüsten allgemein mit Plasmiden auf du Vogel. Ansonsten stimme ich aber zu. Hätten noch nen paar Gegnertypen aus Resident Evil, Doom, oder Serious Sam klauen können. Passt alles herrlich gut in Rapture rein.

Hm, kann man auch mal Kritik üben ohne lächerlich gemacht werden zu müssen? Fantasie hast du scheinbar echt keine, oder?

Welches Inventar? Was ist daran verkackt? Lol?

Genau 'welches'. ;)

Die Dinger Rennen einen über den Haufen wie nen 250 Kilo Footballspieler, bzw schlagen einen so das man nach nem Treffer benommen ist. Hallo hast du das Spiel überhaupt gespielt oder schreibst du hier irgendwas das du irgendwo aufgeschnappt hast?

Gibt's in anderen Spielen auch, trotzdem werde ich nicht blind. Und ich seh hal t uch nicht den SPASS darin blind zu werden. Ich sehe aber Spaß darin mich mit guter Spiele KI zu messen. Ist das scher zu verstehen?

Kurieraufträge? Ok... die hab ich wohl übersehen.

Nun ja, geh los und hol was, wie würdest du das nennen?

Jo und 12 Stunden Goty Spiel > 6 Stunden Geldverschwendung.

??? So hab ich 10 Stunden Langeweile und 2 Stunden finde ich es toll, weil ich alles zum ersten mal erlebe, danach eben immer wieder dasselbe.

Man kann es grundsätzlich umgehen wenn man keine Lust drauf hat. Allgemein das Spiel durchspielen ohne auch nur 1 Sache gehackt zu haben. Aber gut optionale Dinge sind ja immer die grössten Kritikpunkte überhaupt.

Genau. Warum ist es überhaupt da, wenn ich es umgehen kann?

Schau auf mein Avatar. Ich bin ein absoluter SS Fan. Dennoch war das Spiel zu schwer und nen bischen am Markt vorbei entwickelt. Bioshock trifft den Markt am Nerv und versteht es zu unterhalten, imho alles richtig gemacht...

Edit:
Hätten sie Bioshock wieder am Markt vorbei entwickelt wärs das btw mit der Bioshock Serie und somit auch mit dem eh extrem unwarscheinlichen System Shock 3 oder 1-2 Remake für immer gewesen.

Pfft, der Markt besteht zu 90% aus Casuals oder Leuten die zugedummte Spiele mit einfachem Schwierigkeistgrad brauchen, weil sie beim zocken nicht denken wollen. Das brauch ich nicht. Die Ansätze sind da bei Bioshock, jetzt müssen sie's nur noch interessant machen. Ähnlich geht's mir mit Assassins Creed.

Was ist dann deiner Meinung nach 360 Goty?

Gibt zuviele Spiele die ich nicht oder noch nicht gespielt habe um das sagen zu können. Halo 3 fand ich jedenfalls schonmal wesentlich ansprechender, wenn auch nix Neues, aber da gibt's richtig gute gebalancte schwere Schwierigkeitsgrade (dazu noch die aktivierbaren Schädel) und der SP ist echt abwechslungsreich, das Gameplay im Detail ausgefeilt, MP+Forge brauch ich nicht erwähnen. Das Spiel ist genau das was es sein soll und in diesem Sinne nahezu perfekt gemacht. Bioshock hat versucht vieles anders zu machen und ist daran imo auch teilweise gescheitert. Props für den Versuch jedenfalls.

Zum Video sag ich btw mal nicht mehr als das es das Sahnehäubchen auf deinem Post ist der nur darum ging einem Goty zwanghaft Kritikpunkte anzudichten.

Das Video hab ich mit einem Smiley gepostet. ;) (<- hier nochmal einer, so sehen die aus) Ich seh Bioshock halt so: Man hat uns ein 12 Gänge Neujahrsdinner versprochen und bekommen haben wir einen echt fein zurecht gemachten Burger. Ich mag Burger auch, nur esse ich sie nicht zu oft weil sie mir sonst zum Hals raushängen. Bei Bioshock hat man 12 Gänge lang super Burger bekommen - kann man mögen, muss man aber nicht und kritisieren darf man es auch und das hat nix mit Zwang zu tun. Man muß auch nicht über alles hinwegsehen bloß weil man etwas mag. Es ist halt kein Überspiel. Es hat viel versucht und hat ausser der Atmo und der Story nichts wirklich super hinbekommen. Ich kann verstehen wenn man es mag, aber ich bin kein "Vogel" bloß weil ich nicht so drauf abfahre, wie du.

