Deus Ex: Human Revolution

Am Ende von Human Revolution gibt es ein mögliches Ende was die weichen für Deus Ex gestellt hat. Es wird am Ende auch klar, in wei weit Human Revolution bzw. Adam Jensen in Verbindung steht mit Deus Ex.

Und wer einen kleinen Tipp fürs Spiel haben will:

Lasst euch nicht operieren.... -.-

Ansonsten finde ich die Story recht genial.

Und bei dem Flugzeugabsturz...

...haben die Schweine mir doch glatt meinen Pazifisten Spielerfolg versuat. Hab Faridahs Leben gerettet und bin echt zu ner übelsten Killermaschine mutiert. Hab nicht mal begriffen wie ich das jetzt überlebt habe... das war echt son... "WTF bist du eine Killermaschine" Erlebnis!

[video=youtube;Y414Q7vVgYU]http://www.youtube.com/watch?v=Y414Q7vVgYU[/video]

:lol:

Hab mal ne Verständnissfrage für den Erfolg niemand Töten.

Zählt die alle erste Mission noch vor der Op auch dazu. Weil da hat man ja nur eine MG.
Da hab ich alle umgeholzt.

fange gerade auch mit dem game an.habe gleich am anfang tödlich gwählt,aber ich habe bis jetzt doch niemanden getötet um den erfolg zu bekommen. Bekomme ich ein betäubungsgewehr auch noch anderst oder musss ich jetzt mit tötlichen waffen weiterspielen.Habe bis jetzt alle gegner von hinten schlafengelegt. Aber so zu spielen ist schon extrem zäh und langweilig,vor allem ist das so bestimmt kein Action-RPG.

@Don

soweit ich gehört habe darfst du auch im Torturial niemanden töten.Ich bin einfach überall vorbei gerannt,lol.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Verständnissfrage für den Erfolg niemand Töten.

Zählt die alle erste Mission noch vor der Op auch dazu. Weil da hat man ja nur eine MG.
Da hab ich alle umgeholzt.

Soweit ich weiß ja. Im Guide steht nicht das sie ausgenommen ist.

@Duncan

Bin zwar noch net durch aber das echte Ende wid wohl das sein was auf Teil 1 abzielt.

brauche ganz dringend hilfe!

bin bei den Geiseln,aber die sind alle tot? warum?

brauche ganz dringend hilfe!

bin bei den Geiseln,aber die sind alle tot? warum?

Da ist ne Bombe drin, ich habe gelesen wenn man durch die Tür rein marschiert das die gleich hoch geht, wenn man durch den Lüftungsschacht rein geht hat man Zeit um sie zu deaktivieren.
Unter Umständen kann es jedoch auch sein das die schon bei Missionsanfang tod sind, weil du bei Sarifs Industries zu lang gewartet hast bis du zum Helipod gegangen bist. In dem Fall sollte Sarif dir das im Heli aber gesagt haben.

Edit: da war ich wohl zu langsam.

Zurück
Top Bottom