WM 2010 Qualifikation

Das Problem ist nur das ihr einfach die Arrogantesten Arschlöcher auf der Welt seid. Ihr denkt ihr seid die besten dabei seid ihr einfach der letzte Dreck. Man kann es ja auch an euren Frauen sehen die kein Bock auf euch haben. Weil ihr einfach die letztes Pussys auf der Welt seid. Und sich deswegen immer einen Ausländer als Freund suchen oder als Lover damit es ihnen auch mal jemand richtig besorgt.

Alter was bist du denn für eine Wurst? :lol: Pack doch die Koffer und verpiss dich, wenns dir hier nicht passt. In einer Tour blöde am rumtrollen, aber immer der erste, der mit dem Finger auf andere zeigen muss.

Zu geil. :lol:

Bingo ich wünsch euch das gleiche mit nen bisschen weniger Erfolg als Deutschland :)

Nein. Nein. Nein - und noch einmal nein. So nicht. :x Wenn dann England vor Deutschland. :evil:

Letztendlich hoffe ich nur, dass der bessere siegt und weiter kommt und eben die beste Nation das Turnier gewinnt. Damit wäre ich eigentlich schon zufrieden. :-)

Die Strafe (6 Tage Ban) für Leon.S.Kennedy ist ja mal ein Witz, solche Aussagen haben sogar schon strafrechtliche Relevanz. Lächerlich.
Aber gut, ist Sache der Moderation hier.

Zum Thema:

Nach den Ergebnissen vom Wochenende siehts ja für Portugal in der Quali auch wieder halbwegs vernünftig aus. Man hat ein relativ leichtes Restprogramm und Schweden spielt noch gegen Dänemark (die sich ja wohl hoffentlich den ersten Platz nicht mehr nehmen lassen.)

Die Strafe (6 Tage Ban) für Leon.S.Kennedy ist ja mal ein Witz, solche Aussagen haben sogar schon strafrechtliche Relevanz. Lächerlich.
Aber gut, ist Sache der Moderation hier.

Warte mal ab, wenn sich ein deutscher beziehungsweise vermeintlich deutscher User so äußert. Uchi ist beispielsweise nur für das Wort "britischer Fascho" schon zwei Wochen gesegelt. ;)

Naja, vielleicht hatte der Moderator auch Probleme, den Tiraden zu folgen und hat nur einen Bruchteil dieser Vergewaltigung der deutschen Sprache verstanden?

Warte mal ab, wenn sich ein deutscher beziehungsweise vermeintlich deutscher User so äußert. Uchi ist beispielsweise nur für das Wort "britischer Fascho" schon zwei Wochen gesegelt. ;)

Der hatte aber auch noch Punkte übrig, deshalb wurds länger.

Allerdings find ichs echt schlimm was hier ab geht :shakehead:

Beim nächsten Länderspiel schmeiß ich Leute gleich aus dem Sportforum raus

Leon.S.Kennedy hat heute die Latte schon weit nach oben geschraubt. Mal schauen ob ich das noch erreichen kann. Evtl. nächstes Jahr zur WM. :-)

Aber es gab von mir als auch schon von deutschen Usern einige ordentliche Seitenhiebe. Zum Glück hat man da nicht wirklich reagiert. Ich fand auch die Strafe für "Uchi" etwas hart. Auch wenn das Zielobjekt ich war, so hart hat es mich getroffen (da gab es find ich schon andere Texte die durchaus schlimmer waren). Aber ist wohl auch Ansichtssache.

Draygon schrieb:
Allerdings find ichs echt schlimm was hier ab geht :shakehead:

Beim nächsten Länderspiel schmeiß ich Leute gleich aus dem Sportforum raus

Dann kannst du mich gleich wegtreten. :lol: Zum Teil ist es schon wirklich extrem. Muss ich zugeben. Aber an sich gehören ein paar "Giftereien" dazu.