Ich mag viele Spiele die andere als Crap bezeichnen (wobei ich nicht sage BS ist Crap, das ist nur ein Beispiel, hier muss man ja alles immer auf die Goldwaage legen), das ist mir egal, aber ich tu nicht so als ob das jetzt GOTY Material ist, weil ich um die Mängel weiss und wenn es im selben Zeitraum wesentlich interessantere, vom Gameplay her unterhaltsamere und insgesamt geschickter gemachte Spiele gegeben hat. Das ist mein Punkt. Bioshock hat nen Preis in der einen oder anderen Kategorie verdient, aber es ist bestimmt nicht das Überspiel als das es hier immer dargstellt wird und DAS GOTY2007 ist es schon gar nicht.

imo, aber über Geschmack lässt sich streiten, das wissen wir ja.

Ansonsten: krieg dich ein und lass die Giftspritze stecken, so schlecht finde ich Bioshock gar nicht, wie x-fach in diesem und im letzten Post betont. Gibt keinen Grund sich mir gegenüber so aufzuführen. Hier geht's nur um Spiele...

Zuletzt bearbeitet:
Gähn!

Halo 3, Halo 3, Xbox 360, Halo 3 :lol2:

Wie die armseligen Amerikaner sich an diesen Schrott klammern, der weder grafisch noch spielerisch irgendwas neues abliefert. Aber war zu erwarten, der einzige Markt in dem die 360 ankommt, vielleicht auch der Grund warum sie so jämmerlich in den andren Weltmärkten versagt ;)

Gähn!

Halo 3, Halo 3, Xbox 360, Halo 3 :lol2:

Wie die armseligen Amerikaner sich an diesen Schrott klammern, der weder grafisch noch spielerisch irgendwas neues abliefert. Aber war zu erwarten, der einzige Markt in dem die 360 ankommt, vielleicht auch der Grund warum sie so jämmerlich in den andren Weltmärkten versagt ;)

Schon mal was von Meinungsverschiedenheit gehört?
Wieso müssen immer alle alles verallgemeinern? :shakehead:

das hat sich smg verdient! :-)

btw. gametrailers ist in mener gunst nochmal gestiegen da sie die einzigen (der großen online mags) sind die metroid prime 3 als goty nominiert haben. das spiel ist wirklich hammer und kann es qualitativ mit JEDEM spiel aufnehmen, welches im jahr 2007 erschienen ist.

:goodwork:@gametrailers

btw. gametrailers ist in mener gunst nochmal gestiegen da sie die einzigen (der großen online mags) sind die metroid prime 3 als goty nominiert haben. das spiel ist wirklich hammer und kann es qualitativ mit JEDEM spiel aufnehmen, welches im jahr 2007 erschienen ist.

Zwar unterlaufen GT immer ein paar Fehler,aber hier muss ich volstens zustimmen.
Nominierungen + Sieger super gewählt.

Versteh ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich, CoD war fast überall nominiert nur GOTY nicht? :-? Najam ich MP3 auch besser und SMG hats natürlich verdient, war aber schon abzusehen. :-)

Na wenigstens den wichtigsten Award würdigt Gametrailers mit guten Nominierungen und dem absolut verdienten Sieger.. ;)

Versteh ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich, CoD war fast überall nominiert nur GOTY nicht? :-? Najam ich MP3 auch besser und SMG hats natürlich verdient, war aber schon abzusehen. :-)

Hat mich auch gewundert das CoD 4 (gerade bei denen) nicht nominiert war. :o
Aber imo hat es MP3 verdient (hat mich gewundert xD )

Der einzig richtige Sieger.
Obwohl alle Nominierten die Creme de la Creme des Jahres 2007 darstellten.

Tolle Entscheidung GT.

Aber die Kommentare zu dem Video sind noch besser als bei CW, das muss man denen lassen :goodwork: ;)

GT rockt XD

Einige Zitate fand ich toll xD

Doesn't surprise me at all that SMG won game of the year. I just wish I could agree or disagree on the decision with an informed opinion since I still can't find a goddamn Wii anywhere, and thus have yet to play Super Mario Galaxy. Damn you, Gametrailers.

WTF?!?
Der Wii ist jetzt echt seit Monaten ausverkauft, oder was? XD

Nun zu denen die ich richtig toll fand XD

OMFG WHO THE HELL IS THE RETARD THAT MADE MAIO GALAXY WIN GAME OF THE YEAR AND NOT EVEN NOMINATE COD4!!!YOURE SO STUPID!!!!!! OMFG!!!!!... nice

Haha!, this Babygame is the best of this year? LOL
this choice sucks.

Super Mario is fucking GAY, fuck off Wii Kids.

Man merke, bei GT is das ganze noch schlimmer als bei CW im ehemaligen Warthread :P

Zurück
Top Bottom