Race Driver: GRID

30 Frames? Na ja ist immer Sache der Entwickler wie die 30 Frames rüberkommen. Mal abwarten.

ach du meine Fresse. GT wer? Ok. Ich weiss. Blöder vergleich. Aber die Umegbungsgrafik schlägt GT um lengen. Und das Spiel scheint Rennaction pur zu bieten. Krass. Bin echt gespannt auch echte Gameplay Videos. Mal sehen obs hält was der Trailer verspricht.

grüsse funfan :)

ach du meine Fresse. GT wer? Ok. Ich weiss. Blöder vergleich. Aber die Umegbungsgrafik schlägt GT um lengen. Und das Spiel scheint Rennaction pur zu bieten. Krass. Bin echt gespannt auch echte Gameplay Videos. Mal sehen obs hält was der Trailer verspricht.

grüsse funfan :)

Ich denke es ist ein Blender und erst recht keine Alternative zu GT5.

Yeah sieht auf jeden fall sehr sehr nice aus:scan:! Wenn das alles InGame ist dann erwartet uns sicherlich ein richtig geiles Racing Game! Freu mich tierisch auf den Sommer 08!!! Und fangt doch jetzt nciht mit dem beschissenen Vergleich mit GT5 an. Am endet landet ihr dann sowieso wieder bei GT5 vs. Forza 2:lol:! Also hier über Race Driver: Grid schreiben bitte DANKE!!!:-)

am geilsten war die szene wo der eine in den reifenstapel fährt und die raifen durch die luft fliegen und bei nem auto auf die haube und das auto dann nach unten federt !! nettes detail :D

GRID hat Open Wheeler und Spa, das schreit förmlich nach Spielspaß.
sabba.gif

Is halt n Konsolenspiel und Konsolen werden hauptsächlich von Casuals gekauft, also werden die Racing Sims zu Arcade Racern. Ganz normaler Vorgang.

Is halt n Konsolenspiel und Konsolen werden hauptsächlich von Casuals gekauft, also werden die Racing Sims zu Arcade Racern. Ganz normaler Vorgang.
Forza wurde mit Teil 2 noch mehr Hardcore-Sim als davor schon. ;) Aber die Verkaufszahlen waren auch nicht so pralle, zum Millionenseller wurde es nur über Bundles. Die paar wenigen Sims wie GTR, Live for Speed, Forza haben zwar eingeschworene Fangruppen, aber aufgrund ihres Anspruches nunmal keine so große Zielgruppe (Klasse statt Masse könnte man meinen ;)). Deshalb muss ich auch immer schmunzeln wenn jemand Gran Turismo mit seinen 10 Millionen Käufern als Sim hinstellt. :lol:

Der ingame Trailer wäre Enttäuschung pur wenn ich den offensichtlichen Braten nicht gerochen hätte, das sieht aus wie DiRT 1,5 mit anderen Strecken.

Deshalb muss ich auch immer schmunzeln wenn jemand Gran Turismo mit seinen 10 Millionen Käufern als Sim hinstellt. :lol:
Achso, GT ist also weniger Sim als Forza weil es sich häufiger verkauft?
Du solltest dich lieber weiter im Warbereich mit den Nintendos anlegen, das hat wenigstens Unterhaltungswert :goodwork:

Zurück
Top Bottom