Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss mir mal den Vorgänger besorgen. Die Demo fand ich aber wirklich gut. War der erste Teil ein Mio. Seller?
Müsste sich über 1 Mio. mal verkauft haben.
Erscheint wenn ich mich recht erinnere bald als Platinum
1.08 mit Ratchet, Resistance und Motorstorm. (Die PAL hüllen sind jedoch hässlich)
Ich finde die gelben Hüllen sehen gar nicht mal so schlecht aus (auch wenn mir die roten Hüllen, wie bei den Greatest Hits Spielen in den USA, lieber gewesen wären )
Ist eigentlich schon bekannt wie die CDs bei Platinum Spielen auf der PS3 aussehen werden?
Richtig. Zb. ein Wüstenszenario ist in Videospielen ziemlich unverbraucht.Sie müssen für Uncharted 2 ein anderes Setting wählen. So schön das südamerikanische Jungle Feeling auch war, es muss ein frischer Wind her.
Richtig. Zb. ein Wüstenszenario ist in Videospielen ziemlich unverbraucht.
ich wär mehr für alaska oder sibieren also verschneide wälder im norden...
wirds aber wohl leider nicht geben...
naja irgend ein wald muss einfach dabei sein... das abenteuerfeeling von teil 1 kam auch hauptsächlich vom dschungelszenario und das abenteuerfeeling ist ja genau das was das game imo ausmachte...
Ja,schon - hoffe aber auch auf was ganz anderes. Wie gesagt..sowas wie Alaska wäre(für mich) echt ein Highlight. Oder ein Wald mit SchneeAber erwarten tue ich lieber nichts,würde mich auch nicht wundern,wenn nur Dschungel/Wald und Wüste + Höhlen kommen.