VKZ Verkaufszahlen aus Europa/Australien/Rest

Calvin am rumheulen wie herrlich :lol:

Da regt sich ein Fanboy aus dem nintendoland auf das knack die VKZ nicht verdient hat, wie köstlich :lol:

Mein Gott so lange liegt die Wii du nicht zurück das du alles vergessen hast!

http://wiiu.gaming-universe.de/system/wii-ukaufberatung/2-4.html

http://www.gameone.de/blog/2012/11/hurra-eine-neue-konsole-unser-info-paket-zur-wii-u

Das spiel ist 16gb gross und fertog. Hoer also bitte auf hier rumzuluegen....dafuer gabs schonmal bans ;)

Und in meinem text sind keine beleidigungen.....nur titel...oder nennen wir es archivements....die du dir durch dein totales technisches unwissen in diesem forum mehr als verdient hast :rofl2:

Mudo wieder am erklären das man mit Beleidigungen aufhören soll, :-P manche Sachen ändern sich eben nicht 8-)

Was ist am Markt vorbeientwickelt? Als Nintendo mit WiiFit und WiiSports Riesenerfolge feierte, jammerten alle über die Zerstörung des Gamings durch die Casualgamer. Jetzt wo sie wieder voll und ganz die Coregamer bedienen passts auch nicht. Was sollen sie denn deiner Ansicht nach machen?

3 gleiche Konsolen, die jeweils nur Grafik-Updates liefern und Features als neu anpreisen, die es schon seit Jahren auf dem PC gibt :nix:

Letzte Warnung an unsre Spezialisten, wer also keinen direkten WAR Bann riskieren will sollte sich langsam überlegen ob er hier weiter Posten sollte.

Hier gibt es ein Thema, es geht nicht um Rache, vorwürfe und Beleidigungen.

Der Rest der sich nicht daran hält kann sich bei mir sein Geschenk in Form eines Banns abholen.

Was sollen sie denn deiner Ansicht nach machen?

Man muss schon arg verblendet sein wenn man nicht die unzähligen Fehler und Versäumnisse des Wirdukonzepts erkennen kann.

Ich könnte nen Roman schreiben was bei der Konsole alles nicht stimmt, spars mir aber weil dus sowieso am nächsten Tag wieder verdrängt hast :)

Man muss schon arg verblendet sein wenn man nicht die unzähligen Fehler und Versäumnisse des Wirdukonzepts erkennen kann.

Ich könnte nen Roman schreiben was bei der Konsole alles nicht stimmt, spars mir aber weil dus sowieso am nächsten Tag wieder verdrängt hast :)

Solltest du das tun, dann bitte im richtigen Thread ;)

Stimmt, ich sollte aufhören zu denken das ihr geistig älter als 12 Jahre seid. Manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Naja Beleidigungen das ist ja anscheinend dein Gebiet!

Nun kann Atram mal gucken wie er darauf reagiert!

Zurück zum Thema: Das Überall die Geräte sofort wieder vergriffen sind hätte ich so nicht gedacht, freu mich für Sony!

PS: schöne Weihnachten :-)

Früher mussten wir uns hier immer anhören, wie unverdient die Verkäufe der Wii doch seien. Da wirst du es wohl verkraften, wenn man die Verkaufszahlen eines Spiels mit einem Spiel-Design, das schon in den 80ern als veraltet galt, als unverdient bezeichnet. :P
Zur Wii U habe ich mich im Übrigen gar nicht geäußert. Und auch nicht zu Mario. Aber wenn ihr was dazu lesen wollt: Die Wii U selbst und vor allem das aktuelle Lineup haben diese Verkaufszahlen mit Sicherheit nicht verdient, erst recht nicht, wenn man sich anschaut, was die PS4 und die Xbox One parallel so bieten. Aber so sind Launches nun mal. Nintendos Marketing- und Veröffentlichungstrategie hat dagegen sehr wohl diese Verkaufszahlen verdient. Die war (und ist) nun mal einfach schlecht.

Natürlich hat die WiiU ihre Verkaufszahlen verdient. Selbst mit NSMB, Pikmin 3, W101 (auch nicht der unbedingte Wertungskiller und wird trotzdem immer wieder gerne genannt und abgefeiert, als absolut positives Beispiel für die WiiU) und Mario 3D Wörld sind 4 Games in einem Jahr die eine WiiU heute von der PS4 als "Gaming-Konsole" abhängen soll. Ist doch großer Schwachsinn...der 3rd Support der PS4 zum Launch zieht mit diesen 4 Games doch schon gleich und ich habe nicht das Gefühl, dass ich irgendeines vergessen habe...aja, das WW HD-Remake, aber über die besseren 3rd Versionen von AC, Fifa und Co. will sich hier bei der PS4 ja auch kein Mensch unterhalten.
Deine Fanboyeinstellung ist manchmal auch sehr seltsam. Verteidigst die WiiU wegen ein paar Games nach einem Jahr, die selbst jede gute Konsole zum Überleben zwingend braucht, aber bei Knack (das sowieso keiner abfeiert) schön drauf...

Die WiiU ist imo nach wie vor eine furchtbare Konsole. Kein Spiel würde ich lieber auf einer WiiU als auf einer PS4 zocken und das liegt nicht einmal nur an der HW-Power, denn zu einer Konsole gehört deutlich mehr im Jahre 2014 und auch dort ist die WiiU eine mittlere Katastrophe.

