Xbox360 Dashboard Update - Offizielle Details, DIVX/XVID Support!

Ich freu mich so MEGA!!!

Am Dienstag, wenn ich um 21 Uhr zu Hause bin, lad ich das Update runter und dann!!!

Das wird so geil...

Sieht so aus als wird der messenger brauchbarer integriert während des spielens...Momentan wars ja so, dass wenn man ne message über xbox oder msn bekam, das nur kurz ne einblendung war und weitere nachrichten solange nicht mehr angezeigt wurden bis man das gelesen hatte...jetzt scheints so als wird n richtiges kleines chatfenster eingeblendet, wenn man grade spielt oder so..

müsst ihr mal bei dem link die bilder durchscrollen - so gegen ende sieht man was ich meine :)
http://www.gfdata.de/archiv11-2007-gamefront/3469.html

ps. irgendwie wärs noch schön wenn man audio-tracks vorspulen könnte..vermiss ich manchmal

Was kompression so alles anstellen kann. Ich kann mich auch irren aber irgendwo im GAF wurde behauptet das ganze Dashboard/Blade system nimmt aktuell auch nur 16mb speicher ein.

Wird hier gesagt.
Did you know our system update package is only 7MB in size? Or that the entire 360 O/S resides on a tiny 16MB filesystem and when running it is only given 32MB of system memory?

Ach ja, hier noch einige Bilder vom Update:
media

media

media

media

media

media

media

Und es gibt ein Video auf Youtube dazu: http://www.gamevideos.com/video/id/16421

Wie geil!!!!!!

media

media

Wie geil!!!!!

Und das mit dem Chatfenster ist auch Hammer!!!

OMG das wird so fett!

Sieht so aus als wird der messenger brauchbarer integriert während des spielens...Momentan wars ja so, dass wenn man ne message über xbox oder msn bekam, das nur kurz ne einblendung war und weitere nachrichten solange nicht mehr angezeigt wurden bis man das gelesen hatte...jetzt scheints so als wird n richtiges kleines chatfenster eingeblendet, wenn man grade spielt oder so..

müsst ihr mal bei dem link die bilder durchscrollen - so gegen ende sieht man was ich meine :)
http://www.gfdata.de/archiv11-2007-gamefront/3469.html

ps. irgendwie wärs noch schön wenn man audio-tracks vorspulen könnte..vermiss ich manchmal
Mhm das auf den Bildern unten sieht echt mal gut aus. Die derzeitige Lösung is ja eh mehr als unbrauchbar ^^ Hoffentlich wird das jetzt super. Das letzte was mir noch fehlen würde, wäre eine manuelle Auswahl des Tastaturlayouts. Meine Konsole läuft ja auf Englisch, aber hab ne deutsche Tastatur dran. Im MSN is das dann bei Umlauten, Z und Sonderzeichen extremst bescheiden ^^ Wenn das noch irgendwo einzustellen wäre, wäre ich ganz zufriden und könnte meinen PC weiter Richtung Rente schicken ^^

Zuletzt bearbeitet:
Super das neue Profil Fenster. Bio, Location etc kann man jetzt auch detailliert eingeben. 1a :goodwork:

Das mit dem Chatfenster gibt es schon seit längerem.. aber bis jetzt gab es das nur in Kombiation mit der Controller Tastatur.

Das mit dem Chatfenster gibt es schon seit längerem.. aber bis jetzt gab es das nur in Kombiation mit der Controller Tastatur.

Jup wenn man eine USB Tastatur angeschlossen hat, muss man Strg & Windowstaste +M drücken wenn ich mich nicht irre .

Jup wenn man eine USB Tastatur angeschlossen hat, muss man Strg & Windowstaste +M drücken wenn ich mich nicht irre .
echt? k das is dann ja nett, muss ich glatt mal ausprobieren :) Warm das nicht irgendwo offensichtlich vermekt ist xD Oder hab ichs einfach nur net mitbekommen? ^^

Da steht ja "loaded up before the update", vielleicht wenn man das spiel nach dem update wieder spielt, wird es gelöscht. Wir werden sehen :)
So weil ichs grad noch sehe, leider wird das mit dem entfernen der alten Arcade-Demos wohl nichts mit diesem Update. Zumindest hab ich das hier grade gelesen, was ja vorerst dagegen spricht...

dreisechzig.net schrieb:
Keine Erfolgs-Strafe mehr für Arcade-Demo-Versionen: Nein, man kann nicht nachträglich Erfolge oder Erfolgs-freie Spiele löschen, aber in Zukunft zählen Arcade-Spiele, die man nur ausprobiert, aber nicht kauft, nicht mehr auf der Gamercard mit. Natürlich wird weiter nach einer Möglichkeit gerufen, alte 0-Punkte-Leichen zu entfernen, aber der erste Schritt ist gemacht, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt nicht ein Suchfenster im Marktplatz-Blade?

Hab grade das Dashboard-Video von Gamevideos gesehen, das is echt genial.

Das wird so fett, nur noch 3 Tage ^^

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu endlich kann ich diese scheiss trials aus meinem achievments löschen.
meine gebette wurden erhört.

Zurück
Top Bottom