PS3 Der offizielle Uncharted 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auf der E3 gibt es bestimmt erstes Material!

Würde mich nicht wundern,wenn es einen Online-Modus oder MP-Modus gibt...(wir wissen ja,warum "The Eigh Days" gestrichen wurde...)

naja der fehlende MP wurde bei teil 1 ja von der presse kritisiert... und ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie das zu U passen soll dann gehts noch mehr in richtung shooter... kann ja keinen MP ohne deathmatch geben :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
bitte kein MP!

Und der zweite Teil kommt sicher in naher Zukunft. Rechne mit spätestens Mitte 2009. Da sie ja die Engine haben ist der zweite Teil bestimmt bald gemacht.

Auf der E3 gibts bestimmt Material zumnächsten NG Spiel. Vielleichts wirds auch ein anderes.

Einen Online Modus zu Uncharted: Drakes Schicksal, wird es in Form eines Uncharted-Side-Scroll-Shooters geben. Zum zweiten Teil ist sicher ähnliches geplant. Einen Deathmatch Modus wird es bestimmt nicht geben - eher solche Features mit HOME. Beim ersten Teil soll man ja später mit seinem HOME Charakter durch den Uncharted-Dschungel wandern können.

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist eine Story die einer Amy Henning gerecht wird, ich hatte große Erwartungen in die Geschichte, war somit meine größte Enttäuschung.

Auf der E3 gibt es bestimmt erstes Material!

Kann ich mir nicht vorstellen, es ist bei solchen Projekten, bei dem nur ein Team dran sitzt, wahrlich kein Standart das es ein halbes Jahr nach veröffentlichung des 1. Teil schon Material zum Nachfolger gibt.

ich denke auch man sollte sich am besten genug zeit lassen , um nicht nur einen aufgepeppten zweiten teil mit hier und da verbesserter engine zu entwickeln. Ich wuerde mir echt wuenschen , egal wie sehr ich Uncharted geliebt habe , das der zweite Teil eigentständig wird und sich nicht auf dem Vorgänger abstuetzt

Endlich ist der Thread mal wieder oben, also ich warte sehnsüchtig auf neue Infos über den 2. Teil! :-)

Mhm, keinen genauen Termin für die Trophies? Was dauert denn da so lange, die Entwickler haben die Software doch schon seit Anfang Juni...:hmm:

Für Uncharted 2 wünsch ich mir ein ausbalancierteres Gameplay. Teil 1 war ja mehr oder weniger 80% GoW- und 20% Tomb Raider-Ripoff. Das sollte dann doch eher 50:50 sein und ein paar eigenständige Element sollen auch drin sein. Und bitte doppelt so lange Spielzeit.

Uncharted 2 - Fortsetzung bestätigt
Naughty Dog arbeitet an einem zweiten Teil

Christophe Balestra, der Vizepräsident von Naughty Dog, bestätigte heute die Arbeiten an einer Fortsetzung von Uncharted. Ein Releasetermin für das PS3-exklusive Action-Adventure steht zwar noch nicht fest, da das Spiel jedoch nicht Teil der E3 Pressekoferenz war, sollten Fans nicht mit einem Release vor 2009 rechnen.

Da bin ich mal gespannt wies aussehen wird.

kann mir nicht vorstellen das es ND irgendwie schafft eine deutliche grafische steigerung hinzulegen!!

Uncharted sieht einfach hammer aus, kann mir auch nicht so wirklich vorstellen das da noch soviel geht... tearing beseitigen, bessere Explosionen und vielleicht noch paar Effekte dazu und größere Maps.

Also an der Engine gabs ja echt nix zu meckern fand die auch richtig klasse , vllt mal die ein oder andere pop ups weniger und ich wär schon voll zufrieden :D

Eigentlich braucht man nur Tearing und den Texturepopup beseitigen und schon waers technisch perfekt. Grafisch ist es eh schon absolut Bombe.

Genau , ne spannende Story ohne übernatuerliches Einwirken und 20 Std spielzeit und einem würdigen Uncharted Nachfolger steht nichts mehr im wege :)

Muss mir mal den Vorgänger besorgen. Die Demo fand ich aber wirklich gut. War der erste Teil ein Mio. Seller?

Zurück
Top Bottom