Deus Ex: Human Revolution

Der Dativ der ersten Person Singular lautet "ihm", nicht "es". Ich bin in der UdSSR geboren, und du? :alt:

Das ist ein "deal with it" Scherz.
Davon ab würde es übrigens "ihren Preis" heißen, weil es ja DIE Next Gen (Nächste Generation) ist.

Ich komme aus Spanien und bin voll der bessere Klugscheißer ;-)

Das ist ein "deal with it" Scherz.
Ich weiß. Trotzdem ist "it" nicht das Subjekt.
Davon ab würde es übrigens "ihren Preis" heißen, weil es ja DIE Next Gen (Nächste Generation) ist.
Stimmt. Aber der Satz kommt ja nicht von mir. Zeigt nur, dass sein Deutsch noch hoffnungsloser ist. :shakehead:
(außer man lässt Next-Gen als Adjektiv gelten)

Ich komme aus Spanien und bin voll der bessere Klugscheißer ;-)
Das würde meine These nur bestätigen. Also dass viele "Einheimische" unseren Deutsch-Unterricht dringend brauchen. ;)

[video=youtube;lpz1cnjm0C8]http://www.youtube.com/watch?v=lpz1cnjm0C8[/video]

Also dafür, das die WiiU technisch angeblich mit PS360 mithalten kann, sieht die Grafik im Vergleich zwar nicht besser aus. Aber auf der 360 in dem Vergleichsvideo deutlich schärfer.

Was meinst du mit den ganzen Versionen?
Es gibt die Originalversion von 2011 und eben die diesjährige Directors Cut Version. Um zu sehen was da jetzt anders ist musst ja nur mal die letzten paar Beiträge lesen - Videos inklusive. :-)

Was meinst du mit den ganzen Versionen?
Es gibt die Originalversion von 2011 und eben die diesjährige Directors Cut Version. Um zu sehen was da jetzt anders ist musst ja nur mal die letzten paar Beiträge lesen - Videos inklusive. :-)

Ich wollte nur wissen ob sich der DC überhaupt lohnt und wenn, für welche Plattform, hatte das Video nicht gesehen.
Jetzt weiß ich Gott sei Dank, dass er komplett überflüssig ist.:-)

Also ich habe das Hauptspiel so ca. 30h gezockt, verlor nach dem 2. oder 3. Endgegner aber die Lust. Das lag vor allem an der rudimentären KI und dem doch recht linearen Spielverlauf/den offensichtlichen Alternativrouten.

Jetzt habe ich wo gelesen, dass die KI durch dieses Upgrade doch deutlich zugelegt hätte, und einiges auf dem Kasten hat!?!
Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, dann wäre für mich ein erneuter Anlauf mit dem Update durchaus interessant.

Noch was: Weiß jemand ob inzwischen die ENB-Mod auch mit ATI-GPUs zurecht kommt? Kann mich nur erinnern, dass das Game bei mir mit horrenden Ladezeiten und unterirdischen FPS zu Kämpfen hatte, als ich diese Grafik-"Mod" installierte....

ich bin gerade echt begeistert von dem spiel. ich frage mich nur gerade ob ich es nicht "falsch" spiele. ich schleiche sehr viel und schlage fast keine wachen ko. entgeht mir so nicht sehr viel beute und ep´s?

Zurück
Top Bottom