gerrL
L14: Freak
- Seit
- 4 Dez 2004
Und jetzt seid ihr bitte mal ganz leise: Wer hat bei der WM 1998 bitte einen Polizisten behindert geschlagen? Das waren nicht wir Engländer, das wart ihr Deutsche. Ihr habt im Fußball in letzter Zeit mind. (!) genauso viel Dreck am Stecken. Außerdem solltet ihr euch besser informieren. Italiener und Türken sind um ein vielfaches schlimmer als wir. Die schlachten sich gegenseitig ab, gehen auf die Spieler und Betreuer los, usw. und ich kann es bis heute nicht verstehen, wie in Italien und Türkei in den letzten Jahren andauernd England umgebracht werden und nichts unternommen wird. Aber sobald die englischen Fans die Gegner kriegerisch besingen, dann ist immer sofort die Hölle los. Wer mit so einer krankhaften Sichtweise durch die Welt läuft, der muss schon extrem hirnlos sein. Ihr seht leider nur das was ihr wollt und habt null Informationen über das was wirklich abläuft. Es ist einfach nur traurig, dass ihr dann noch eure Klappe aufmacht und den Mist verbreitet.
was bist du eigentlich für ein assi UNS mit deutschen hooligans zu vergleichen die einen polizisten erschlagen haben Oo ich glaub es hackt.
fühl dich nicht immer so angepisst. er meinte mit denn hools sicherlich nicht DICH sondern die fanszene. es ist einfach so dass die in england groß rausgekommen ist.
dass du dich immer sofort so anpissen musst. der englisch fussball hat auch seine schattenseiten. also hör mal auf jeden tag davon zu predigen.