Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Eigentlich wollte ich das von Avi hören, der ja die WiiU Aussichten hier immer besonders rosig sieht.niemals, das ist ihr schlechtester markt weltweit, imho. gemessen am potential.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich wollte ich das von Avi hören, der ja die WiiU Aussichten hier immer besonders rosig sieht.niemals, das ist ihr schlechtester markt weltweit, imho. gemessen am potential.
schlechte nachricht...
Scheiss auf UK,in EU ist nur Spanien wichtig !
Eigentlich wollte ich das von Avi hören, der ja die WiiU Aussichten hier immer besonders rosig sieht.![]()
Klingt wie bei einer orthodoxen Glaubensgemeinschaft. Ist der Unfug den die Sony-Wanderprediger hier veranstalten etwa ansteckend?Ich will mich von meinem damaligen Nintendobash rehabilitieren und ich glaube an die Wii U.
Klingt wie bei einer orthodoxen Glaubensgemeinschaft. Ist der Unfug den die Sony-Wanderprediger hier veranstalten etwa ansteckend?
Scheiss auf UK,in EU ist nur Spanien wichtig !
On the other hand, Germany has become the number two European market for PlayStation. According to House that’s the sign of a change: the German market was previously dominated by PC gaming, but apparently now German gamers are shifting to consoles.
Sony sieht Deutschland jetzt als Europas zweit wichtigstes Markt für die PS4 an.
http://www.dualshockers.com/2014/11...many-becomes-second-european-market-for-sony/
ist ja auch logisch, PC Gaming ist Nischengaming, sowas will nur ne kleine Minderheit
In der deutschen Top 50:
21 Sony-Spiele (3 Plattformen)
14 Microsoft-Spiele (2 Plattformen)
7 Nintendo-Spiele (3 Plattformen)