klobrille
L15: Wise
DAS ist mal ein würdiges Update.
Am besten: DivX und - Dashboard/Blade Performance 2x so schnell. Sehr geil
Am besten: DivX und - Dashboard/Blade Performance 2x so schnell. Sehr geil

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den Arcade Spielen ist auch genial, bis heute ziemlich nervig!Am besten: DivX und - Dashboard/Blade Performance 2x so schnell. Sehr geil![]()
Sehr umfangreich auch ... MS hat gute Arbeit geleistet.
Was kompression so alles anstellen kann. Ich kann mich auch irren aber irgendwo im GAF wurde behauptet das ganze Dashboard/Blade system nimmt aktuell auch nur 16mb speicher ein.Und das alles nur 7MB gross ist. Heftig.
Was kompression so alles anstellen kann. Ich kann mich auch irren aber irgendwo im GAF wurde behauptet das ganze Dashboard/Blade system nimmt aktuell auch nur 16mb speicher ein.
Did you know our system update package is only 7MB in size? Or that the entire 360 O/S resides on a tiny 16MB filesystem and when running it is only given 32MB of system memory?
Mhm das auf den Bildern unten sieht echt mal gut aus. Die derzeitige Lösung is ja eh mehr als unbrauchbar ^^ Hoffentlich wird das jetzt super. Das letzte was mir noch fehlen würde, wäre eine manuelle Auswahl des Tastaturlayouts. Meine Konsole läuft ja auf Englisch, aber hab ne deutsche Tastatur dran. Im MSN is das dann bei Umlauten, Z und Sonderzeichen extremst bescheiden ^^ Wenn das noch irgendwo einzustellen wäre, wäre ich ganz zufriden und könnte meinen PC weiter Richtung Rente schicken ^^Sieht so aus als wird der messenger brauchbarer integriert während des spielens...Momentan wars ja so, dass wenn man ne message über xbox oder msn bekam, das nur kurz ne einblendung war und weitere nachrichten solange nicht mehr angezeigt wurden bis man das gelesen hatte...jetzt scheints so als wird n richtiges kleines chatfenster eingeblendet, wenn man grade spielt oder so..
müsst ihr mal bei dem link die bilder durchscrollen - so gegen ende sieht man was ich meine
http://www.gfdata.de/archiv11-2007-gamefront/3469.html
ps. irgendwie wärs noch schön wenn man audio-tracks vorspulen könnte..vermiss ich manchmal
Und das alles nur 7MB gross ist. Heftig.
Sony hätte das Update wahrscheinlich verkauft - auf Blu-Ray.
![]()
Das mit dem Chatfenster gibt es schon seit längerem.. aber bis jetzt gab es das nur in Kombiation mit der Controller Tastatur.
echt? k das is dann ja nett, muss ich glatt mal ausprobierenJup wenn man eine USB Tastatur angeschlossen hat, muss man Strg & Windowstaste +M drücken wenn ich mich nicht irre .
So weil ichs grad noch sehe, leider wird das mit dem entfernen der alten Arcade-Demos wohl nichts mit diesem Update. Zumindest hab ich das hier grade gelesen, was ja vorerst dagegen spricht...Da steht ja "loaded up before the update", vielleicht wenn man das spiel nach dem update wieder spielt, wird es gelöscht. Wir werden sehen![]()
dreisechzig.net schrieb:Keine Erfolgs-Strafe mehr für Arcade-Demo-Versionen: Nein, man kann nicht nachträglich Erfolge oder Erfolgs-freie Spiele löschen, aber in Zukunft zählen Arcade-Spiele, die man nur ausprobiert, aber nicht kauft, nicht mehr auf der Gamercard mit. Natürlich wird weiter nach einer Möglichkeit gerufen, alte 0-Punkte-Leichen zu entfernen, aber der erste Schritt ist gemacht, oder?
Juhuu endlich kann ich diese scheiss trials aus meinem achievments löschen.
meine gebette wurden erhört.