Xbox360 Dashboard Update - Offizielle Details, DIVX/XVID Support!

Wirklich schade, denn die Media Center benutzeroberfläche ist einfach spitze, man navigiert durch die ganze Ordner Struktur die man auf dem PC hat (und welche man für die Xbox freigegeben hat), beim standard player wird ja alles einfach in einer liste alphabetisch geordnet, ohne sinnvolle Ordner Struktur (es sei denn das kommt jetzt auch mit dem Update?)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand paar bilder zum nenen update, wegen der oberfläche, freu mich voll auf fable, das werde ich mir auch saugen, weis jemand wie groß ein xbox spiel ist und wo die spoiele dann abgespeichert werden?^^

Wirklich schade, denn die Media Center benutzeroberfläche ist einfach spitze, man navigiert durch die ganze Ordner Struktur die man auf dem PC hat (und welche man für die Xbox freigegeben hat), beim standard player wird ja alles einfach in einer liste alphabetisch geordnet, ohne sinnvolle Ordner Struktur (es sei denn das kommt jetzt auch mit dem Update?)
Also wenn ich das meine, was du meinst, dann hab ich mich beim letzten Mal, wie ich was übern WMP gestreamt habe, über ne Ordnerstruktur gefreut ^^ Bisher war ja wirklich alles in ner Liste, aber irgendwie is das bei mir zumindest nun nicht mehr der Fall. Ich bekomm ne schöne Liste mit Ordnern die ich freigegeben hab - zwar nicht so schön wie übers MC, aber immerhin was :)

Klar, über das Media Center siehts nochmal n ganzes Stück besser aus, aber darauf kann ich auch gerne verzichten, solange ich nicht wieder meinen alten DivX-DVD-Player hervorkramen muss, um DivX ohne meinen PC am TV abspielen zu können. Mir passt das soweit schon ganz schön und mit der Struktur dies jetzt schon gibt, bin ich soweit zufriden :9 Besser als die gammelige Liste ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das meine, was du meinst, dann hab ich mich beim letzten Mal, wie ich was übern WMP gestreamt habe, über ne Ordnerstruktur gefreut ^^ Bisher war ja wirklich alles in ner Liste, aber irgendwie is das bei mir zumindest nun nicht mehr der Fall. Ich bekomm ne schöne Liste mit Ordnern die ich freigegeben hab - zwar nicht so schön wie übers MC, aber immerhin was :)

Klar, über das Media Center siehts nochmal n ganzes Stück besser aus, aber darauf kann ich auch gerne verzichten, solange ich nicht wieder meinen alten DivX-DVD-Player hervorkramen muss, um DivX ohne meinen PC am TV abspielen zu können. Mir passt das soweit schon ganz schön und mit der Struktur dies jetzt schon gibt, bin ich soweit zufriden :9 Besser als die gammelige Liste ^^

Ich wollte mich gerade eben korrigeren, korrekt, es gibt eine Ordnerstruktur (hab ich vorhin erst gemerkt doh), aber keine ahnung seit wann, früher jedenfalls gab es keine (vor einigen Monaten), reicht eig. ist sogar einfacher und schneller zu bedienen als das Media Center ;)

Das Update wird geil, Media Center benutz ich (noch) nicht, da kein Vista.

Ich werd vermutlich ne externe HD anschliessen und dann meine 400 DivX-Filme streamen.

Das wird echt Hammer.

Die Geschwindigkeit war bisher wirklich ein Riesen Manko.
Da Transcode auf meinem Vista Rechner nicht funktioniert freu ich mich natürlich auch auf DIVX Unterstützung :)

Dieses Update verdient das Wort Update auch mal wirklich. Sehr gute Arbeit von MS. Jetzt muß ich mir nur noch einen memory Stick zulegen. Werden da eigentlich alle Marken/Modelle problemlos unterstützt, sprich von der 360 erkannt?

Das Update wird geil, Media Center benutz ich (noch) nicht, da kein Vista.

Ich werd vermutlich ne externe HD anschliessen und dann meine 400 DivX-Filme streamen.

Das wird echt Hammer.

Wie jetzt kann man wirklich Filme von net externen HDD abspielen?
Wäre echt hammer mäßig. Würd mir sofort ne Externe Platte zulegen.

Achja absolut ironisch btw, dass gerade jetzt alle meine lieblings serien eine pause machen, jetzt wo die Box diese auch von sich aus abspielen kann xD ;) Damn writers and their damn strike...

Zurück
Top Bottom