PS3 Der offizielle Uncharted 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
“Stay tuned” on Uncharted 2, says Naughty Dog

We thought we’d drop Naughty Dog a line to ask about how the yet unconfirmed sequel to the Playstation 3 game, Uncharted: Drake’s Fortune, was shaping up. The response we got lead to more questions than answers.

“We can’t say right now. Stay tuned,” said a Naughty Dog rep.

Read into that what you will. We won’t do it for you.

http://www.videogaming247.com/2008/06/23/rumour-stay-tuned-on-uncharted-2-says-naughty-dog/

das heist im prinzip soviel wie nichts, oder?^^

So, vor ein paar Tagen den ersten Teil durchgezockt.
Also die Grafik war wirklich brachial und das Spiel im Allgemeinen total top.
Nur die Chapter am Ende waren meines erachtens nicht so richtig gelungen.
Auch die Gegnervielfalt könnte in U2 doch etwas erhöht werden.
Und bitte bitte mehr Rätsel.

Rätsel hoffentlich nicht mehr, das war genau richtig, will kein zweites Tomb Raider.

und ich bin immer noch für alternative lösungswege für die verschiedenen situationen... würde auch den wiederspielwert enorm erhöhen!

@zusätzliche rätsel
hoffe mal sie nehmen die kritik nicht zu ernst und streichen shooter einlagen für rätseleinlagen!
lieber wär mir sie würden einfach den gesamten umfang erhöhen!

und die gegnerwellen müsste man irgendwie optimieren war doch zielich auffällig...

und so mystisch die Schätze sind die man sucht, bleiben wir diesmal hoffentlich in der Realität :)

uncharted war imho nicht so der bringer (bis auf die technik).

spielerisch müssten sie für teil 2 einiges ändern, damit er mir mehr zusagt:

-weniger schlauchlevel-design
-physik (war ja praktisch garnicht vorhanden, zumindes bei einrichtungsgegenständen und kleineren dingen)
-größere gegnervielfalt (fahrzeuge?)
-weg mit den monstern, da gibt es andere spiele für sowas
-flotteres kampfsystem

deshalb hoffe ich insgeheim auf einen jak-nachfolger. würde mich darüber weit mehr freuen.

Die mysthische Schiene sollte auf jeden Fall beibehalten werden, es macht einfach auch den Reiz aus. Mit Monstern muss es nicht enden, aber so ganz staubtrocken realistisch sollte es auf keinen Fall sein. Dieses "was kommt da noch?" Gefühl wäre sonst total hinüber.

Die Kämpfe, nun ja, vor allem diese Gegnerwellen müssen weg. Das war nur nervig. Die Schlauchlevel haben mich nicht gestört, da das Spiel a) davon seine geniale Grafik hatte und b) es eigentlich nie so war, dass man sich eingeengt fühlte. Sie können also ruhig bleiben, wenngleich es nett wäre, vielleicht an ein paar Stellen mehrere Lösungswege einzubauen.

ich würde mir vll. mal ein schlecihlevel wünschen (gut in szene gesetzt). Ein paar levels nachts. Allgemein halt ein paar szenen, die atmosphäre bringen (uncharted 1 hatte auch schon ne geile atmosphäre aber vll. noch en bissl mehr.) Un auf keinen Fall die Rätsel anheben. Ein paar Sprungeinlagen sollen dableiben. (machen ja auch wirklich viel spaß und bringen abwechslung) Aber im großen und ganzen sollte es ein shooter bleiben.

ich würde mir vll. mal ein schlecihlevel wünschen (gut in szene gesetzt). Ein paar levels nachts. Allgemein halt ein paar szenen, die atmosphäre bringen (uncharted 1 hatte auch schon ne geile atmosphäre aber vll. noch en bissl mehr.) Un auf keinen Fall die Rätsel anheben. Ein paar Sprungeinlagen sollen dableiben. (machen ja auch wirklich viel spaß und bringen abwechslung) Aber im großen und ganzen sollte es ein shooter bleiben.

Ich haette gerne einen Tag/Nacht und einen Wetter Zyklus und eigene Tagesabläufe fuer jeden Gegner

Noch ein paar wünsche:

Gameplay: Vll ein bisschen intensiveres (näher am geschehen etc.)

Und das wichtigste:
Atmosphäre: Vll mal eins, zwei Kapitel aus ner anderen Perspektive spielen.
Ein zeitwechsel (etwas wichtiges aus der Vergangenheit nach spielen.)

also aufjedenfall sollte die atmosphäre atomar sein !!

b) es eigentlich nie so war, dass man sich eingeengt fühlte.

doch, genau da liegt mein problem.

ich fühlte mich nicht im entferntesten in einen dschungel versetzt, es war eher so als ob eine kulisse abläuft.

ich würde auch eher eine schwächere optik in kauf nehmen um eine greifbarere umwelt zu bekommen (nochmal stichwort physik).

aber das mit den gegnerwellen stimmt, das hat stellenweise sehr gesuckt.

Auf der E3 gibt es bestimmt erstes Material!

Würde mich nicht wundern,wenn es einen Online-Modus oder MP-Modus gibt...(wir wissen ja,warum "The Eigh Days" gestrichen wurde...)

Zurück
Top Bottom