Wie ist das eigentlich bei der WM 2010? Kann man da User auch nur für das Sportforum bannen? Oder ist dann für den Gesperrten sofort das komplette Forum sozusagen "Sperrzone"? :-)

Das ist mir schon klar, aber das steht ja wohl in keinem Verhältnis zu den sechs Tagen zu dem Ausbruch da oben. Punkte hin oder her.

Aber gut, ich kann über sowas ohnehin nur lachen. Von daher euer Ding. ;)

Bei härteren Fällen wird erstmal präventiv Punkte gegeben, eine längere Sperre (in diesem Fall nun permanent, war nicht sein erstes Mal) kann man schließlich noch hinterher in aller Ruhe diskutieren.

Deshalb nervt es ehrlich gesagt oft, wenn User nach 10 min schreien "LOL MODS UND DAS IST ERLAUBT?!?!" oder "NUR 3 TAGE?!?!" ;)

Und @ Sean:
Du solltest ebenfalls ein wenig aufpassen, auch was für Aussagen du recht gibst. Ebenso sollten die Provokationen in die anderen Richtungen nicht so zickig sein. Ihr schaukelt euch ständig gegenseitig hoch, bis wieder einer explodiert.

Und nun wirklich zurück zum Thema :) Bei Bedarf: PN Funktion.

Dass man für derart dumpfes, rassistisches, beleidigendes, vollkommen Off-Topic-Gekreische eines hyperventilierendes Landesgastes, welches selbst jedem Rütli-Schüler nicht nur in orthografischer Hinsicht die Schamesröte ins Gesicht treiben würde, Zustimmung und Respekt (!) empfindet, zeigt doch nur sehr deutlich, wes Geistes Kind man tatsächlich ist.
Diesbezügliches Thema abgeschlossen, es war mal wieder sehr aufschlußreich bezüglich eines Mythos und vor allem entlarvend.

Ich tippe auf ein Endspiel Spanien-England (sofern möglich).

Zuletzt bearbeitet:
ich bin für einen englischen, italienischen und deutschen thread, da kann sich dann jedes land selbst beweiräuchern, hochloben andere länder schlecht reden etc und keiner ist angepisst :-)

wobei es ohne sean hier sicherlich langwelig wird, und er im england thread sicher auch einsam wäre :v:

Kann mal jemand diesen Engländer bitte bannen für Aussagen wie "das ist trauriger, deutscher Abschaum" ???

Verzieh dich halt in ein englisches Forum, dann haben wir hier wenigstens unsere Ruhe...

Die einzige dir ihr wirklich verlogen sind seid ihr Heulsusen von deutschen. Wir euch euer scheiß Geheule eigentlich nicht mal langweilig. Die Italiener haben euch halt mal wieder so richtig auseinander genommen. Wie schon 82. Und dann wegen Schwalben heulen. Ihr habt doch 2 WMs wegen Schwalben geholt. Wie kann man nur so viel rum Lügen. Die Italiener landen bei jeden Rempler zu Boden :lol2: ist euch eigentlich nichts zu peinlich? Kalbe Karte Vordern :lol2: wie kann man nur so viel lügen?? Jeder andere auf der Welt hat sich darüber gefreut das die Italiener auch zerfetzt haben. Man muss sich ja nur die Kommentatoren anhören der anderen Länder. Da fand komischer weise jeder Italien besser. Was in eurem Nazi TV gesagt wird juckt keinem auf der Welt. Das Problem ist nur das ihr einfach die Arrogantesten Arschlöcher auf der Welt seid. Ihr denkt ihr seid die besten dabei seid ihr einfach der letzte Dreck. Man kann es ja auch an euren Frauen sehen die kein Bock auf euch haben. Weil ihr einfach die letztes Pussys auf der Welt seid. Und sich deswegen immer einen Ausländer als Freund suchen oder als Lover damit es ihnen auch mal jemand richtig besorgt. Weil das könnt ihr noch weniger als Fußball Spielen :lol: Na ja setzt euch weiter vor euer Sofa sauft mit euren Fetten Bauchen in Pantoffeln mit den Socken bis zu den Knie hoch gezogen eurer Scheiß Bier. Ist ja klar das ihr auf die Italiener nur Neidisch sein könnt :lol: Was für Kulturlose wesen ihr nur seid. Man muss da schon nur euer Verhalten im Urlaub sehen. Wollt das sich die Ausländer anpassen und könnt euch da nicht mal 1 Woche wie ein normaler Mensch verhalten. Ich will gar nicht Wissen wie oft ihr kleinen deutschen Pisser eigentlich von den Türken, Italiener, Kroaten usw. in eurem Leben auf die Fresse bekommt. Dann ist klar das ihr euren Frust in Alkohol ertränken müsst :cry2:

