Deus Ex: Human Revolution

Schleichen wird eher belohnt als Schießen! Das Spiel ist grundsätzlich eher auf Schleichen ausgelegt, das merkt an vor allem an der Levelgeometrie!

Aber es lässt dich halt so spielen wie du möchtest. Wenn dir Schleichen am spaßigsten vorkommt, dann tue es einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Schleichen wird eher belohnt als Schießen! Das Spiel ist grundsätzlich eher auf Schleichen ausgelegt, das merkt an vor allem an der Levelgeometrie!

Aber es lässt dich halt so spielen wie du möchtest. Wenn dir Schleichen am spaßigsten vorkommt, dann tue es einfach.

man findet wirklich immer nen guten weg um unauffällig voran zu kommen. nur mache ich mir echt sorgen um die ep´s, geld und waffen die ich so nicht von den wachen bekomme... :/

Ich glaube es gibt ja extrapunkte, wenn man niemanden in der gesamten Mission tötet, bzw. unbemerkt (keinen Alarm auslöst) bleibt.

Und keine Angst: Man bekommt genug EP für seine Augmentierungen. Zu viel imo: So kann man recht fix alle relevanten Punkte ausbauen und hat schlussendlich alles auf Max.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es gibt ja extrapunkte, wenn man niemanden in der gesamten Mission tötet, bzw. unbemerkt (keinen Alarm auslöst) bleibt.

Und keine Angst: Man bekommt genug EP für seine Augmentierungen. Zu viel imo: So kann man recht fix alle relevanten Punkte ausbauen und hat schlussendlich alles auf Max.

einen töte ich schon meistens... :/ aber was solls. wenn es genügend ep´s gibt spiele ich das spiel jetzt einfach so wie ich lust hab. danke für die infos... :)

Gegner ausknocken und (durch enge Gänge und Lüftungsschächte) schleichen ist im Endeffekt schon produktiver, was EP angeht.
Inklusive der erwähnten Boni, am Ende der Mission, die Deckimbal erwähnte.

Habe es heute spontan für 30€ WiiU bei Drogerie Müller mitgenommen. Hatte es damals nur kurz auf der 360 angespielt und fande es da schon recht gut. Denke für 30€ kann man nichts falsch machen.

hab mir gerade den DC fürn PC geholt.

"nur" 2 dvds, ich befürchte noch nen riesen download im anschluss an die installation, liege ich damit richtig? :-?

edit: 2,2 GB
aber auch dl 1 von 2.

morgen dann also erst. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
bleiben die neben aufgaben für immer bestehen?

und wie bekommt man am besten xp?
die story missionen machen denk ich mal?

bin gerade zum ersten mal in der stadt und wollte nen paar neben aufgaben machen, aber so wies aussieht brauch ich nun überall besser hacker skills.

Nein, die Nebenaufgaben bleiben nicht ewig. Daher die Aufgaben möglichst gleich angehen. Du wechselst ab und zu das Gebiet und manche Aufgaben können dann wegfallen.

XP bekommst du für das, was du machst und wie du es machst. Ein Kill bringt etwa weniger, als ein KO-Schlag und es gibt entsprechende Bonuspunkte, wenn du leise und / oder (250 & 500) unbemerkt einzelne Passagen meisterst und auch das Erforschen der Umgebung bringt Punkt und man entdeckt dabei so manchen Alternativweg.

Wenn du Geld hast, dann solltest du nach jedem Gebietswechsel die LIMB-Klink besuchen. Da kannst du jeweils 1-2 Praxis Kits kaufen (Ein Kit = 5000 XP Punkt).

bissel ätzend ich sammle was dat Zeug hält und will es entlich mal verkaufen komme aber nicht dazu.

Ansonten Top Game und ein würdiger Nachfolger des orginals von Deus EX.

Irgendwie habe ich noch Probleme mit der Steuerung, macht aber so keinen schlechten Eindruck das Spiel.

Zurück
Top Bottom