Deus Ex: Human Revolution

Finde bis auf die Bosskämpfe ist Give me Deus Ex mit No KIlls and No Alarm nicht so schwer. Hab ich auch geschafft und ich bin eigentlich meistens der Easy Typ^^

Wobei mir grade der Erfolg für keine Alarme fehlt, muss also einmal versehntlich einen ausgelöst haben udn das nicht bemerkt aber gut vor dem nachfolger spiel ich es nochmal durch und hol mir das :brit:

jo hast recht, bis auf die bosskämpfe ist es in der tat nicht alt zu fordernt... aber es ist gut designt und angenehm irgendwie ^^
alter das du den erfolg mit dem nicht alarm nicht bekommen hast ist ja master behindert... da hab ich auch panik vor... leider kann man nirgendwo sehen, ob man nicht doch ausversehen jemand getötet hat, oder der alarm ausgelöst wurde :/

wenn nen nachfolger raus kommt.... mit next gen optic... alter..

jo hast recht, bis auf die bosskämpfe ist es in der tat nicht alt zu fordernt... aber es ist gut designt und angenehm irgendwie ^^
alter das du den erfolg mit dem nicht alarm nicht bekommen hast ist ja master behindert... da hab ich auch panik vor... leider kann man nirgendwo sehen, ob man nicht doch ausversehen jemand getötet hat, oder der alarm ausgelöst wurde :/

wenn nen nachfolger raus kommt.... mit next gen optic... alter..

Man muss echt aufpassen hab mal ne Wache ausgenockt, die ist dann runtergefallen und beim Fall gstorben also neuladen^^

Hab mir mal den DC für die WiiU geholt. Hab das Spiel damals auf Ps3 durchgespielt und bin gespannt, wie sehr das Spiel von den Verbesserungen und dem Gamepad profitiert.

Glaub mir.. einiges.. Ich habe nahezu doppelt soviel Spaß gehabt, da man noch viel tiefer in alles reingezogen wird (durch das lesen von mails und Infos übers Gamepad)

Also die Framerate ist ja mal ein Oberwitz. In den Gebäuden geht es ja, aber in der Stadt oder draussen generell erreicht sie nach nichtmal die 20 FPS. Soll das ein Witz sein? Wieso wird sowas in keinem Test angesprochen? Da bekommt man ja Augenschmerzen. Die Ladezeiten sind ebenfalls katastrophal.
Naja, dafür ist das Pad wirklich richtig praktisch. Spaßen machen tut es wie damals, technisch bisher unter aller Kanone.

edit: Okay, das mit den FPS scheint nur in den ersten Sekunden so uzu sein, mal abwarten.

Introducing the Dawn Engine

The studio has been hard at work, and we’re proud to announce today Dawn Engine™, our game engine designed exclusively for PCs and the new generation of consoles.

In the past, we’ve relied on existing engines for our games. But in the end, we found that our creative vision was somehow limited. So we decided it was time for us to invest in creating an engine tailored for our needs.

The result of this work is the Dawn Engine. Based on a heavily modified version of IO Interactive’s Glacier™ 2 engine, it represents the beginning of a new era for us. Our ambition is to build upon and improve both the visual and immersive artistry in our games, whilst also strengthening both the gameplay and storytelling experiences we strive to create.

We wanted to share a first glimpse of what we aim to achieve, with a screenshot taken directly from the Dawn Engine. Keep in mind – despite any hints you may pick up from this image, this screenshot was only taken in order to display the level of detail and artistic fidelity that is possible with the Dawn Engine.

As you can imagine, the Dawn Engine will form the cornerstone for all Deus Ex Universe projects at Eidos-Montréal. Some of you have had concerns that “Universe” meant “MMO”. Rest assured, it does not.

Deus Ex Universe is the name we are giving to the fictional world and the rich lore we are creating for it, which will of course include core games, as well as any other projects that will help bring the world of Deus Ex to life. We won’t go into too much detail for now, but what we envision is for our projects to have meaningful ties to one another, in order for them to strengthen and deepen your experience within this Universe.

We’d also like to take this opportunity to say that we have several positions available at our studio! You can check them out on employment page.

We will be sharing much more in the coming months. In the meantime, you can follow us on Facebook and Twitter to keep up with the latest updates.

Thank you all for your support!

-Quelle

eniUZUt.jpg

Kann ich bisher nur bestätigen. Ist eine richtige Bereicherung für das ohnehin grandiose Spiel

Ja ich verstehe ja Laxis Bemerkung, aber wenn man das Spiel mit Gamepad mal gespielt hat (alleine und in ruhiger Atmosphäre) taucht man wirklich noch mehr in die Spielwelt ein.. Das ist wie wenn man sein handy rausholt und auf einmal ein terminal im Spiel hackt.. oder eine Email liest die man gerade bekommen hat von einem char aus dem Spiel..

Ziemlich cool :)

Ansonsten sind teilweise die Framerate-Drops natürlich störend.

Deus Ex: Universe - Square Enix: »Es ist kein MMO«

Wer vermutet, dass sich hinter dem Namen Deus Ex Universe möglicherweise ein Onlinespiel verbirgt, hat sich getäuscht. Das geht zumindest aus einem aktuellen Blog-Post des Community-Managers Sacha Ramtohul von Square Enix hervor.

In dem besagten Post stellt dieser klar, dass es sich bei Deus Ex Universe definitiv nicht um ein MMO handeln wird. Allerdings konnte oder wollte er keine weitere Details preisgeben.

»Einige von euch hat Bedenken, dass >Universe< gleichbedeutend mit einem MMO ist. Seid versichert: Das ist es nicht. (...) Für den Augenblick werden wir jedoch nicht ins Detail gehen. Doch für unsere Projekte haben wir die Vision, dass sie bedeutungsvolle Verknüpfungen untereinander haben werden, um die Erfahrung innerhalb dieses Universums zu verstärken und zu vertiefen.«

Heute Morgen hatten wir darüber berichtet, dass Square Enix mit der Dawn-Engine ein neues Technikgerüst für Deus Ex Universe vorgestellt hat. Bereits seit der Ankündigung im Oktober 2013 wissen wir, dass sich hinter dem Namen Deus Ex Universe eine ganze Reihe neuer Produkte verbirgt, mit denen Square Enix eine »fortlaufende, verbundene und wachsende Spielwelt« erschaffen möchte. Konkret ist die Rede von PC- und Konsolen-Spielen, Titeln für Smartphones und Tablets, Büchern und Comics. Zugleich kündigte das Entwicklerstudio damals an, bereits mit den Entwicklungsarbeiten an einem neuen Deus-Ex-Titel für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One begonnen zu haben. Dieser soll den Startpunkt für Deus Ex Universe markieren.

-Quelle

Bin am überlegen mir den Directurs Cut zu holen. Hätte am liebsten die WiiU Version aber die ist ja leider sehr teuer. Überlege daher die PS3 Version zu kaufen . Die gibt es ja gerade für 6,99€.

Zurück
Top Bottom