Kakashi
L18: Pre Master
auch vom rohling, habs grad ausprobiert, klappt einwandfrei 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auch vom rohling, habs grad ausprobiert, klappt einwandfrei![]()
WTF? Man kann DivX-Videos von der CD/DVD abspielen?? Im ernst???auch vom rohling, habs grad ausprobiert, klappt einwandfrei![]()
WTF? Man kann DivX-Videos von der CD/DVD abspielen?? Im ernst???
Das ist ja ma genial. Jetzt fehlt mir nur noch ne externe 500GB-HDD!
Morgen werd ichs dann genauer unter die Lupe nehmen, ist echt genial.
Du musst sie FAT32-formatieren...naja ich hab meine 500 GB HDD vorhin angeschlossen und die 360 hat sie net erkannt
Naja, alles auf PC schmeissen und dann formatieren und dann alles wieder drauf.ach das gleiche wie bei den mac PCs...-.- toll..is halt net so formatiert, wüsste auch net wie ich das machen soll da schon 460 GB voll sind^^...
Naja, alles auf PC schmeissen und dann formatieren und dann alles wieder drauf.
Achtung: Unter FAT32 kannste nur noch Dateien auf die HDD laden, die kleiner als 4GB sind.
Was denn sonst? Die Xbox360 erkennt ja nix anderes...musst damit lebendas ja blöd, wie is es bei euch, habt ihr alle fat32 formatiert?^^
Echt? Versuchs mal mit dem Komponent-Kabel.Über welches kabel schaut ihr denn divx/xvid?Ich schau über vga und bei mir geht xvid nur in der 640x480 Auflösung!
Also ich hab das normnale Microsoft VGA HD-AV Kabel und funktioniert bei mir einwandfrei. ^^Über welches kabel schaut ihr denn divx/xvid?Ich schau über vga und bei mir geht xvid nur in der 640x480 Auflösung!
bei mir läuft aber nicht alles rund. ich kann in keine bios von den freuden gucken, und
die freunde nicht bei mir, und wenn ich im guide was mache, zb chateinladungen
oder so bleibts manchmal bis zu 20 sekunden hängen.
Ajo die Größe wird wohl auf Dauer ein Problem werden... Schade, das die 120GB Platte immer noch so elends teuer ist -.- Sonst wäre die echt ne Alternative. Das regelt die PS3 besser mit ihrer Kompatibilität zu jeder 2,5" HDD... Aber ist Crash echt nur 900MB groß? Das würde mich nämlich schon interessieren das SPiel ^^ Und Psychonauts, Fahrenheit und Halo auch ^^DIe Xboxtitel sind ja ganz schöne Speicherfresser (Crash mit 900 MB geht noch). Hatte mich für Psychonauts interressiert. Das Teil würde aber mit seiner Größe locker nen Viertel der Festplatte für sich beanspruchen. Da hab ich´s lieber bleiben lassen.![]()