PS3 Der offizielle Uncharted 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Not macht erfinderisch:

Uncharted 2 wird in Manmad (Indien) spielen, wenn man folgendem glauben darf:

ps3forums.com schrieb:
If you find the "strange relic" treasure in the game, you will quickly recognize it to be a precursor orb from the Jak games. There are strange symbols wrapped around the orb. These symbols correspond to letters of the alphabet as already known from the Jak games. So I used this to decipher it:

JakLanguge.jpg

The top row of the egg says "naughty dog".

The bottom row with bigger symbols says "manmad".

At first I thought, what the hell is a manmad? So i googled it.

It seems that Manmad is the name of a city in India.

It kinda makes sense. I don't know much about India but it sounds like there could be treasure in there somewhere.

Hier gehts zu dem Thread

Also was Schätze und vor allem das Setting angeht bietet Indien sehr sehr viele schöne Plätze wer auf jeden Fall sehr geil. Man könnte sich ja mal etwas erkundigen was es mit Manmad auf sich hat und vielleicht stößt man ja auf etwas. :P

ohh man geil... das spiel wird wieder bombastisch... indien find ich ganz cool hoffe sie setzten es gut um ....

Ja auf jeden Fall dort gibt es sicher noch viel mehr mann muss nur suchen aber ob uns das wirklich weiterhilft herauszufinden was uns erwartet weiß man nicht. Aber ich wüste zu gern ob das so stimmt den wenn sie so was schon wissen dann sicher auch schon erste Story Teile. :P

Und man kann sich jetzt schon ausmalen, in was für ein Grafikparadies die Entwickler das auf PS3 verwandeln werden :D

Stimmt :D

Aber Uncharted 2 hat gute Chancen, es vom dann herrschenden Throninhaber zurückzuerobern.

Wobei auch nur, wenn ein gewisses andere Spiele keine schärferen Texturen mehr bekommt, wenn doch... dann war´s das diese Gen ;-)

naja die uncharted texturen... ich kann mir dazu gar keine so richtige steigerung mehr vorstellen.... dazu müsste die struktur dann schon aus polygonen bestehen aber das zählt dann nicht mehr als textur...

Naja, bei Uncharted 2 sehe ich schon noch Luft nach oben. Der erste Teil hatte zwar 'ne Menge "Augenöffner" was die Grafik betrifft, jedoch flaute die grafische Qualität gegen Ende spürbar ab. Alle Passagen die im Dunkel/Halbdunkel spielten sahen deutlich schlechter aus, isnbesondere bei der Passage im Bunker fiel mir das auf.
Es gab Levels die deutlich über allen anderen Spielen standen, dann wiederum Levels die ich lediglich auf das Niveau eines Gears of War stellen würde -wenn überhaupt.

Aber meinetwegen brauch es diese grafischen Steigerungen auch gar nicht geben. Wichtiger wäre für mich dass die Rätselpassagen ausgebaut werden.
Eine nette Idee wäre auch, wenn es in Uncharted 2 einen Koop geben würde. Das hätte sich ja schon im ersten Teil gut gemacht, da man viel Zeit zusammen mit einem NPC verbracht hat.

jo coop wär sicher nicht schlecht...
und wenn es wieder sowas wie die jetski lvl gibt dann möcht ich fahren und schießen gleichzeitig können... und zwar gezielt nicht so blind feuern...

Zuletzt bearbeitet:
“Stay tuned” on Uncharted 2, says Naughty Dog

We thought we’d drop Naughty Dog a line to ask about how the yet unconfirmed sequel to the Playstation 3 game, Uncharted: Drake’s Fortune, was shaping up. The response we got lead to more questions than answers.

“We can’t say right now. Stay tuned,” said a Naughty Dog rep.

Read into that what you will. We won’t do it for you.

http://www.videogaming247.com/2008/06/23/rumour-stay-tuned-on-uncharted-2-says-naughty-dog/

Zurück
Top Bottom