WM 2010 Qualifikation

Österreich hat gegen die Faröer ja wiedermal das Glück gepachtet :lol:
Irgendwie komm ich mir schon verarscht vor, so "oft" (jaja, ich weiß :P) die überlegene Mannschaft und dann kein Sieg -.-"
Dabei fings so gut an gegen Frankreich :(

Polen - Tschechien 2:0

Polen macht's vor wie man Tschechien fertig macht. :D

Tja, und kaum ist der Anschlusstreffer vorbei, isses vorbei mit der Herrlichkeit. Wieso eigentlich, lief doch bisher so gut?

Ihr seid schon eine Glücksmannschaft. Ein Unentschieden wäre mehr als fair gewesen und selbst über einen Sieg der Russen hätte sich heute keiner groß beschweren können. Ich verstehe einfach nicht wie Deutschland immer wieder so viel Glück ansammeln kann.

In der ersten Hälfte war Deutschland klasse. Danach gings aber bergab. Egal, gewonnen ist gewonnen

Und Adler ist wirklich klasse. Enke sollte auf die Bank und Adler die Nummer 1 werden :)

Ihr seid schon eine Glücksmannschaft. Ein Unentschieden wäre mehr als fair gewesen und selbst über einen Sieg der Russen hätte sich heute keiner groß beschweren können. Ich verstehe einfach nicht wie Deutschland immer wieder so viel Glück ansammeln kann.

Du Held,hast du das Spiel gesehen?
In der 1.Halbzeit waren wir klar die bessere Mannschaft.hätte auch locker 5:0 für uns stehen können.
Aber Rede dir nur alles Schön.
Fakt ist aber das die DFB 11 Super gespielt hat.

Gute Leistung der Deutschen in der 1. Halbzeit, mit bisschen mehr Glück hätte es auch 3:0 oder 4:0 stehen können.

In der 2. Halbzeit haben sie aber leider nachgelassen, trotzdem natürlich erbärmlich und lächerlich zu behaupten, Deutschland hätte nicht verdient gewonnen. Zumal Russland auch in 2. Halbzeit wieder Glück gehabt hat, dass Trochowksi nur die Latte trifft und das 2:1 war auch nur ein unglücklicher Fehler der Deutschen. Nichtsdestotrotz hätten sie Russland nicht so spielen lassen dürfen.

Wir sind halt nicht die Engländer. Nennt man auch das Glück der Tüchtigen :lol2:

Die Engländer heulen ja schon seit 40 Jahren, dass sie vom Pech verfolgt werden.

Deutschland hätte nach der ersten Halbzeit schon 4:0 führen müssen.
Dann hat man es wieder schleifen lassen.

Du hast das SPiel anscheinend nciht gesehen.

Sicherlich, in der 2. Hälfte waren die Russen besser. Aber in der ersten Hälfte waren wir minimum 3 Tore besser als die Russen. Leider stand es "nur" 2:0 zur Hälfte.

Und nur durch ein kleinen Abwehrfehler kommen die Russen mit Glück wieder zurück. Sie haben es sich nciht erkämpft, wir haben es ihnen nur ermöglicht.

Davon zusprechen, die Russen hätten ein Remis, gar einen Sieg sogar verdient hätten, sorry, ist einfach lächerlich.

Es ist ein hochverdienter Sieg für uns gewesen, da wir in der ersten Hälfte mindestens eine KLasse besser als die Russen waren.

Ach laber doch nicht so ein Scheiss! Der knappe Sieg geht in Ordnung. Hätten dafür auch in der 1. Halbzeit 3:0 oder 4:0 führen können! In der 2. Halbzeit wars sicherlich schlechter und am Ende sicherlich etwas glücklich; aber es war trotzdem ein verdienter Arbeitssieg. Manchmal frage ich mich ob Du vielleicht nur zwischendurch rumzappst und nur die Angriffe der Russen gesehen hast. :rolleyes1:

Analysieren gehört wohl nicht wirklich zu Deinen Stärken.

Zuletzt bearbeitet:
Analysieren gehört wohl nicht wirklich zu Deine Stärken.

Genauso hätten die Russen 3 oder 4 Tore in der 2. Halbzeit machen können. Von daher wäre ein Unentschieden mehr als fair gewesen. Wie z.B. der Ball der Russen am Ende noch an den Pfosten ging und viele weitere Szenen haben das Glück deutlich gezeigt. Selbst der Kommentator und Ballack haben das gesagt, so wenig Ahnung kann ich nicht haben. ;)

Genauso hätten die Russen 3 oder 4 Tore in der 2. Halbzeit machen können. Von daher wäre ein Unentschieden mehr als fair gewesen. Wie z.B. der Ball der Russen am Ende noch an den Pfosten ging und viele weitere Szenen haben das Glück deutlich gezeigt. Selbst der Kommentator und Ballack haben das gesagt, so wenig Ahnung kann ich nicht haben. ;)

Wir hatten auch die Latte getroffen. Ich weiß das einige das gesagt haben aber im Grunde haben sie den Russen nur nochmal ein Kompliment machen wollen. Es war ein verdienter, knapper Arbeitssieg. Sicherlich mit etwas Glück am Ende. Aber verdient (über 90 Minuten betrachtet!).

Zurück
Top Bottom