Fifty87
L08: Intermediate
find das update super, besonders dass das dashboard schneller ist.. 8)
aber leider gibt es kein news-system wie in amiland
aber leider gibt es kein news-system wie in amiland

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts da nicht zwei Varianten? EInmal Kaufen und einam Video on Demand? Zumindest bei letzterem haste ne gewisse Zeit nachm Downlaod, die anzusehen. Und wennde einmal begonnen hast mitm Ansehen, dann haste 24h Zeit ihn zuende zu sehen. Wie lange man die aber so "lagern" kann weiß ich auch grad nicht ^^Ich finde die Preise etwas hart. Für die HDs ok...aber für nen "normalen" Film 3,-
Wie lange bleiben die Filme denn nun gespeichert. Ich habe mal was von 24h gelesen. Speichert die M$ dann auf ihren Servern (und meinem Account) zwischen und löscht sie nach dem Ablauf der Zeit wieder? Weil den kompletten Film werde ich ja wohl kaum runterladen, sondern eher on demand gucken oder nicht?
*.MP4
aber is nicht ganz so einfach wie ich mir das vorgestellt habe.
Man braucht 3 verschiedene Programme (demuxen, AC3 -> AAC, MP4 Muxen) Am meisten Zeit benötigt natrürlicht die AC3-> AAC umwandlung. Ich bin zwar noch am ausprobieren aber ich denke das man pro Film doch 2-3 std braucht. Gut immer noch besser als eine direkte Umwandlung aber es ist kein 1-Click-Job![]()
Gibts unter Linux ein gutes Programm?Unterm Mac wie immer einfacher
Einfach Visualhub starten und Ausgabeformat einstellen: Mp4, DivX, WMV, Mpeg 2, kann auch direkt für PSP, Iphone / Ipod optimieren etc.
60 Minuten 720p .mkv zu .mp4 dauern rund 100 Minuten (C2D 2,2Ghz)![]()
Gibts unter Linux ein gutes Programm?
Total Video Converter hat ein einfaches und benutzerfreundliches Interface und startet blitzschnell. Mit Total Video Converter kann man DVDs rippen und brennen, Video in alle gängigen Formate konvertieren: avi, dat, 3gp, qt, mov, mpg, mpeg, m1v, wmv, asf, ogm, mkv, dsm, vob, mp4, ra, rm, ram, amr, 3gp, 3gp2, 3g2, 3gpp, psp, flv, fli, flc, rmvb, rpm, gif, ifo, mp3, ac3, wav, aac, aiff, au, cda, mp2.
Ich hab nur Windows...
Ich werd das mal irgentwann ausprobieren.
Der kommt ja auch nächste Woche![]()
http://www.consolewars.eu/news/18768/europa_video-marktplatz_startet_naechste_woche/
Allerdings wohl nicht so schnell in ÖsterreichUnd ich hab mich schon gefreut, dass ich auch mal Filme schaue. DVDs und Co kauf ich mir ja nicht -.- Dqa wäre der Download gerade richtig gekommen...
Sehr schön, hätt ich das auch bisher nicht mitbekommen XD Ajo gut, wenn das so ist, betrifft dich das Update ja leider auch nicht, mein Leidensgenosse ^^ja eben...bin ja aus ösi-land![]()
Naja das Ding hat ja 512MB Arbeitsspeicher, die im normalen Betrieb (also ohne Spiel) ja nicht wirklich beansprucht werden. Da hat doch schon ein großer Teil eines konventionellen DivX Films drin platz denke ich malWas mir aufgefallen ist beim DIVX - das ganze funzt auch ohne eingelegte Disc.
Legt eine Disc mit einem DIVX Film ein und spielt es ganz normal ab - na ca. 2 Minuten nehmt die Disc raus, der Film läuft immer noch.
Wo speichert die Box die Daten hin?
Ich würde eher sagen, das ding landet wohl komplett im HDD Cache, welcher ja von sich aus schon ~6-7 gb von der Festplatte beansprucht.Sehr schön, hätt ich das auch bisher nicht mitbekommen XD Ajo gut, wenn das so ist, betrifft dich das Update ja leider auch nicht, mein Leidensgenosse ^^
Naja das Ding hat ja 512MB Arbeitsspeicher, die im normalen Betrieb (also ohne Spiel) ja nicht wirklich beansprucht werden. Da hat doch schon ein großer Teil eines konventionellen DivX Films drin platz denke ich mal![]()