Xbox360 Dashboard Update - Offizielle Details, DIVX/XVID Support!

Nein, geht nicht.

Was noch schlimmer ist.
Habe gestern 2 XBOX Spiele gespielt und nun sind die auch in meiner Spieleliste drin mit 0 GS und kann sie nicht mehr löschen.
Total bescheuerte Sache. :x
Kann man die nicht irgendwie löschen? :cry:

Die sind ja nur bei dir auf der Xbox zu sehen.Niemand deiner Freunde bzw. Leute über Xbox.com können das sehen

Ich würde eher sagen, das ding landet wohl komplett im HDD Cache, welcher ja von sich aus schon ~6-7 gb von der Festplatte beansprucht.
Core User anywhere? ^^ Wäre prinzipiell auch meine logische Antwort gewesen, aber da ja die HDD kein Muss ist, kann ich mir das eher mit dem Arbietsspeihcer vorstellen - zumindets mit Teilen des Videos/Musik/whatever. Außer es wäre wirklich die HDD und die Core User würden in die Röhre schauen... Könnt ich mir auch vorstellen :)

sind bei euch die downloads auch so langsam geworden.
der hat sich bei mir gerade für die forza strecke und autos mit jeweils ca 100 mb
einen wolf geladen .... hoffe das ist jetzt kein auerzustand.

Core User anywhere? ^^ Wäre prinzipiell auch meine logische Antwort gewesen, aber da ja die HDD kein Muss ist, kann ich mir das eher mit dem Arbietsspeihcer vorstellen - zumindets mit Teilen des Videos/Musik/whatever. Außer es wäre wirklich die HDD und die Core User würden in die Röhre schauen... Könnt ich mir auch vorstellen :)

Also ich glaube nicht dass das Video dauerhaft im Arbeitsspeicher gehalten wird. Cache kommt mir logischer vor. Da guckt man als Core user nun mal in die röhre. Denn du kannst auch auf der HDD gespeicherte Videos auch nach monaten (sofern der cache nicht ständig mit neuen daten gefüttert wird) genau dort weitergucken wo du aufgehört hast (man hat dann die option "Weitergucken" oder "Neustarten" zur auswahl)

OMG ist das geil mit DivX.

Freund war hier mit ein paar DivX-Sicherheitskopien und alle haben funktioniert.

War echt ne geile Sache mit der Xbox360.

Also ich glaube nicht dass das Video dauerhaft im Arbeitsspeicher gehalten wird. Cache kommt mir logischer vor. Da guckt man als Core user nun mal in die röhre. Denn du kannst auch auf der HDD gespeicherte Videos auch nach monaten (sofern der cache nicht ständig mit neuen daten gefüttert wird) genau dort weitergucken wo du aufgehört hast (man hat dann die option "Weitergucken" oder "Neustarten" zur auswahl)
Gut das ist ein Argment :) Soar ein gutes ^^ Hast mich überzeugt. Wobeis im Prinzip egal ist, wie die Box es macht, solange die es so macht das es gut geht ^^

Ihr mit eueren "Sicherheitskopien" :ugly:
Willst es lieber "Bitweise 1:1 Kopie eines Mediums dessen Original sicher an einem anderen Ort verwahrt wird" nennen? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Welche Grösse haben die HD-Versionen der Filme denn? Möchte mal wissen ob ich montags schon mit dem runterladen anfangen muss, damit ich sonntags den Film gucken kann. :-D

4-6GB und man kann streamen muss also nicht komplett runterladen bevor man gucken kann!

Hallo,:-):-):-)

mal ne Frage. Hab meine Philips HD-Röhre über Komponentenkabel angeschlossen und mir 2 Folgen "Twenty Four" als DivX auf einen 1GB USB-Stick geladen. Die Bildwiedergabe war OK, allerdings hat es übel gehackt. So als ob es nur mit 10-15 fps läuft. Dann hab ich die zwei Folgen auf ne CD gebrannt und siehe da wunderbares flüssiges Bild. Kann mir einer erklären, warum das so ist. Weil viele hier im Forum schreiben, daß sie über USB ne HDD anschließen. Gibt's da einen Unterschied oder kann das an meinem USB-Stick liegen. Weil das mit der externen Festplatte mich eigentlich auch interessieren würde.

Danke schon mal im vorraus!!!

Könnte sein, dass es am USB 1.1 liegt. Ich jedenfalls hatte keine probleme mit meinem 2.0 ;)

Liegt garantiert am USB-Stick. USB2 bietet (theoretisch) 60MB/s, da laufen auch unkomprimierte BluRays...

Apropos externe Platte... Kann mir jemand sagen warum eine an der Box nicht erkannt wird?
Ist ne 3,5" Maxtor 320GB
Kann das am Dateisystem liegen?

Danke schonmal für eure Hilfe...

Musst sie Fat32-formatieren.

Achtung: Nur Dateien, die kleiner als 4GB sind, werden dann noch draufpassen!

Zurück
Top Bottom