Xbox360 Dashboard Update - Offizielle Details, DIVX/XVID Support!

Wurde eigentlich auch die Kamerasoftware überarbeitet? Entweder die ham da was verbessert, oder ich hab gerade die ,fotographentechnisch, brilliantesten Minuten meines Lebens

kann mal jemand ne *.mkv datei einfach in *.avi umbenennen und testen ob die datei läuft?
das wär da WAHNSINN!

wie kann ichn jetzt meine avi datein gucken oO also über media center hat sich rein 0 verändert, es funzen nur mpg und wav.
wenn ich usb stick oder so einlege wird gar nix erkannt -.-, help me

wie kann ichn jetzt meine avi datein gucken oO also über media center hat sich rein 0 verändert, es funzen nur mpg und wav.
wenn ich usb stick oder so einlege wird gar nix erkannt -.-, help me
media center geht bei mir leider auch net. aber über den normalen video bereich gehts :D

Es geht über den normalen Video bereich. Für das MC ist ein anderes Team bei MS zuständig (AFAIK), also wird das noch etwas dauern ;)

Habe USB Stick soeben getestet. Funktioniert einwandfrei. Einer großen externen HDD steht also nix mehr im weg :D

Wer probleme hat -> Dvix/Xvid Video starten und erstmal das Codec Update runterladen, da dieses separat und optional angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Xvid filme laufen bei mir nicht, auch nicht mit codec update.Wenn die xbox den film abspielt kommt n schwarzer bildschirm(Den Ton Höre ich) und nix geht mehr! Hat jemand das selbe Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Teh Guide is super fast now.

Ultra das finde ich das beste am ganzen Update.Krass wie schnell der jetzt ist.
Vom alten Opa zum Weltrekord 100m Läufer :goodwork:

super jetzt bin ich im normalen videos bereich, dort gehen jetzt aber keine mpg´s oder divx datein, die werden mir ja noch net ma aufgelistet... nur avi geht da momentan -.- aber media center geht mpg natürlich -.-
ich habe auch diese 2-3mb große codec packet gezogen.

Bei mir gehen von ca 10 getesteten Files 9. Bei einem bleibt ebenfalls das Bild schwarz, liegt wohl an der merkwürdigen Kodierung (Quicktime Player will es auch nicht öffnen, nur VLC frisst es).

Alles andere geht wunderbar. Ist das File also normgemäß kodiert sollte es mit XviD und DivX keine probleme geben.

Die meisten meiner neueren filmchen sind aber nicht normgemäß codiert.Schade, das ein 30 euro Dvd-Player mehr Formate abspielt als eine 400 euro xbox 360.

Die meisten meiner neueren filmchen sind aber nicht normgemäß codiert.Schade, das ein 30 euro Dvd-Player mehr Formate abspielt als eine 400 euro xbox 360.

jo, aber ne Konsole ist denke ich mal zum zocken da und sollte als solches genutzt werden.
man könnte genauso sagen das nen 30€ dvd-player auch keine Lüftert geräusch erzeugt und wahrscheinlich weniger stroom verbraucht.
Zumal 30€ nicht die welt ist und man ruhigen gewissen sich noch nen DVD-player kaufen kann.

Bei mir sind das sehr wenige, vor allem eher schlecht kodierte, neue sachen funktionieren einwandfrei, aber es gibt schon einige AVI Files die ich nicht abspielen kann, nur sind das alles alte Dateien.

Autoplay von Divx CDs wird es bestimmt nicht geben wenn du es so gestartet haben solltest :D ;)

Zurück
Top Bottom