WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
Weil Sony ja so vor Innovationen strotzt.
Du bist ein verblendeter Fanboys erster Güte, wenn du die miesen Verkäufe der WiiU als verdient hinstellst und dich umgekehrt über die Traumzahlen der spielelosen PS4 freust.
Die Spiele sollten für den Erfolg oder Misserfolg einer Konsole verantwortlich sein und da läuft grade gewaltig was schief, wenn auf die Schnelle runterprogrammierte Durchschnittskamellen wie Knack oder Killzone sich besser verkaufen als ein Megahit wie 3D World.
Davon hat keiner was. Im Gegenteil: das gute Abschneiden billig produzierter 08/15 Games dürfte zu noch mehr mittelmäßigen Spielen führen. Hat man ja in den letzten 1 bis 2 Jahren an sonys 1stpartygames gut gesehen, wo sogar einstige Weltklasseserien wie God of War und Gran Turismo mit wenig prickelnden Ablegern besudelt wurden.
Wozu sich ein Bein ausreißen, solange die Fans eh alles kaufen nur wegen der Marke dahinter.
hm....
ich stelle jetzt einfach mal in den Raum dass ein killzone mehr programmieraufwand hat als ein 3d mario wörld.
habe beide spiele hier liegen, und da es in killzone ne "story" gibt, mit personen, acting und gesprächen sowie nen haufen audiorecords usw. denke ich ist es vom aufwand her doch nicht schneller programmiert als ein mario 3d wörld in dem man aus einer art baukasten sich welten gebastelt hat, dort sterne versteckt usw....
auch die spielgrösse ist ja extrem unterschiedlich......mrio 3d wörld hat ca. 3 GB......das kommt mir immer so vor als würde nintendo mit wii programmierstationen weiterarbeiten und dann am ende einfach aufösung und AA erhöhen....
Killone ist hingegen fast 40GB groß...klar, grossteil sind texturen, aber schon die verschiedenen audiospuren würden ein nintendo beim programmieren völlig überlasten

trotdem...wiiu ist ne tolle konsole die ihre miesen VKZ trotdem verdient.....ärgere mich noch immer über die lahme hardware.
mit ps4 Hardware wäre die wiiu die mit sicherheit beste next gen konsole....und würde auch von mehr thrids unterstützung finden.
Ich hoffe die wiiu eigt nintendo dass eine innovative konsole trotzdem gute hardware haben muss um sich zu verkaufen und dass die wii den casual markt bereits u stark gesättigt hat.