VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Also seid ihr komplett zufrieden? :ugly: Vor allem, wenn man die Konkurrenz anschaut?

Bist Du mit de Vita zufrieden?

ich denke mal er ist so mit der WiiU zufrieden wie Du mit der Vita....

Yep bin ich aber ich sehe die Zahlen realistisch und die sind schlecht. Die Gründe wurden auch oft dargelegt und nun?

Sehe die Erkenntnis bei Kretschi eben nicht....sehe nur seine Blindheit was Nintendo Produkte betrifft.....

Du solltest nicht immer als weißer bzw. Ritter einspringen. Er kann sich doch alleine äußern oder nicht?

Oder hast Du Angst das er mit seinen Aussagen wieder eine Abteilung hier blamiert? :lol:

Yep bin ich aber ich sehe die Zahlen realistisch und die sind schlecht. Die Gründe wurden auch oft dargelegt und nun?

Sehe die Erkenntnis bei Kretschi eben nicht....sehe nur seine Blindheit was Nintendo Produkte betrifft.....

Du solltest nicht immer als weißer bzw. Ritter einspringen. Er kann sich doch alleine äußern oder nicht?

Oder hast Du Angst das er mit seinen Aussagen wieder eine Abteilung hier blamiert? :lol:

Das machen die beiden Fan Mods hier schon selber ganz gut. Dafür braucht man keinen Kretsher :kruemel:

Ohne scheiß Du hast echt Probleme....

@RWA: und mal wieder, lege mir keinen Lügen in den Mund das nervt. Wo rede ich die WiiU Zahlen gut? Hör endlich auf mit dem scheiß, dass sage ich nicht als Mod sondern als User.

Zuletzt bearbeitet:
Passiert doch umgekehrt genau so, Not gegen Elend wer wird gewinnen :ugly:
Ja, das stimmt. Macht's aber nicht besser. ;)

Nintendo kann man aber wenigstens gewisse Bemühungen ansehen kann, die Situation der Wii U zu verbessern (ob die ausreichen, steht natürlich auf einem anderen Blatt). Das Hauptproblem der Vita ist immer noch, dass es keinen Systemseller gibt. Und der wurde auch heute nicht angekündigt.

Ja, das stimmt. Macht's aber nicht besser. ;)

Nintendo kann man aber wenigstens gewisse Bemühungen ansehen kann, die Situation der Wii U zu verbessern (ob die ausreichen, steht natürlich auf einem anderen Blatt). Das Hauptproblem der Vita ist immer noch, dass es keinen Systemseller gibt. Und der wurde auch heute nicht angekündigt.

Die ganzen Monster Hunter Klone müssen doch was bewegen können. ;-)

e5xgraq2b9ffm.gif

Wieso?

Verstehe nicht was das mit Problemen zu tun hat.....

Verstehe leider deine Aussage nicht! :shakehead:

Dann warte ich gerne auf seine Aussage! Deine habe ich nun vernommen und die interessiert mich nicht!

Naja Du scheinst es Dir zur Aufgabe gemacht zu haben N Trolle dazu zu zwingen auch schlecht über Ihre Plattform zum reden zu bringen...Was anderes lese ich seit Monaten nicht mehr von Dir. Deswegen der Post mit dem Problem ;)

Stattdessen könntest Du auch auf User eingehen die vernünftig schreiben :)

@RWA: und mal wieder, lege mir keinen Lügen in den Mund das nervt. Wo rede ich die WiiU Zahlen gut? Hör endlich auf mit dem scheiß, dass sage ich nicht als Mod sondern als User.

Ähm...wo habe ich dich weder als Lügner bezeichnet :-?

Unterstell mir hier nix. -.-

Zurück
Top Bottom