PS3 Der offizielle Uncharted 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja, war er ;)

Uncharted 1 war echt klasse, aber ich hoffe, dass die Sprung- und Kletterpassagen jetzt mal was anspruchsvoller werden und weniger ein "Sightseeing", wie im Einser :P

Die Mio Seller bekommen alle einen Nachfolger. Ein Genji 3 oder Lair 2 kann man sich wohl in die Haare schmieren. ^^

1.08 mit Ratchet, Resistance und Motorstorm. (Die PAL hüllen sind jedoch hässlich ;) )

Ich finde die gelben Hüllen sehen gar nicht mal so schlecht aus (auch wenn mir die roten Hüllen, wie bei den Greatest Hits Spielen in den USA, lieber gewesen wären )
Ist eigentlich schon bekannt wie die CDs bei Platinum Spielen auf der PS3 aussehen werden?

Gehe von aus das dass Spiel ende 2009 erscheint, hoffentlich mit besserer Story, mehr Spielzeit und mehr und besseren Rätseln.
Techisch erwarte ich nochmals einen sichbaren Sprung, warum auch nicht.

Ich finde die gelben Hüllen sehen gar nicht mal so schlecht aus (auch wenn mir die roten Hüllen, wie bei den Greatest Hits Spielen in den USA, lieber gewesen wären )
Ist eigentlich schon bekannt wie die CDs bei Platinum Spielen auf der PS3 aussehen werden?

ich glaub immer noch nicht an die gelben hüllen :uglylol:

gibts nen link zur offiziellen PM?

freu mich schon so auf uncharted2...neben god of war3 mein absolutes most wanted.

fan die characktäre so genial. das spiel war mehr als nur sympathisch. nebenbei ists noch genau mein genre. war auch das erste spiel bei dem die deutsche synchro wirklich überzeugt hat wie ich finde. die spielzeit muss hinauf..die technischen mängel beseitigen und schon hat man den perfekten nachfolger.

Sie müssen für Uncharted 2 ein anderes Setting wählen. So schön das südamerikanische Jungle Feeling auch war, es muss ein frischer Wind her.

Richtig. Zb. ein Wüstenszenario ist in Videospielen ziemlich unverbraucht.

naja jeder zweite shooter hat ein wüstenszenario ;)

ich wär mehr für alaska oder sibieren also verschneide wälder im norden...
wirds aber wohl leider nicht geben...

da gabs doch eine MAP von uncharted mit eingezeichneten schätzen die bis heute noch nicht gefunden wurden... wird wohl irgendwo dort spielen...

EDIT:
uncharted_map--screenshot_large.jpg

gibt aber auch nen hinweis auf indien...

Zuletzt bearbeitet:
ich wär mehr für alaska oder sibieren also verschneide wälder im norden...
wirds aber wohl leider nicht geben...

Das wäre :aargh: geil :aargh:

Aber ehrlich gesagt - glaube ich -das 3/4 des Spiels aus Wälder bestehen wird(bzw. wieder aus Dschungel-Landschaften)! Eine Stadt wäre auch geil,wenn sie gut umgesetzt wird :)

Mal sehen...

naja irgend ein wald muss einfach dabei sein... das abenteuerfeeling von teil 1 kam auch hauptsächlich vom dschungelszenario und das abenteuerfeeling ist ja genau das was das game imo ausmachte...

naja irgend ein wald muss einfach dabei sein... das abenteuerfeeling von teil 1 kam auch hauptsächlich vom dschungelszenario und das abenteuerfeeling ist ja genau das was das game imo ausmachte...

Ja,schon - hoffe aber auch auf was ganz anderes. Wie gesagt..sowas wie Alaska wäre(für mich) echt ein Highlight. Oder ein Wald mit Schnee :D Aber erwarten tue ich lieber nichts,würde mich auch nicht wundern,wenn nur Dschungel/Wald und Wüste + Höhlen kommen.

Ja,schon - hoffe aber auch auf was ganz anderes. Wie gesagt..sowas wie Alaska wäre(für mich) echt ein Highlight. Oder ein Wald mit Schnee :D Aber erwarten tue ich lieber nichts,würde mich auch nicht wundern,wenn nur Dschungel/Wald und Wüste + Höhlen kommen.

Dann würde man es in den letzten abschnitten bestimmt mit yeti's zu tun bekommen :D

Nee aber so der krasse Gegensatz zum Jungel wäre schon cool :D

Frag mich ob die entwickler Grafisch wieder eins drauf setzen werden...Geil wärs auf jeden fall^^

ich glaub schon das sie grafisch einen draufsetzten können wenn wir überlegen wie uc aussah und das ist imemrhin jetzt schon ein jahr her....bzw erste generation spiel...erwarte aufjedenfall eine steigerung..

konsolenreferenz was grafik angeht... ;) nicht nur ps3

ich denke es wird Indien... ;) (location von Uncharted 2)

Zurück
Top Bottom