Katana
L20: Enlightened
konsolenreferenz was grafik angeht...nicht nur ps3
ich denke es wird Indien...(location von Uncharted 2)
aber auch nur wegen dem precursor orb wo ein indischer stadtname (madma oder irgendwie so) draufsteht?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
konsolenreferenz was grafik angeht...nicht nur ps3
ich denke es wird Indien...(location von Uncharted 2)
Sony sollte sich die Indy-Lizenz für das Game schnappen und diesen Milchbubi zurück ins BWL Studium schicken.![]()
Das Spiel mehr Richtung Adventure entwickeln und sich nicht mehr an Gears orientieren und fertig ist der Systemseller.
Der Grund warum UC so erfolgreich war
War es das? Für DEN Titel im Weihnachtsgeschäft lief er ja eher bescheiden, vor allem, da er ja als Alternative zu Gears ins Rennen geschickt wurde.
Ein bisschen mehr Originalität würde der Marke sicher gut tun (Setting, Chara, Spieldesign). Naughty Dog ist da schon ein wenig auf Nummer sicher gegangen mit der Rezeptur (Indy meets Gears meets Tomb Raider).
Ich mein ja nur, wenn man schon dreist bei anderen kopiert, warum nicht gleich die Lizenz kaufen? Indy hätte doch wirklich ne qualitativ hochwertige Versoftung verdient und mit Drake bekleckert sich Naughty Dog imo nicht gerade mit Ruhm. Würde beiden gut zu Gesicht stehen.![]()
War es das? Für DEN Titel im Weihnachtsgeschäft lief er ja eher bescheiden, vor allem, da er ja als Alternative zu Gears ins Rennen geschickt wurde.
Ein bisschen mehr Originalität würde der Marke sicher gut tun (Setting, Chara, Spieldesign). Naughty Dog ist da schon ein wenig auf Nummer sicher gegangen mit der Rezeptur (Indy meets Gears meets Tomb Raider).
Ich mein ja nur, wenn man schon dreist bei anderen kopiert, warum nicht gleich die Lizenz kaufen? Indy hätte doch wirklich ne qualitativ hochwertige Versoftung verdient und mit Drake bekleckert sich Naughty Dog imo nicht gerade mit Ruhm. Würde beiden gut zu Gesicht stehen.![]()
du meinst noch immer das sie sich bei gears inspiriert haben?
überleg mal E3 2005 kam der UC trailer noch vor dem gears render wo garnichts von dem deckungssystem zu sehen war
und noch was resistance wurde als alternative dafûr geschickt, UC kam im märz![]()
@Thumbsucker
hast du das game überhaupt gespielt oder plapperst du nur wieder irgendwas nach was du wo aufgeschnappt hast weil du so einen unsinn schreibst?
Indien wäre sehr nice. Und am besten noch ein kleines Dorf oder eine Stadt, wo man ein Lager hat und auch Sachen kaufen kann. Es wäre nicht übel wenn man das ganze etwas erweitern würde.
Hätte aber auch kein Problem wenn es sich wieder so wie Teil 1 spielen würde. Spiel Teil1 übrigens grade nochmal wegen den Trophys ;D
Dann solltest du mal Manhunt spielenNATE is einer der sympatischten, wenn nicht sogar der sympatischte mit dem ich zocken durfte![]()
Dann solltest du mal Manhunt spielen![]()
sprach die ironie und verschwand genauso fix wie sie gekommen istJames Earl Cash ist nicht gerade sympathisch lol.
Fand auch das er ein recht Sympathischer Videospielheld war und ist.NATE is einer der sympatischten, wenn nicht sogar der sympatischte mit dem ich zocken durfte![]()