PS3 Der offizielle Uncharted 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auch und ich kann mich an ne meldung!? erinnern mit nem hint oder so ^^

und weil indien einfach in diesen grafikstil passt ;)

Ihr habt es zum erstenmal hier gehört :-P merkts euch

vielleicht auch irgendwo hier? ;)

uncharted_map--screenshot_large.jpg

Sony sollte sich die Indy-Lizenz für das Game schnappen und diesen Milchbubi zurück ins BWL Studium schicken. :)

Das Spiel mehr Richtung Adventure entwickeln und sich nicht mehr an Gears orientieren und fertig ist der Systemseller.

Sony sollte sich die Indy-Lizenz für das Game schnappen und diesen Milchbubi zurück ins BWL Studium schicken. :)

Das Spiel mehr Richtung Adventure entwickeln und sich nicht mehr an Gears orientieren und fertig ist der Systemseller.

Der Grund warum UC so erfolgreich war ist wohl das Leute wie du nicht entwickeln :D

Der Grund warum UC so erfolgreich war

War es das? Für DEN Titel im Weihnachtsgeschäft lief er ja eher bescheiden, vor allem, da er ja als Alternative zu Gears ins Rennen geschickt wurde.

Ein bisschen mehr Originalität würde der Marke sicher gut tun (Setting, Chara, Spieldesign). Naughty Dog ist da schon ein wenig auf Nummer sicher gegangen mit der Rezeptur (Indy meets Gears meets Tomb Raider).

Ich mein ja nur, wenn man schon dreist bei anderen kopiert, warum nicht gleich die Lizenz kaufen? Indy hätte doch wirklich ne qualitativ hochwertige Versoftung verdient und mit Drake bekleckert sich Naughty Dog imo nicht gerade mit Ruhm. Würde beiden gut zu Gesicht stehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt am besten nen Titel mit Indy lizens und Indy 4 ende draus machen .. Wie so ein Titel läuft und wie er sich verkauft ist für mich eigentlich weniger ausschlaggebend was die Quali angeht, und hat irgendwie auch wenig mit Originalität zu tun da es genug Heads gibt die Schrott kaufen ( Ich kann es mir nicht anders erklären , wie koennen sonst spiele wie Haze produziert werden ) . Vllt solltest du das Spiel mit weniger erwartungen an Spielmomente spielen die du aus anderen Spielen kennst und gerne auf dieses Prinzip umgesetzt und schoen angepasst haettest. Dann ist es klar das so eine Meinung bei rauskommt denn dafuer ist UC einfach zu Original :)
Ich koennts ja auch mal mit dem Erwartungsvergleich eines crysis spielen ich mein hey am schluss wär ich mit sicherheit angepisst. ich ordne die spiele da lieber selber in ne kategorie als mir das von den herstellern vorsagen zu lassen

du meinst noch immer das sie sich bei gears inspiriert haben?
überleg mal E3 2005 kam der UC trailer noch vor dem gears render wo garnichts von dem deckungssystem zu sehen war
und noch was resistance wurde als alternative dafûr geschickt, UC kam im märz :D

War es das? Für DEN Titel im Weihnachtsgeschäft lief er ja eher bescheiden, vor allem, da er ja als Alternative zu Gears ins Rennen geschickt wurde.

Ein bisschen mehr Originalität würde der Marke sicher gut tun (Setting, Chara, Spieldesign). Naughty Dog ist da schon ein wenig auf Nummer sicher gegangen mit der Rezeptur (Indy meets Gears meets Tomb Raider).

Ich mein ja nur, wenn man schon dreist bei anderen kopiert, warum nicht gleich die Lizenz kaufen? Indy hätte doch wirklich ne qualitativ hochwertige Versoftung verdient und mit Drake bekleckert sich Naughty Dog imo nicht gerade mit Ruhm. Würde beiden gut zu Gesicht stehen. :)

achso deswegen verzichtet keiner auf die hilfe von naughty dog ,und deshalb ist das game platinum und konsolen referenz?
oja du hast vollkommen recht, wenn du sagst die haben kein ruhm dann wird das schon stimmen :lol3:

dass du keine ahnung hast was uncharted angeht, hast du doch schon oft genug bewiesen. der chara ist imho einer meiner lieblingsfiguren der letzten jahre. mit kratos, snake und dante sogar mein absoluter favorit. er ist eben was videospielhelden betrifft nicht 0815 und verglichen mit den gow-charackteren eine wahre offenbarung mit ner schönen persönlichkeit. weiß gar nicht warum ich auf sowas überhaup reagiere.

du meinst noch immer das sie sich bei gears inspiriert haben?
überleg mal E3 2005 kam der UC trailer noch vor dem gears render wo garnichts von dem deckungssystem zu sehen war
und noch was resistance wurde als alternative dafûr geschickt, UC kam im märz :D

der erste trailer von gears kam vor UC der erste UC trailer ist von der E306 und hies damals noch naughty dog game!

@Thumbsucker

hast du das game überhaupt gespielt oder plapperst du nur wieder irgendwas nach was du wo aufgeschnappt hast weil du so einen unsinn schreibst?

@Thumbsucker

hast du das game überhaupt gespielt oder plapperst du nur wieder irgendwas nach was du wo aufgeschnappt hast weil du so einen unsinn schreibst?

er hat keine ps3, wird sich nie eine kaufen, trotzdem redet er alle ps3 games schlecht. so langsam sollte jeder hier im forum wissen das der kleine nur billig trollen will.

Indien wäre sehr nice. Und am besten noch ein kleines Dorf oder eine Stadt, wo man ein Lager hat und auch Sachen kaufen kann. Es wäre nicht übel wenn man das ganze etwas erweitern würde.

Hätte aber auch kein Problem wenn es sich wieder so wie Teil 1 spielen würde. Spiel Teil1 übrigens grade nochmal wegen den Trophys ;D

Indien wäre sehr nice. Und am besten noch ein kleines Dorf oder eine Stadt, wo man ein Lager hat und auch Sachen kaufen kann. Es wäre nicht übel wenn man das ganze etwas erweitern würde.

Hätte aber auch kein Problem wenn es sich wieder so wie Teil 1 spielen würde. Spiel Teil1 übrigens grade nochmal wegen den Trophys ;D

jaa die neuerrungen würden mir auch gefallen...freu micht echt auf das game!!!

indy lizenz ich glaub es hackt!!!!

Da man mittlerweile schon öfters Indien als Gerücht gehört hat könnt ich mir gut vorstellen das es das auch werden wird. Hätte nix dagegen!
Und Indy gehört in Rente, Nate ist schon absolut okay!;-)

Zurück
Top Bottom