Dragon Ball Z Burst Limit

Was erhofft ihr euch am meisten?

• Geniale Grafik und hbsche Effekte!

Stimmen: 38 48,1%
  • Mehr Innovationen bzw. Features!

Stimmen: 31 39,2%
  • Eine spannende und gut inszenierte Story!

Stimmen: 33 41,8%
  • Ich hoffe, dass das Spiel kein Beatem Up wird

Stimmen: 17 21,5%
  • Verbesserte Nahkampftechniken und mehr Attacken!

Stimmen: 22 27,8%
  • Einen Online-Modus!!!

Stimmen: 33 41,8%

• Stimmen insgesamt
    79
Sony wird den USA-Store innerhalb 22-23 Uhr aktualisieren!

Das bedeutet für DBZ-Fans:

Macht euch schon Mal bereit :happy:

Warum ist so 'ne Demo denn regionenabhängig? Ist doch sicher eh kaum Text drin? Will's anzocken - Stil und Grafik rulen, nur das Gameplay muss noch überzeugen. Versteh's nicht, warum so viele Demos nur noch in den USA kommen (Bourne z.B. auch)...

Ich kann zwar nicht nachschauen, aber gerade sagte ein User,dass die Demo ab diesem Zeitpunkt im Us-Store enthalten ist :) Ich glaube ihn jetzt einfach mal, kann leider nicht nachschauen, weil die verdammte Fritzbox meinen Internetzugang schon abgeschaltet hat(Ps3) :-P

Ich kann zwar nicht nachschauen, aber gerade sagte ein User,dass die Demo ab diesem Zeitpunkt im Us-Store enthalten ist :) Ich glaube ihn jetzt einfach mal, kann leider nicht nachschauen, weil die verdammte Fritzbox meinen Internetzugang schon abgeschaltet hat(Ps3) :-P
Ich habs gespielt und ich finds... naja bescheiden :neutral:
Wenns nicht DBZ wär würd ichs wahrscheinlich als Crap bezeichnen.^^

naja wenn es ein Nachfolger von Budokai hätte werden sollen würde es ja nun auch Budokai4 heißen oder? Ist halt wieder ein neues eigenständiges BEUP. Obs gefällt ist halt dann die andere frage :) Ich lade gerade die Demo (was übrigens sehr schnell geht) und gehe optimistisch und unvoreingenommen an die Sache ran. Wenns Crap ist, wird man das auch von mir hören ^^

edit: Also nachdem ich beide Lvls gerade gezockt hab muss ich sagen dass ich keineswegs vom Spiel enttäuscht bin. Die Grafik finde ich wirklich klasse (wobei es mir manchmal unscharf vorkam) und ich kann mir gut vorstellen dieses Spiel mit meinem Freund zusammen mal zu zocken. Er ist ein absoluter Budokai Tenkaishi-Fan. Jedoch war es für uns beide nicht gerade angenehm dieses Spiel zusammen zu spielen, da man aufgrund des Splittscreens schnell die Übersicht verlor. Bei Burst Limit spielt sich alles auf einem Screen ab, was mir persönlich sehr gefällt. Die Moves sehen teilweise sehr gut aus, jedoch kann ich so manchen Tenkaishi-Fan verstehen wenn er meint ihm fehlt das "mittendrinnsein".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kann mir jemand Helfen will einen US-Account aber es will nicht -.-
Ich bleib beim "State/Province" stehen also wo Postal Code avgefragt wird, habe New York als City und New Yor als STate eingefügt aber geht nicht, HILFE

Im Ösi-Store ben nicht, bin so deprimiert -.-

hmm komisch in der News auf CW steht:

"Nachdem die Demo zu Dragon Ball Z: Burst Limit bereits gestern auf dem amerikanischen Xbox Live Marktplatz erschienen ist, folgte heute Europa. Die Demo kann demnach ab sofort in allen europäischen Xbox Live Regionen heruntergeladen werden.
"

müsste eig auch in Österreich verfügbar sein.

zur Demo:
hab jetzt beide Szenarien mehrmals gezockt und mir machts als alter Dragonball Fan richtig Spaß. hab beim Radditz Fight schon die Note Z bekommen ;)

also Grafik sieht auf nem HD ready Fernseher echt klasse aus. fast nicht vom Anime zu unterscheiden. und das Kampfsystem gefällt mir auch sehr gut(ist mein erstes Dragonball Beat'em'up). hätt es gut gefunden wenn bei der Demo noch ein kleines Tutorial dabei gewesen wäre, weil einige Sachen (z.B. vom HUD) hab ich noch nicht ganz gechecheckt.

aber ingesamt denk ich schon dass ich mir das Spiel holen werden. fragt sich nur wann weil im Juni ja auch noch Brawl kommt.

man sieht mich :aargh:

cool thx für die info.

man sieht dich nicht nur man kann dich auch steuern ;)

also in der Demo gibts zwei Kämpfe die man auf drei verschieden Schwierigkeitsgerade spielen kann(Sehr leicht, leicht, normal). Einmal der Kampf Son-Goku gegen Radditz und der Kampf gegen die Pflanzenmänner wo man als Yamchu spielt.

schade dass einige Szenen leicht zensiert wurden. zum Beispiel als Piccolo Radditz und Goku mit seiner Höllenspirale durchlöchert. am nungut man kann nicht alles haben ;)

Zurück
Top Bottom