Deus Ex: Human Revolution

was sind den so die wichtigsten fähigkeiten?
würde nun erstmal meine hacker fähigkeiten ausbauen.

spielen tue ich nur mit stealth.
alle tötlichen waffen und die muni für diese hab ich auch gleich verkauft.

ich finde hoch springen und leise fallen recht gut. das eröffnet neue wege zum schleichen. genau wie wände einschlagen… :)

Wo solche Spiele herkommen, gibt es noch viel mehr ganz tolle Sachen :v:

You don#t say :kruemel: Kein schlechter Eindruck bedeutet nicht, dass ich sofort 20 dieser Spiele brauche^^ War halt umsonst, da wird es auch angespielt ;) Immer diese Haustür-Vertreter :v:

Im ernst, es nicht ganz mein Genre, aber ich vermute, dass es kein stupider Shooter ist, also bekommt es seine Chance. Einzig, die Animationen, Mimik und Gestik der dargestellten Personen fällt mir jetzt schon negativ auf, die Lichteffekte sind aber ganz nice und man kann es mit dem Padlet spielen. Mal sehen, wie lange es mich interessiert.

Hacken ist imo am wichtigsten, deine Social Skills kannst du auch gut hochbringen und die Punkte für die Tarnung sollte man auch für mindestens Stuffe 1 investieren. Und ganz wichtig für Bosskämpfe war Typhoon, jetzt dank DC kann man die ja auch nicht tödlich machen daher brauchste das nicht so.

Also ich hab hauptsächlich in Hacken, Social, Tarnung und Typhoon investiert udn bin so auf Give me Deus Ex gut durchgekommen. So Stärke erhöhen hab ich nicht gemacht. Am Ende kann man aber eh fast alls kaufen, muss sich nur am Anfang spezialisieren.

kann mir wer nen paar tipps zum hacken geben?
iwie bin ich da noch nicht durch gestiegen und bisher immer mit glück durchgekommen.

nun verzweifel ich gerade an nem stufe 2 schloss.

für das riesen 4er schloss hab ich so nen ding benutzt.

Naja bis auf 5er Schlösser hatte ich nie Probleme aber bei manchen muss man halt nen Stopp einsetzen oder Stealth. Jedenfalls immer erst schnell überlegen wolang und dann soviele es geht gleichzeitig und das Schützn nicht vergessen damit es länger dauert.

Je mehr du in Hacken investierst desto leichter.

kann mir wer nen paar tipps zum hacken geben?
iwie bin ich da noch nicht durch gestiegen und bisher immer mit glück durchgekommen.

nun verzweifel ich gerade an nem stufe 2 schloss.

für das riesen 4er schloss hab ich so nen ding benutzt.

Kleiner Tipp davor immer saven damit man nicht seine Hackerpunkte unnötig verliert. Manchmal variiert die Schwierigkeit der Hackschlösser mal habe ich einen Stufe 2 Schloß was schwerer vonstatten geht als ein Stufe 3 oder 4.

Am besten sein Hackerskills am Anfang voll auflvln. Der Rest liegt am eigenen Können.

hackerpunkte? :ugly:

und was sind den die hacker skills?
hab nun erst mal so weit gelevelt, dass ich bis stufe 4 hacken kann.

was sind den stop und stealt?
sind das extra items?
was bringen denn die anderen punkte, die man beim hacken an den einzelnen punkten noch einsetzen kann?
die flage schaltet den nächsten punkt ja frei.
und dann gibs da ja noch den schild unten links und rechts noch was.

hackerpunkte? :ugly:

und was sind den die hacker skills?
hab nun erst mal so weit gelevelt, dass ich bis stufe 4 hacken kann.

was sind den stop und stealt?
sind das extra items?
was bringen denn die anderen punkte, die man beim hacken an den einzelnen punkten noch einsetzen kann?
die flage schaltet den nächsten punkt ja frei.
und dann gibs da ja noch den schild unten links und rechts noch was.

Ist lange her aber was für Hacken ist steht ja dran, sind glaub ich 3 Fähigkeiten. Du kannst Viren und Würmer haben glaube ich, einer hält den Alram für nen bestimmten Zeitpunkt an, der andere lässt dich einen Punkt hacken ohne entdeckt zu werden. Und wenn du einen gehackten Punkt mit Schild versiehst dann dauert es für den Alarm länger ihn zu übernehmen, würd ich immer machen.

Wenn du mit Maus spielst sollte das kein Problem sein ;)

Icarus würde ich auf jeden Fall auch nehmen. Kein Schaden beim Fallen mehr (bis gewisse Höhe). Fähigkeiten immer abhängig vom Spielstil (stealth, kämpfen usw.) wählen.

ist es möglich am anfang im polizei revier alle computer unbemerkt zu hacken?

Square Enix schützt Deus Ex: Mankind Divided

29.03.14 - Square Enix hat Markenschutz für den Titel Deus Ex: Mankind Divided beim Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt (HABM) am 27.03.14 beantragt. Daher befindet sich wohl ein gleichnamiges Spiel in Arbeit, das Square Enix allerdings noch nicht offiziell angekündigt hat.

Die Plattformen (Konsolen, Handhelds, Mobile, Browser, usw.) sind unklar.

-Quelle Gamefront.de

zocke gerade nen alten spielstand weiter... auf härtestem schwierigkeitsgrad, ohne gegner töten und ohne alarm auszulösen.. das bockt master... und im anschluss dann noch the missing link (:

hmmm vielleicht auch noch mal nen 2. run für platin.... mal schauen
auf jedenfall eines meiner top ps3 games

Finde bis auf die Bosskämpfe ist Give me Deus Ex mit No KIlls and No Alarm nicht so schwer. Hab ich auch geschafft und ich bin eigentlich meistens der Easy Typ^^

Wobei mir grade der Erfolg für keine Alarme fehlt, muss also einmal versehntlich einen ausgelöst haben udn das nicht bemerkt aber gut vor dem nachfolger spiel ich es nochmal durch und hol mir das :brit:

Zurück
Top Bottom