ich muss mich jetzt grad extrem zurückhalten um nix zu sagen, was nen bann nach sich zieht...

seid mir nicht böse, aber leon s kennedy und sean haben echt einen weg :shakehead:

seh ich das richtig das LSK nen permban hat? gut, und was ist mit unserem lieben sean? abschaum sollen wir sein? ach ja wirklich? ihr beschwert euch ja alle ziemlich über uns dafür, dass ihr seit jahren in deutschland lebt, so schlecht kanns ja dann doch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
seid mir nicht böse, aber leon s kennedy und sean haben echt einen weg :shakehead:

seh ich das richtig das LSK nen permban hat? gut, und was ist mit unserem lieben sean? abschaum sollen wir sein? ach ja wirklich? ihr beschwert euch ja alle ziemlich über uns dafür das ihr seit jahren in deutschland lebt, so schlecht kanns ja dann doch nicht sein.

außerdem hat er lsk ja auch noch zugestimmt...zwar gesagt, dass er es nicht so krass sagen würde, aber dass er schon recht hat... also langsam wäre unser mr. "ich bin jedes mal für seitenlange diskussionen verantwortlich" auch mal fällig find ich...

Die einzige dir ihr wirklich verlogen sind seid ihr Heulsusen von deutschen. Wir euch euer scheiß Geheule eigentlich nicht mal langweilig. Die Italiener haben euch halt mal wieder so richtig auseinander genommen. Wie schon 82. Und dann wegen Schwalben heulen. Ihr habt doch 2 WMs wegen Schwalben geholt. Wie kann man nur so viel rum Lügen. Die Italiener landen bei jeden Rempler zu Boden :lol2: ist euch eigentlich nichts zu peinlich? Kalbe Karte Vordern :lol2: wie kann man nur so viel lügen?? Jeder andere auf der Welt hat sich darüber gefreut das die Italiener auch zerfetzt haben. Man muss sich ja nur die Kommentatoren anhören der anderen Länder. Da fand komischer weise jeder Italien besser. Was in eurem Nazi TV gesagt wird juckt keinem auf der Welt. Das Problem ist nur das ihr einfach die Arrogantesten Arschlöcher auf der Welt seid. Ihr denkt ihr seid die besten dabei seid ihr einfach der letzte Dreck. Man kann es ja auch an euren Frauen sehen die kein Bock auf euch haben. Weil ihr einfach die letztes Pussys auf der Welt seid. Und sich deswegen immer einen Ausländer als Freund suchen oder als Lover damit es ihnen auch mal jemand richtig besorgt. Weil das könnt ihr noch weniger als Fußball Spielen :lol: Na ja setzt euch weiter vor euer Sofa sauft mit euren Fetten Bauchen in Pantoffeln mit den Socken bis zu den Knie hoch gezogen eurer Scheiß Bier. Ist ja klar das ihr auf die Italiener nur Neidisch sein könnt :lol: Was für Kulturlose wesen ihr nur seid. Man muss da schon nur euer Verhalten im Urlaub sehen. Wollt das sich die Ausländer anpassen und könnt euch da nicht mal 1 Woche wie ein normaler Mensch verhalten. Ich will gar nicht Wissen wie oft ihr kleinen deutschen Pisser eigentlich von den Türken, Italiener, Kroaten usw. in eurem Leben auf die Fresse bekommt. Dann ist klar das ihr euren Frust in Alkohol ertränken müsst :cry2:
Einmal Pizza Nummer 7 mit extra Käse bitte :v:

außerdem hat er lsk ja auch noch zugestimmt...zwar gesagt, dass er es nicht so krass sagen würde, aber dass er schon recht hat... also langsam wäre unser mr. "ich bin jedes mal für seitenlange diskussionen verantwortlich" auch mal fällig find ich...

