Deus Ex: Human Revolution

weiß was du meinst, ich hab diese tür mit nem hackgerät geöffnet die man beim händler für 300c kaufen kann. aber ich glaube das ist ein gegenstand dens nur für die augmented edition gibt. sprengen wäre wohl ne idee

Aber du solltest schon mal hacken skillen. Denn schleichen und nicht hacken passt eher weniger zusammen.

Hab ich ja. Wusste ich trotzdem nicht, weil ich nie bei dieser Abzocke eingekauft habe :P

Verdammt, ich brauche Urlaub, damit ich mehr Zeit zum Spielen bekomme. Mal sehen, wie schnell ich voran komme. Werde ich wohl nicht wie Borderlands in wenigen Tagen durchspielen können. Ohne Urlaub wohl eher in ein paar Wochen. Aber es packt einen schon zu Beginn und ich bin gespannt, was noch auf mich zukommt. Muss mich auch erst wieder an die Freiheiten gewöhnen. Kann man sich das Spiel durch falsche Entscheidungen versauen?

Jo also das Hack Gerät bekommste bei Grayson in der Tanke wenn du die Augmented Edition hast.

Ich habe die Steam Augmented - gilt das auch?

Ist mir auch schon aufgefallen das nicht hacken und schlechen irgendwie so gar nicht passen will.

Wo könnte ich alternativ Sprengstoff her bekommen, wollte schon den Feuerlöscher durch die Tür werfen, wurde nur nichts. ^^

Hat man den Code auch bei der Steam Version also Augmented Edition Steam Version?

i-jJRZhDr-XL.jpg

Nicht ganz unrichtig, war auch mein erster Gedanke bei dem Bossfight xD

Als alter Deus Ex Hase, der den Erstling zum Release in einer glänzenden Pappschachtel aufgelesen hat, ist mein ONE-Liner-Kurzfazit wie folgt: tolles Game, wird dem Original wesentlich gerechter als Invisible Wars :-D.

Ein paar Kritikpunkte sollten aber nicht verschwiegen werden:
  • KI
    Der KI hätte ein komplexeres Regelwerk besser gestanden. So wie es nunmal in der Retail-Version ist, hat man doch recht leichtes Spiel mit den NPC-Schergen (unabhängig vom Schwierigkeitsgrad).
  • Welt
    Die Welt ist zwar detailliert ausgeschmückt und mit Easter-Eggs und Co. gespickt, doch wirken die Straßen von Detroit und Heng-Sha durch die zumeist an einer Stelle verwurzelten NPCs recht steril. Hat mich im Positiven wie auch im Negativen an den ersten Teil erinnert ;-).
  • Augmentations
    Ich hatte einen reinen stealth approach gewählt und trotzdem versucht alles zu hacken/lesen/öffnen/finden was möglich war. Letztendlich brachte mir das soviel EXP (und gefundene/erhaltene Praxis Kits) ein, dass ich an einer Stelle ganze 9 Praxis points unbenutzt im Petto hatte. Gegen Ende waren dann nahezu alle Augmentierungs maximal ausgebaut. Nahezu deshalb, weil sowohl der "Stealth Enhancer" als auch der "Hacking: Analyze" Zweig absolut wertlos sind. Vielleicht wären komplexere Augmentation-Trees sinnvoller gewesen (z.B. nur getrennt nach physischen und andersweitigen Augmentierungen) um den Spieler mehr auf einen bestimmten Playstyle festzunageln (wobei ich da selbst ziemlich zwiegespaltener Meinung bin).

Ich war übrigens mehr als erfreut über die vielen Easter-Eggs und Anspielungen an den Erstling, gerade als Fan der Serie. Saugt man die Welt u. A. durch das lesen sämtlicher E-Books/Mails/News usw. regelrecht auf, merkt man dass sich die Entwickler wirklich mühe gegeben haben (und man wird vor falschen Entscheidungen bewahrt ;-)).

Kleines Beispiel:
über Pritchards "Serienvorschlag" an Picus musste ich schon lächeln^^.

An alle die Human Revolution bereits durch haben...
...was ist euer präferiertes Ende?

Außerdem:
irgendwo habe ich aufgeschnappt Adam Jensen wird im Erstling kurz in einen der E-Book namentlich erwähnt, nämlich als eine der Führungspersonen der NSF. Ob da was dran ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte diesmal als Stealther auch kein Problem bei dem Fight aber was wahres ist dran. Aber das haben sie wohl aus Teil 1 übernommen da konnte man Hermann doch auch nur mit Gewalt töten ausser man hat sich ergeben, hab ich nie also ka was dann passierte.

