Ich auch, also dann um 21 Uhr.Jap in weniger als 12 Stunden^^
Werds zwar erst nach der Arbeit testen aber *freu*
Freu mich schon ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch, also dann um 21 Uhr.Jap in weniger als 12 Stunden^^
Werds zwar erst nach der Arbeit testen aber *freu*
Also bei mir kam das Update aber diese verkackten Arcade Demos sind imemr noch in meinem Gamerscore =<
media center geht bei mir leider auch net. aber über den normalen video bereich gehtswie kann ichn jetzt meine avi datein gucken oO also über media center hat sich rein 0 verändert, es funzen nur mpg und wav.
wenn ich usb stick oder so einlege wird gar nix erkannt -.-, help me
Die meisten meiner neueren filmchen sind aber nicht normgemäß codiert.Schade, das ein 30 euro Dvd-Player mehr Formate abspielt als eine 400 euro xbox 360.
Bei mir sind das sehr wenige, vor allem eher schlecht kodierte, neue sachen funktionieren einwandfrei, aber es gibt schon einige AVI Files die ich nicht abspielen kann, nur sind das alles alte Dateien.Die meisten meiner neueren filmchen sind aber nicht normgemäß codiert.Schade, das ein 30 euro Dvd-Player mehr Formate abspielt als eine 400 euro xbox 360.
Gar nix? Komisch...videos vom media blade aus gestartet?bei mir spielt die box gar nix ab :/
umsonst gefreut
Gar nix? Komisch...videos vom media blade aus gestartet?