immerhin sind wir sean gut genug, so ,dass er etliche von stunden mit uns diskutiert....

naja jetzt mal wieder zurück zum thema.

die WM wird auf jeden fall mal was anderes, viele große teams, wie frankreich, argentinien, (türkei) und portugal werden eventuell nicht dabei sein. allerdings mecker ich deswegen nich rum, wer besser in der quali war als diese teams, hat es ganz einfach verdient, und wird auch seinen teil zu einer guten WM beitragen.

meine favoriten auf die WM sind, Brasilien, Spanien, England und Deutschland, und eure?

http://www.youtube.com/watch?v=tB7Y33VteME

Das ist trauriger, deutscher Abschaum. So etwas gehört sich für etliche Spiele aus dem Fußball verbannt. Solche Deppen will doch keiner im Fußball sehen. Außer Deutsche natürlich. Aber ist schon klar, warum auch sich selbst kritisch anschauen? Warum auch die Realität akzeptieren? Lieber mal wieder Deutschland in den Himmel loben und alle anderen kritisieren und schlecht machen. Einfach krank was hier wieder abgeht, wirklich.

Das da oben ist eine kranke Schwalbe. Nicht einmal berührt wurde er. Dreht und wendet sich als würde er sterben. Wenn es wirklich weh tut, dann fliegt man nicht so durch die Luft und springt dann noch so gestört umher. Normalerweise hätte Klinsmann eine Karte sehen müssen - zumindest hätte man nach dem Spiel reagieren müssen. Aber so etwas nimmt man hier wieder ohne wenn und aber hin. Aber wenn die Italiener halb so schlimme Aktionen durchführen, dann heult hier jeder rum. Das ist einfach krank. Tut mir leid, aber das ist für mich einfach krank. Wie man so extrem verblendet sein kann, das geht mir nicht ein. Wirklich nicht.

wo zur Hölle ist DAS eine Schwalbe. Er wird doch klar am rechten Schienbein getroffen Oo guck doch mal genau hin. Das ist einfach keine Schwalbe. Was für ein Kommentar ist das bitteschön. Und schon allein wegen der gestreckten und gehobenen Grätsche gehört das bestraft. Und dass er am Anfang in England als Diver getitelt wurde weiß doch jedes Kind. Er hat sich doch später sogar einen Scherz draus gemacht und wurde trotzdem zum Spieler des Jahres. -.-

oh man... regt euch mal bitte alle ab...

Zuletzt bearbeitet:
immerhin sind wir sean gut genug, so ,dass er etliche von stunden mit uns diskutiert....

naja jetzt mal wieder zurück zum thema.

die WM wird auf jeden fall mal was anderes, viele große teams, wie frankreich, argentinien, (türkei) und portugal werden eventuell nicht dabei sein. allerdings mecker ich deswegen nich rum, wer besser in der quali war als diese teams, hat es ganz einfach verdient, und wird auch seinen teil zu einer guten WM beitragen.

meine favoriten auf die WM sind, Brasilien, Spanien, England und Deutschland, und eure?

Meine Favoriten sind Deutschland, Deutschland und äääh Deutschland, ist doch klar, wir Deutschen heben uns selbst immer in den Himmel und hassen alles andere....hast du denn Bruder Sean garnicht zugehört? :shakehead:

Naja, klar haben es die verdient, die sich qualifiziert haben, ohne Portugal & Co fehlt aber einfach was...genauso wie schon mit England oder Holland, gerade diese großen Duelle machen imho den Reiz aus.

Deutschland ist für mich nicht wirklich Favorit, je nach Form können wir aber eine gute Rolle spielen, genauso sehe ich England aufgestellt...ansonsten sind meine Finalkandidaten mal wieder die üblichen Verdächtigen um Brasilien herum ;)

Zurück
Top Bottom