Ich bezweifle, dass das Ingame ist.
Das Echtzeit mit 7 Gegnern: Dafür braucht man 5x mehr Power als die PS3 hat...
Wird aus dem Replay stammen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bezweifle, dass das Ingame ist.
das ist realtime und es sind nicht 7 Gegner sondern 16 (online)^^Ich bezweifle, dass das Ingame ist.

Und natürlich ist es replay aber zeig mir mal Replaybilder von Forza 2^^
Was haben Replaybilder von Forza2 mit deinem pic zutun :-?

Bäh, die Bodentextur bei diesem GT5 Screen ist ein Witz!![]()
Nee, Spaß beiseite, sieht wirklich fantastisch aus.
Schade nur, dass das Game insgesamt nicht so toll ist, wie es diese Grafik vermittelt. Blender ftl! Best Graphics, Worst Game.
also ... geh Mario Kart Spielen oder Forza oder Motorstorm
Kann sein, dass momentan Forza2 etwas mehr bietet vom Tunen, Schadenmodell her u.s.w. Aber deswegen wird GT5 bestimmt nicht ein schlechtes Rennspiel. GT5 bietet einfach andere Stärken (ich red nicht nur von Grafik). Für Racing Fans wäre es eh am besten beide Spiele zu besitzen.
Andere Stärken ja das trifft es wohl, wobei ich mich eher mit Forza als mit GT auskenne. Forza ist sehr geil aber dennoch weit davon entfernt perfekt zu sein.
Hat man nen Auto mit nem guten Leistungsindex startet man jedes Rennen vom ersten Platz und sieht die anderen Autos grundsätzlich nur noch im Rückspiegel. Startet man doch mal hinten so sinds bloss 7 Gegner die nach der ersten Runde alle abgehängt sind und dann ists wieder das gleiche Spiel.
Allgemein fährt die KI immer nur auf der Ideallinie, kennt kein Risiko, ist zu doof einen mal gekonnt zu überholen das bekommt sie höchstens mal mit dem schnelleren Auto auf der langen geraden hin. Stellt man sich auf der langen geraden einfach mal quer auf der Strasse fährt der KI Pulk einen garantiert strohdoof mitten ins Auto.
Das Aliasing ist teilweise wirklich etwas unschön.
Die Tage spiel ich grad wieder Forza 2, heute bestimmt 3-4 Stunden und nebenbei freu ich mich halt auf GT5. Bleibt viel Platz für die beiden Spiele um nebeneinander zu existieren und spass zu bringen.
weil mein Bild aus dem GT5 replaymode stammt?^^Was haben Replaybilder von Forza2 mit deinem pic zutun :-?
Andere Stärken ja das trifft es wohl, wobei ich mich eher mit Forza als mit GT auskenne. Forza ist sehr geil aber dennoch weit davon entfernt perfekt zu sein.
Hat man nen Auto mit nem guten Leistungsindex startet man jedes Rennen vom ersten Platz und sieht die anderen Autos grundsätzlich nur noch im Rückspiegel. Startet man doch mal hinten so sinds bloss 7 Gegner die nach der ersten Runde alle abgehängt sind und dann ists wieder das gleiche Spiel.
Allgemein fährt die KI immer nur auf der Ideallinie, kennt kein Risiko, ist zu doof einen mal gekonnt zu überholen das bekommt sie höchstens mal mit dem schnelleren Auto auf der langen geraden hin. Stellt man sich auf der langen geraden einfach mal quer auf der Strasse fährt der KI Pulk einen garantiert strohdoof mitten ins Auto.
Das Aliasing ist teilweise wirklich etwas unschön.
Die Tage spiel ich grad wieder Forza 2, heute bestimmt 3-4 Stunden und nebenbei freu ich mich halt auf GT5. Bleibt viel Platz für die beiden Spiele um nebeneinander zu existieren und spass zu bringen.
weil mein Bild aus dem GT5 replaymode stammt?^^
das mit dem starten vom ersten platz ist nicht ganz richtig immer hin kannst auch anderestart kritärien einstellen
das mit der ki trift auch nicht auf forza zu kannst dich ja selbst von überzeugen wenns spielst die ki versucht immer auszuweichen
das sie angäblich nur auf der ideallinie fährt, ist einfach falsch sie nutzen die idealliene lediglich um aufzuhohlen oder hängen sich an den vordermann um windschatten zu nutzenhttp://de.youtube.com/watch?v=U2PVn-ieJHY&NR=1
Aber ist ja jetzt auch nicht so, dass dies bei der Mehrheit der Rennen so wäre. 
) und denke, dass auch GT5 meine Erwartungen erfühlen wird.
Ich denke, dass Winrich aufzeigen wolte, dass beide Spiele sowol Forza 2 und GT5 nicht für alle Perfekt sein werden können. Ich denke nicht, dass er Forza2 schlechtreden wolte, sonndern eher aufzeigen wolte, dass Forza2 aus seiner eigenen Sicht vom Gameplay her auch nicht so perfekt ist wie es hier von vielen behauptet wird und die über GT5 lästern.
Du bekommst dein Spass und deine Freude mit Forza2 und ich bekomm mein Spass und meine Freude mit GT5. Also bekommen wir beide was wir wollen, und das ist es was zählt![]()
Aber bei deinen Prioritäten (Grafik > Videospiel) ist das eher unwahrscheinlich.