CR4FT
L07: Active
Völliger Schwachsinn, da es darum geht, dass sich der gleiche Schwimmer mit den gleichen Schwimmfähigkeiten die Granit-Flügel anlegt, sprich es sich selber unnötig schwer macht. ;-)
Aber wenn er trotzdem damit schwimmen kann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Völliger Schwachsinn, da es darum geht, dass sich der gleiche Schwimmer mit den gleichen Schwimmfähigkeiten die Granit-Flügel anlegt, sprich es sich selber unnötig schwer macht. ;-)
Im Gegensatz dazu wünsche ich mir endlich mal einen Plattformübergreifenden Multiplayer in einem Rennspiel. Da hat der PC keinen entscheidenden Vorteil. Wäre doch nice, wenn das nächste Race Driver sowas hätte... oder ein Multiplattform Trackmania.

ich hatte damals auch NFSU auf PS2 und hab leider auch genug cheatende PCler erlebtGabs schon bei NFSU und da haben die Konsoleros dann gecheatet![]()
Der Playstation Masters Vize Meister war übrigens in meinem Clan 
ich habe meinen ersten Shooter, Doom, mit den Pfeiltasten einer Tastatur gezockt, also noch nichts mit dem Luxus eines Analogsticks oder gar einer Maus
abgesehen davon sage ich ja nur, dass es für den Einstieg ins Genre imho einfacher ist mit Maus/Tastatur zu spielen als wie du mit Pad oder wie ich gar mit digitalen Pfeiltasten ^^
"auch" mag sein, aber sicherlich nicht nurNe das waren bestimmt auch Konsoleros![]()

das die frage darauf abziehlt die skills zu bewerten ist eigentlich quatsch.
skills bekommt man durch training, das wiederrum führt dazu in richtung des besten des grade ausgeführten zu tendieren.
der pcler der quake trainiert wird skills darin sammeln, besser werden, vielleicht der beste.
der konsolero der halo3/killzone trainiert wird skills darin sammeln, besser werden, vielleicht der beste.
von den skills her ist beides gleich, wer letztlich im direkten vergleich den vorteil zieht ist augenshceinlich offensichtlich, der bessere muss er deshalb aber nicht sein.
tobbl

Ein PCler würde einen Spieler mit nem Pad wegownen, weil die Maus einfach mal viel präziser ist, aber Skills kann man auf beiden Plattformen gleich viel sammeln, da Konsoleros normalerweise nicht gegen PCler spielen.
Klar sollte man Pad nicht unterschätzen, aber selbst wenn der Padspieler noch so gut ist, er wird einfach in den meisten Fällen den kürzeren ziehen. Nicht immer, aber wenn Pad vs. Maus gespielt würde würde am Schluss der Maus Spieler ziemlich sicher mehr Wins haben.
)Ein PCler würde einen Spieler mit nem Pad wegownen, weil die Maus einfach mal viel präziser ist...

Also Skills heist ja sowas wie Fähigkeiten, da würd ich sagen sind die Consoleros besser!
Klar im 1vs1 Match würder der PCler gewinnen aber jetzt setzt mal einen reinen Consolenspieler and den PC die Steuerung haste schnell intus!
Aber setzt andersrum mal nen PC only an die Konsole mit Pad!
Den Spiel dich z.B in COD4 so dumm und dämmlich bis er sich in die Hosen scheißt und nach seiner Mama schreit !
Das Pad zu beherschen ist die wahre Kunst
EDIT: An der Umfrage nehm ich nicht teil da sie eigentlich gar nicht mit dem Thread Titel zusammenpasst![]()
PC-Spieler mit der Maus sind natürlich besser, weil kognitive Fähigkeiten gefordert sind.
Wiki schrieb:......Zu den kognitiven Fähigkeiten eines Menschen zählen zum Beispiel die Aufmerksamkeit, die Erinnerung, das Lernen, die Kreativität, das Planen, die Orientierung, die Imagination, die Argumentation, die Introspektion, der Wille, das Glauben und einige mehr....

Die Maus hat einen gravierenden Vorteil. Für die Strecke (x/y) zurück zulegen kann man die Maus genau soviele mm in diese Richtung bewegen. Beim Pad muss man eine gewisse Zeit den Stick in die Richtung kippen, man ist also gebunden an eine bestimmte Geschwidingkeit. Das Pad kann also nicht ganz gleich viel wie die Maus.
Naja, Wii würde ich nicht überschätzen, weils eben nicht ganz so präzise ist wie es die Maus ist und dazu kommt noch das man eben fürs Wenden allein mehr Zeit braucht. In einem Railshooter würde die Wiimote aber vermutlich sehr gute Chancen gegen eine Maus haben.