Tut-ench-amun
Gesperrt
- Seit
- 7 Apr 2007
2-0 Tor Ballsack
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gegen wen habt ihr denn gespielt?
Adler 4 Nationalmannschaftstorwart, soviel steht schonmal fest.
Ihr seid schon eine Glücksmannschaft. Ein Unentschieden wäre mehr als fair gewesen und selbst über einen Sieg der Russen hätte sich heute keiner groß beschweren können. Ich verstehe einfach nicht wie Deutschland immer wieder so viel Glück ansammeln kann.
Ihr seid schon eine Glücksmannschaft. Ein Unentschieden wäre mehr als fair gewesen und selbst über einen Sieg der Russen hätte sich heute keiner groß beschweren können. Ich verstehe einfach nicht wie Deutschland immer wieder so viel Glück ansammeln kann.
Vor allem haben wir auch Torhüter im Gegensatz zu einer gewissen anderen NationWir sind halt nicht die Engländer. Nennt man auch das Glück der Tüchtigen![]()
Analysieren gehört wohl nicht wirklich zu Deine Stärken.
Genauso hätten die Russen 3 oder 4 Tore in der 2. Halbzeit machen können. Von daher wäre ein Unentschieden mehr als fair gewesen. Wie z.B. der Ball der Russen am Ende noch an den Pfosten ging und viele weitere Szenen haben das Glück deutlich gezeigt. Selbst der Kommentator und Ballack haben das gesagt, so wenig Ahnung kann ich nicht haben.![]()