MrMet
L15: Wise
vllt. kannst du die tür auch einfach mit was explosiven sprengen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo also das Hack Gerät bekommste bei Grayson in der Tanke wenn du die Augmented Edition hast.

Jo also das Hack Gerät bekommste bei Grayson in der Tanke wenn du die Augmented Edition hast.

Naja, nicht wirklich. Ich hatte als Stealther garkein Problem, nachdem ich einmal das Angriffsmuster verinnerlicht hatte. Da sieht man mal wieder, dass die Feder das Schwert besiegt.Nicht ganz unrichtig, war auch mein erster Gedanke bei dem Bossfight![]()

Hatte diesmal als Stealther auch kein Problem bei dem Fight aber was wahres ist dran. Aber das haben sie wohl aus Teil 1 übernommen da konnte man Hermann doch auch nur mit Gewalt töten ausser man hat sich ergeben, hab ich nie also ka was dann passierte.

Danke an Kiera für das Hypen des Spieles, sonst wäre es wohl an mir vorbeigerauscht
Bin zwar momentan noch an Xenoblade dran, aber Deus Ex lockt mich immer mal wieder und es ist verdammt gut. Story, Atmo und Spieldesign ist bisher echt top und fesselnd. Schleiche auch zum Großteil, bringt mehr Spaß und es fühlt sich für mich ,,richtiger'' an. Finde es aber ehrlich gesagt gar nicht so einfach. Am schlimmsten sind die großen Hallen mit zich Gegnern, durch die man schleichen muss.
Bin jetzt beim ersten Bosskampf und finde den ziemlich schwer o_O Ist das normal so oder bin ich einfach nur schlecht?![]()

das ist nicht ganz richtig. beim ersten mal muss man sich ergeben.
beim zweiten mal kann man ihm auch einfach seine killphrase an den kopf werfen,sofern man die hat, und er stirbt.
das gleicht gilt auch für anna navarre.
http://www.youtube.com/watch?v=sOr8dln2c5k
Nach einer mehrtätigen Schnitzeljagd hat der Publisher Square Enix den ersten Download-Content (DLC) für den Schleich-Shooter Deus Ex: Human Revolution angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Einzelspieler-Mission namens »The Missing Link«, in der Protagonist Adam Jensen drei Tage von der Bildfläche der Hauptstory verschwindet und sich auf einem mysteriösen Frachter wiederfindet.
Ziel ist es von eben jenem Frachter zu fliehen, auf dem Jensen gefangen gehalten wird. Ein besonderer Kniff ist, dass Jensen seine Augmentation-Fähigkeiten nicht benutzen kann. Das Mini-Add-On soll neue Charaktere vorstellen, die auch in der Geschichte des Hauptspiels eine Rolle spielen. Einen Preis hat Square Enix noch nicht genannt, wohl aber einen Release-Termin: The Missing Link soll im Oktober 2011 erscheinen.

Infos zum DLC:
schön wieder teile der geschichte rausnehmen und als DLC verkaufen
http://www.gamestar.de/spiele/deus-...s/deus_ex_human_revolution,44538,2560637.html