Xbox360 Dashboard Update - Offizielle Details, DIVX/XVID Support!

Kann man dann auch eine USB-Festplatte vorn bei der Xbox2 reinstöpseln und die box erkennt dann die dort evtl. vorhandenen avi-sicherheitskopien meiner zahlreich erworbenen dvd filme?

Oder geht das nur von einem Optischen Datenträger?

Kann man dann auch eine USB-Festplatte vorn bei der Xbox2 reinstöpseln und die box erkennt dann die dort evtl. vorhandenen avi-sicherheitskopien meiner zahlreich erworbenen dvd filme?

Oder geht das nur von einem Optischen Datenträger?
USB HDD geht auch, muss nur FAT32 Formatiert sein (was bei USB geräten die nur Dateien lagern aber immer der fall sein sollte)

Wie jetzt kann man wirklich Filme von net externen HDD abspielen?
Wäre echt hammer mäßig. Würd mir sofort ne Externe Platte zulegen.
Was glaubst du was ich machen werde?

Ich hol mir ne 500GB Extrern HDD.

@rupih
Natürlich. Hab hier alle Originale im Regal, die DivX-Kopien dienen nur als Sicherheitskopie für mich selber ;-)

Die HDD muss ja FAT32 sein. Ist da das Datenmax. nicht bei 4GB pro datei?
Seit wann haben DivX-Filme (Hier hat jeder natürlich die Original-Version) über 4GB Grösse?

Ok legale Kopien von HDDVDs (Original hat sicher auch jeder hier) haben da schon 4-6GB, aber das ist ja MKV und nicht DivX.

Seit wann haben DivX-Filme (Hier hat jeder natürlich die Original-Version) über 4GB Grösse?

Ok legale Kopien von HDDVDs (Original hat sicher auch jeder hier) haben da schon 4-6GB, aber das ist ja MKV und nicht DivX.

Ok stimmt der größte DivX Film den ich hab ist 2.76GB groß(natürlich Orginal^^).
Das Update kann kommen:-D

Was glaubst du was ich machen werde?

Ich hol mir ne 500GB Extrern HDD.

@rupih
Natürlich. Hab hier alle Originale im Regal, die DivX-Kopien dienen nur als Sicherheitskopie für mich selber ;-)

So muss es sein, überleg mir auch gerade eine externe HDD zuzulegen.
Denn ich hab hier viiiieeele Sicherheitskopien die ich auch gerne upscaled erleben möchte :)

Die Box skaliert die Größe ja rauf oder? D.h. ich hab eine bessere Qualität dadurch, hoffe ich zumindest

So muss es sein, überleg mir auch gerade eine externe HDD zuzulegen.
Denn ich hab hier viiiieeele Sicherheitskopien die ich auch gerne upscaled erleben möchte :)

Die Box skaliert die Größe ja rauf oder? D.h. ich hab eine bessere Qualität dadurch, hoffe ich zumindest
Je mehr Sicherheitskopien, desto besser!! :-D Wenn ich mir überlege:
Hab hier 400 Sicherheitskopien, also 400 x 20 Euro = 8000 Euro.

Hab 8000 Euro für meine DVD-Sammlung ausgegeben. Hab eben von jeder DVD ne Sicherheitskopie, falls mal die Originale verschwinden oder so.

Ja, die Qualität wird immens gesteigert. Der Upscaler ist richtig gut!

Je mehr Sicherheitskopien, desto besser!! :-D Wenn ich mir überlege:
Hab hier 400 Sicherheitskopien, also 400 x 20 Euro = 8000 Euro.

Hab 8000 Euro für meine DVD-Sammlung ausgegeben. Hab eben von jeder DVD ne Sicherheitskopie, falls mal die Originale verschwinden oder so.

Ja, die Qualität wird immens gesteigert. Der Upscaler ist richtig gut!

Den Aufwand würd ich mir gar nich machen, Originale bekommt man doch sowieso günstig hinterher geschmissen mit der Zeit .

hab ne externe HDD mit 250gb, die ist allerdings voller schrott ^^

Werde Sie dann wohl auch für Filme nutzen :-)

Zurück
Top Bottom