WM 2010 Qualifikation

Aufstellungen aber nicht:-P

Ist doch so, auch Deutsche würden in der englischen Mannschaft kaum platzen haben. Vielleicht 3 oder 4, mehr eher nicht.

Deutschland ist aber abgesehen von den schlechteren letzten Spielen nach der EM Qualifikation auf einem anderen Level als England! Deutschland hat ein Team, England nicht wirklich.

Bei England gibt es tolle Individualisten. Nur dumm das sie keinen guten Torhüter haben. Da nützen dir auch die besten Einzelspieler nichts. ;-)

Deutschland ist aber abgesehen von den schlechteren letzten Spielen nach der EM Qualifikation auf einem anderen Level als England! Deutschland hat ein Team, England nicht wirklich.

Bei England gibt es tolle Individualisten. Nur dumm das sie keinen guten Torhüter haben. Da nützen dir auch die besten Einzelspieler nichts. ;-)

Ach komm, die ganze Mannschaft hat die Quali verbockt und nicht nur der Torhüter :P
Ausserdem, das war sein 2. Spiel in der Mannschaft, da isses schon schwer, direkt bei so einem wichtigen Spiel mitzuspielen ;)

Der EM Sieg von Griechenland sagt doch alles. Die haben keine top Stars und die einzelnen Spieler zählen garantiert nicht zu den besten Spielern Europas (geschweige denn der Welt), aber sie haben dennoch die EM gewonnen.

England dagegen hat enttäuscht, obwohl sie die Stars und top Spieler haben. Brasilien hat bei der letzten WM auch enttäuscht, sie hatten genauso die Stars und top Spieler. Fußball ist nunmal ein Mannschaftssport und genau aus dem Grund kann eine Mannschaft wie Griechenland eine EM gewinnen und Mannschaften wie England oder Brasilien mit ihren Stars untergehen.

Ich persönlich finde das auch vollkommen in Ordnung. Genau das macht doch Fußball aus und macht den Sport so interessant. Ähnliches gilt doch auch für Real Madrid und Chelsea im internationalen Wettbewerb.

Zuletzt bearbeitet:
Der EM Sieg von Griechenland sagt doch alles. Die haben keine top Stars und die einzelnen Spieler zählen garantiert nicht zu den besten Spielern Europas (geschweige denn der Welt), aber sie haben dennoch die EM gewonnen.

England dagegen hat enttäuscht, obwohl sie die Stars und top Spieler haben. Brasilien hat bei der letzten WM auch enttäuscht, sie hatten genauso die Stars und top Spieler. Fußball ist nunmal ein Mannschaftssport und genau aus dem Grund kann eine Mannschaft wie Griechenland eine EM gewinnen und Mannschaften wie England oder Brasilien mit ihren Stars untergehen.

Ich persönlich finde das auch vollkommen in Ordnung. Genau das macht doch Fußball aus und macht den Sport so interessant. Ähnliches gilt doch auch für Real Madrid und Chelsea im internationalen Wettbewerb.

Schön gesagt, genau so siehts aus, und nicht anders! :goodwork:

ich finds einfach nur todes witzig dass england und kroatien wieder in einer gruppe sind :D

bei uns wird wohl russland der schwerste gegner sein. die sind enorm stark.

ich finds einfach nur todes witzig dass england und kroatien wieder in einer gruppe sind :D

bei uns wird wohl russland der schwerste gegner sein. die sind enorm stark.

Ach was. Ihr habt eine einigermaßen einfache Gruppe abbekommen. Wir haben Spanien :angst:

Die schwächste Gruppe ist aufjedenfall Gruppe 2. Da hat jeder die Chance 1. oder 2. zu werden.

Ja Gruppe 2 is echt lol. Aber ihr könnt es auch schaffen, 2. Platz müßte nach eurer tollen EM ja Pflicht sein ;)
Unsere Gruppe is auf dem Papier easy, aber unterschätzen sollte man auch die Finnen nicht. Russland hat ja erst bei der EM gezeigt wie stark die z.Zt. sind...

deutschland mit losglück die 12312939123129te

aber wir kommen :goodwork:

In Gruppe 7 könnte auch spannend werden, ob Österreich am Ende vor oder hinter den Färöern liegt :angst:

Deutschland sollte das eigentlich einfach schaffen. Sonst muss Jogi seine Ich-kann-diesen-Scheißdreck-nicht-mehr-Hören-Rede womöglich in Aserbaidschan halten…

Gruppe 5

Armenien Türkei hmmm

wenn türkei guten start hinlegt können wir(Die Türkei) sogar 1. in der gruppe werden ...

In Gruppe 7 könnte auch spannend werden, ob Österreich am Ende vor oder hinter den Färöern liegt :angst:

Deutschland sollte das eigentlich einfach schaffen. Sonst muss Jogi seine Ich-kann-diesen-Scheißdreck-nicht-mehr-Hören-Rede womöglich in Aserbaidschan halten…

Jaja Rudis legendäre Wutrede :D.
"Du sitzt hier, hast schon 3 Weizen getrunken. Erst spielen wir schlecht dann schlechter. Ich kann diesen Käse nich mehr hören. So ein Scheissdreck xD"

http://de.youtube.com/watch?v=ocYesbErt7Q

Nur 2:0 gegen Liechtenstein. :lol:
Normal werden die Hobbyfussballer aus Liechtenstein weggefegt.

War doch unnötig diesen alten Thread wiederzubeleben. :P

Zurück
Top Bottom