@creal

Bisher kann ich mich nicht über zuviele Punkte beschweren aber bin ja auch noch net weit. Habs aber schon öfter gelesen das wäre auch ein Kritikpubnkt von mir zuviele Punkte sind schlcht entweder man limitiert sich selber und gibt keine aus was aber nicht Sinn der Sache ist oder man holt sich net soviele XP aber dennoch. Hoffe da machen sie nächstes mal besser.

Hatte diesmal als Stealther auch kein Problem bei dem Fight aber was wahres ist dran. Aber das haben sie wohl aus Teil 1 übernommen da konnte man Hermann doch auch nur mit Gewalt töten ausser man hat sich ergeben, hab ich nie also ka was dann passierte.

das ist nicht ganz richtig. beim ersten mal muss man sich ergeben.

beim zweiten mal kann man ihm auch einfach seine killphrase an den kopf werfen,sofern man die hat, und er stirbt.
das gleicht gilt auch für anna navarre.

http://www.youtube.com/watch?v=sOr8dln2c5k

Danke an Kiera für das Hypen des Spieles, sonst wäre es wohl an mir vorbeigerauscht :D

Bin zwar momentan noch an Xenoblade dran, aber Deus Ex lockt mich immer mal wieder und es ist verdammt gut. Story, Atmo und Spieldesign ist bisher echt top und fesselnd. Schleiche auch zum Großteil, bringt mehr Spaß und es fühlt sich für mich ,,richtiger'' an. Finde es aber ehrlich gesagt gar nicht so einfach. Am schlimmsten sind die großen Hallen mit zich Gegnern, durch die man schleichen muss.

Bin jetzt beim ersten Bosskampf und finde den ziemlich schwer o_O Ist das normal so oder bin ich einfach nur schlecht? :D

Danke an Kiera für das Hypen des Spieles, sonst wäre es wohl an mir vorbeigerauscht :D

Bin zwar momentan noch an Xenoblade dran, aber Deus Ex lockt mich immer mal wieder und es ist verdammt gut. Story, Atmo und Spieldesign ist bisher echt top und fesselnd. Schleiche auch zum Großteil, bringt mehr Spaß und es fühlt sich für mich ,,richtiger'' an. Finde es aber ehrlich gesagt gar nicht so einfach. Am schlimmsten sind die großen Hallen mit zich Gegnern, durch die man schleichen muss.

Bin jetzt beim ersten Bosskampf und finde den ziemlich schwer o_O Ist das normal so oder bin ich einfach nur schlecht? :D

Gern geschehen :)

Nein keine Sorge je nach Spielweise ist der ziemlich schwer, bei manchen verhält er sich dumm hat e bei mir abe nie gemacht. Empfehle dir wenn du die Limited hast die Explosiven Fernladungen udn vlt EMP Granaten.

das ist nicht ganz richtig. beim ersten mal muss man sich ergeben.

beim zweiten mal kann man ihm auch einfach seine killphrase an den kopf werfen,sofern man die hat, und er stirbt.
das gleicht gilt auch für anna navarre.

http://www.youtube.com/watch?v=sOr8dln2c5k

Wie gesagt lange her, ich hatte es eigentlich immer so das ich ihn killen konnte als er mich an de U Bahn Sation begrüßte. Die Killphrase hatte ich wohl nie. Na dann ist das ja doch anders, muss Teil 1 unbedingt mal wieder zocken.

Huch, ich wusste gar nicht, dass es in Hengsha noch einen
zweiten Waffenverkäufer in der Kanalisation gibt. Dadurch endlich den letzten Erfolg abgestaubt. :goodwork:

Der DLC kann kommen. :scan:

Infos zum DLC:

Nach einer mehrtätigen Schnitzeljagd hat der Publisher Square Enix den ersten Download-Content (DLC) für den Schleich-Shooter Deus Ex: Human Revolution angekündigt. Dabei handelt es sich um eine Einzelspieler-Mission namens »The Missing Link«, in der Protagonist Adam Jensen drei Tage von der Bildfläche der Hauptstory verschwindet und sich auf einem mysteriösen Frachter wiederfindet.

Ziel ist es von eben jenem Frachter zu fliehen, auf dem Jensen gefangen gehalten wird. Ein besonderer Kniff ist, dass Jensen seine Augmentation-Fähigkeiten nicht benutzen kann. Das Mini-Add-On soll neue Charaktere vorstellen, die auch in der Geschichte des Hauptspiels eine Rolle spielen. Einen Preis hat Square Enix noch nicht genannt, wohl aber einen Release-Termin: The Missing Link soll im Oktober 2011 erscheinen.

schön wieder teile der geschichte rausnehmen und als DLC verkaufen :rolleyes:

http://www.gamestar.de/spiele/deus-...s/deus_ex_human_revolution,44538,2560637.html

Zurück
Top Bottom