4-5 gute Games pro Jahr sollen jetzt die große Herausforderung für PS4 und Bone sein, die auf 3rd Support setzen können? Sony selbst bringt bis zum März ganz ohne 3rd Support mit DC, Infamous und MLB 3 Games die wohl dann doch besser als Knack abschneiden werden. Wo soll denn da eine PS4 schlecht dastehen?

Ich muss dir ganz ehrlich sagen: Von den größeren Konsolenhersteller seit der NES-Ära (also Nintendo, Sega, MS und Sony) hat keiner (auch Nintendo davor mit Wii nicht) imo je eine so schlechte und unattraktive Konsole gebracht wie Nintendo nun mit der WiiU und dieses Ding hat jetzt wegen 4-5 Games alleine keine schlechten Verkaufszahlen verdient. Ja dann hat nichts schlechte Verkaufszahlen verdient, weil die große Kunst ist das nicht, was die WiiU in der Hinsicht liefert.

Brod, wieso mit dir diskutieren darüber, was du auf welcher Konsole spielen möchtest. Du hast das Gerät nicht mal und weißt nicht mal, welche Features es wirklich bietet und was es kann. Allein Miiverse sagt dir höchstwahrscheinlich gar nichts, außer dass es Eibe Art Facebook für Gamer ist.

Halte dich doch also bitte raus mit deinen scheinheiligen Kenntnissen bzw. Erfahrungen.

Brod, wieso mit dir diskutieren darüber, was du auf welcher Konsole spielen möchtest. Du hast das Gerät nicht mal und weißt nicht mal, welche Features es wirklich bietet und was es kann. Allein Miiverse sagt dir höchstwahrscheinlich gar nichts, außer dass es Eibe Art Facebook für Gamer ist.

Halte dich doch also bitte raus mit deinen scheinheiligen Kenntnissen bzw. Erfahrungen.

Mein Bruder hat sie. Ich kann mich einzig und allein noch nicht zu W101 wirklich äußern, weil er es sich noch nicht geholt hat. Würde mich aber nicht überraschen, wenn ich mit NSMB mehr Zeit verbracht habe, als du.

Die Wii U selbst und vor allem das aktuelle Lineup haben diese Verkaufszahlen mit Sicherheit nicht verdient, erst recht nicht, wenn man sich anschaut, was die PS4 und die Xbox One parallel so bieten. Aber so sind Launches nun mal. Nintendos Marketing- und Veröffentlichungstrategie hat dagegen sehr wohl diese Verkaufszahlen verdient. Die war (und ist) nun mal einfach schlecht.

"das aktuelle Line up" besteht aus einem weiteren Mario. Manche hier tun so als ob das jetzt das insgesamt ziemlich schwache Jahr ausgleicht.
Verglichen mit der Nextgen hat Wirdu veraltete Hardware/Systemsoftware, mit dem Tabletcontroller ein gescheitertes Konzept das nicht mal nintendo selbst zu nutzen versteht, kaum Aussichten auf gute Games, außer die von Nintendo, und generell keine lange Lebenszeit mehr vor sich.
Und jetzt kommst du und meinst es gäbe mehr Gründe sich ne Wirdu zu kaufen als ne nextgen Konsole, die zeitgemäß ist, eine lange und vielversprechende Lebenszeit vor sich hat und dank Multisupport schon jetzt für die meisten mehr zu spielen bietet als die Wirdu nach über einem Jahr.

Aber ja, schiebt nur weiter alles auf die Werbung und den Namen :ugly:

die wiiu ist auch ne nette konsole. genauso wie die vita ein nettes gerät ist. nett reicht aber nicht aus. die wiiu hat null hype und das zur weihnachtszeit und für den massenmarkt ist der preis von 299,- anscheinend "zu hoch". gestern im saturn gewesen, es war natürlich rappelvoll in der gaming area aber - keine sau hängt bei der nintendo abteilung rum bzw zockt an den beiden wiiu austellungsgeräten sondern stehen bei ps4 und xbox one rum egal ob jung oder alt. konzept + marekting sind derbe in die hose gegangen

wie soll das ab januar weitergehen ? das ist echt übel momentan

Meistens ja und in vielerlei Hinsicht mehr als Sony. Ein Dutzend toller 1st p. Games für 3DS in diesem Jahr stehen ein oder zwei auf der Vita entgegen.

Die WiiU bekam mit 3D World, Pikmin3 und dem Zeldaremake zuletzt 3 wunderbare Spiele, die PS4 einen Haufen Rotz.
hast neben Vita und PS4 aus Versehen die PS3 völlig vergessen!

Mein Bruder hat sie. Ich kann mich einzig und allein noch nicht zu W101 wirklich äußern, weil er es sich noch nicht geholt hat. Würde mich aber nicht überraschen, wenn ich mit NSMB mehr Zeit verbracht habe, als du.

Hast du also auch 100% gesammt? Freut mich. :clown:

Was für ne idiotische Diskussion. :fp:
Ich habe übrigens beide Konsolen unter meinem Fernseher stehen und kann zumindest direkte Vergleiche machen. Sei hier nochm gesagt, dass das Wii U OS ganz sicher nicht langsam ist seit dem Update. Seit dem Launch hat sich viel getan, kann aber jemand, der keine Wii U besitzt, natürlich nicht wissen.

Zurück
Top Bottom