Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat schon jemand die 360 demo gezockt ???
wenn du mir verräts wie ich es schaffe die Demo mit nem US-Silber-Account zu ziehen, dann ja ^^
:-?wenn du mir verräts wie ich es schaffe die Demo mit nem US-Silber-Account zu ziehen, dann ja ^^

!Ich verstehe gar nicht,wie man ein Dragon Ball-Spiel mit dem 360-Kontroller spielen MÖCHTE
Aber du hast bestimmt keine Ps3,deshalb - oder?
Ich warte auch noch!
Ich glaube ihn jetzt einfach mal, kann leider nicht nachschauen, weil die verdammte Fritzbox meinen Internetzugang schon abgeschaltet hat(Ps3) 
Ich habs gespielt und ich finds... naja bescheidenIch kann zwar nicht nachschauen, aber gerade sagte ein User,dass die Demo ab diesem Zeitpunkt im Us-Store enthalten istIch glaube ihn jetzt einfach mal, kann leider nicht nachschauen, weil die verdammte Fritzbox meinen Internetzugang schon abgeschaltet hat(Ps3)
![]()

Ich lade gerade die Demo (was übrigens sehr schnell geht) und gehe optimistisch und unvoreingenommen an die Sache ran. Wenns Crap ist, wird man das auch von mir hören ^^Man kann 2 verschiedene Storyausschnitte spielen, der erste is Son-Goku vs. Radditz und den zweiten hab ich danach nicht mehr angerührt, aber aufm Bild is Yamchu zu sehen. ;-)welche kämpfer sind in der demo spielbar?
Kann mir jemand Helfen will einen US-Account aber es will nicht -.-
Ich bleib beim "State/Province" stehen also wo Postal Code avgefragt wird, habe New York als City und New Yor als STate eingefügt aber geht nicht, HILFE

Im Ösi-Store ben nicht, bin so deprimiert -.-

Man kann 2 verschiedene Storyausschnitte spielen, der erste is Son-Goku vs. Radditz und den zweiten hab ich danach nicht mehr angerührt, aber aufm Bild is Yamchu zu sehen. ;-)

kannst dir die Demo mittlerweile ganz einfach vom deutschen Marktplatz ziehen![]()

man sieht mich
cool thx für die info.