VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Call of Duty ist prima, was gefällt dir daran nicht? :) Halo 5... schneller Absturz. Scheint DE weiterhin nicht für die MS-Konsole zu begeistern.

Ja war es in Deutschland denn schon mal anders?^^

CoD ist ganz okay, aber die VKZ waren ja vorher zu erwarten, ist ja weltweit so. Zum Glück wird Bald ein GOTY Anwärter auf Platz 1,2,3 sein :banderas:

Naja und Need for Speed ;-)

@ErtMcNiel

Ich sagte ja unsere Jugend einfach eine Katastrophe :lol:

TANTE EDIT: Mit "Edelgamer" meinte ich eigentlich nicht die Zorny´s sondern alle. Alleine wenn ich sehe wie hoch die Absätze der ps3 und xbox360 Version noch sind :shakehead2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@stimmung kippt,von den 10 titeln sind 4 die letzten tage erschienen.aber ja 10 titel in den top 100 wird rekord sein.
@kenny
Irgendwas müssen die leute mit ps360 ja kaufen :v:
Wird wohl das letzte Cod dafür gewesen sein.
 
Ist NfS/CoD wohl überraschend?
Knacken doch eigentlich schon immer alles Exklusive in den VKZ!
Die eigentliche Frage ist doch, warum feiern unsere Sonyboys die beiden, als wären das PS4 exklusive >90-Kracher?
Hat Sony da wohl keine besseren Eigenproduktionen entgegenzusetzen?
Laut Meldung hat BLOPS3 btw 550Mio Umsatz in 3 Tagen generiert, ggü BLOPS2 mit 500Mio an einem Tag....ist das jetzt ein Fortschritt oder ein Rückgang und Activision versucht geschickt einen massiven Rückgang zu kaschieren?
 
Naja ich würde die Black Ops 3 Zahlen mal eher mit den letzten beiden Teilen vergleichen und ned mit nem drei Jahr alten Spiel. Der COD Hype ist ja auch nicht mehr so groß wie vor paar Jahren.
 
Kannst du auch mal normal antworten ohne deine übertriebene Ausdrucksweise!? :uglylol:

Topic: Es kommt jedes Jahr ein neuer COD Main Teil, ich verstehe halt den Sinn darin nicht es mit nem drei Jahre alten COD zu vergleichen!? Und dass COD die damaligen Launch Rekorde die sie selber aufgestellt haben nicht mehr bricht ist ja ned erst seit Black Ops 3 so. Ging doch glaub ich schon nach MW3 bergab.

Um den Beitrag dann in deiner Schreibweise abzuschließen: Kannst du mir dann sicher noch einen einzigen Beitrag zeigen wo ich die Halo Verkaufszahlen erwähne!? Ich danke dir im voraus für deine Antwort, Grüße!
 
Kein Problem.

Gibt's eigentlich Verkaufszahlen zu PS4 und XOne nur von Deutschland!? Ist die One hier so krass unterlegen dass ein Game wie Halo nur auf Platz 4 rumdümpelt hinter nem Assassins Creed oder Vorbesteller Titeln wie Need for Speed!?

Gern geschehen. :kruemel:
 
Ok dann sodass du es auch verstehst da du dich anscheinend absichtlich dumm stellst: Zeig mir einen Beitrag wo ich die Halo5 Zahlen in Relation zu anderen Halo Teilen setze so wie du es in deinem Beitrag suggerierst!? Sorry dass ich mich undeutlich ausgedrückt habe.

Der Beitrag den du zitiert hast zielte eher darauf ab dass es mich sehr gewundert hat wieso Halo nicht auf Platz 1 geht und mich deshalb Hardwarezahlen zu Deutshcland interessiert hätten.
 
Da du dich direkt auf meinen ersten Beitrag bezogen hast wo ich schrieb dass ich den Vergleich bei COD mit nem Serienteil von vor drei Jahren komisch finde und dann so freundlich warst und nur auf einen Teil meines zweiten Beitrages eingegangen bist wo du schnell was hervorzaubern konntest dacht ich halt du redest direkt mit mir. Hättest auch gleich schreiben können du meinst ned mich anstatt wie immer versuchen User bloßzustellen.
 
Nun den CoD-Vergleich haben ja auch andere gezogen, vermutlich weil gleicher Spinoff.
Vergleichen in innvoller Relation würde imo natürlich immer Sinn machen.....gefällt dann aber manchen nicht wenn es nicht die Wunschrelation ist.
H5-Launch dann in Relation zur Hardwarebasis erfolgreicher als H4, evtl sogar Reach.
 
Von H5 weiß man doch gar ned was wirklich Einheiten abgesetzt wurden oder!? Bzw. was das Spiel alleine Umsatz gemacht hat!? Oder gibt's da mittlerweile Zahlen dazu!?
 
Ist NfS/CoD wohl überraschend?
Knacken doch eigentlich schon immer alles Exklusive in den VKZ!
Die eigentliche Frage ist doch, warum feiern unsere Sonyboys die beiden, als wären das PS4 exklusive >90-Kracher?
Wer macht denn sowas?

Hm. Aber die Halo 5 Zahlen werden doch auch mit den teils viele Jahre alten Teilen verglichen. Auch der Halo-Hype ist nicht mehr so groß wie zu Halo 3 Zeiten. Also wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Ich bin schockiert!
Isst doch normale Praxis bei vielen. Bei dir doch auch...
 
Nun den CoD-Vergleich haben ja auch andere gezogen, vermutlich weil gleicher Spinoff.
Vergleichen in innvoller Relation würde imo natürlich immer Sinn machen.....gefällt dann aber manchen nicht wenn es nicht die Wunschrelation ist.
H5-Launch dann in Relation zur Hardwarebasis erfolgreicher als H4, evtl sogar Reach.

Das ist ein sehr dummer Vergleich, sowas korreliert nicht 1:1, im Gegenteil.


Siehe z.B bloodborne oder infamous die nach dem Gedankengang ja 1000fache Menge an populärität gewonnen haben müssten in Vergleich mit Vorgänger und Hardwarebasis
 
Zurück
Top Bottom