Wieder einer der nicht lesen kann, Qooby wird ohne u nach dem Q geschrieben.
Du willst wirklich aussagen, dass die Wii schwächer sei, als der GameCube, den du mochtest? Wie paradox ist das denn?
Nur, weil Nintendo jetzt keinen so großen Sprung nach vorne gemacht hat (immerhin etwas mehr als doppelte GameCube-Stärke), brauchste da nicht so 'rumzuheulen', das ist doch kaum zu ertragen.
Du verstehst es einfach nicht.
Nintendo war bisher auch technisch immer up to date.
Das SNES war stärker als der SEGA Mega Drive. Das Nintendo 64 hat auch nen riesen Sprung nach vorne gemacht und war stärker als die PSOne. Auch der GameCube hat grad in den exklusiven Spielen und auch wenigen Multispielen gezeigt, dass er auf dem neustem Stand war. Imo auch stärker wie die PS2.
Nur diese Gen bietet Nintendo veraltete Hardware an und es schmerzt einen, wenn man bisher immer nen großen grafischen Sprung bei Nintendo Spielen gewohnt war bzw. eine Konsole die der Konkurrenz überlegen/auf der selben Stufe war.
Doppelte GameCube Stärke...reines Marketing Geschwätz! Bringt mir nichts, wenn ich das bei den meisten Spielen nicht sehe.

Mario Galaxy zeigt zwar, das die Wii stärker ist, aber bei den meisten Spielen seh ich das eben nicht und die Wii Technik reicht bei weitem nichts aus, um diesmal mit der Konkurrenz mitzuhalten.
Und der Unterschied von den HD Konsolen zu der Wii ist ne ganze Gen.
Die PS2 haste ja auch gerne gespielt, obwohl die Konkurrenz wirklich *um ein Vieles* stärker ist und war, oder?
Warum kannst du es schlichtweg jetzt nicht auch so handhaben?
So ein Bullshit, für wie Blöde hälst du mich.

GC, PS2 und XBOX waren in einer Gen und nicht so krass technisch auseinader wie die Wii nun zur PS3 und 360. Die minimalen grafischen Unterschiede waren in etwa so wie jetzt PS3 und 360 abwechselnd bei manchen Spielen.
GameCube Multispiele waren mal nen Tick schöner, wenns dumm lief auch nen Tick hässlicher als auf der PS2. XBOX hatte dabei eigentlich fast immer die Krone auf bei Multititeln. GC aber meistens zwischen PS2 und XBOX. Jedoch auch nur im Detail, ne ganze Gen Unterschied gabs auch bei PS2 und XBOX nicht.
Sogar das von vielen für unmöglich geltende Resi 4 des GC hats auf die PS2 geschafft und nichtmal so schlecht, wie die meisten Schwätzer meinten. Bild war zwar gröbkörniger, aber das waren Kleingkeiten. Anders als jetzt die Wii Ports normaler HD Multititel! Da ist ein großer Unterschied zu sehen, wer das nicht wahrnimmt, lügt ganz einfach!
Einen so starken Grafikfetisch solltest du dir ebenso nochmals überlegen.
Ich war immer das Beste auch technisch in jeder neuen Gen von Nintendo gewohnt, wieso soll ich mich jetzt mir weniger zufrieden geben:-?
Ich meine, *ein* Blick auf den PC und du hättest eine Grafik, die um ein Vielfaches besser ist, als auf Konsolen *und* du kannst die ganze Sachen auch mit dem Pad spielen, wenn du lustig bist.
Nochmal, willst du mich verarschen? Ich hab noch nie PC gezockt und war jede Gen reiner Konsolero und auch damals hat mich der Krüppel PC nen feuchten Dreck interessiert.
Nintendo hat mir jede Gen auf Konsolen nen großen technische Weiterentwicklung geboten..ich scheiß auf deinen PC und werd nie im Leben am PC nur ein Spiel zocken. Was ich noch mehr hasse, wie die schwache Wii sind PCs und PC Spiele und die PC Zocker, die sich sowas auf so nem beschissenem System freiwillig antun!
Ich halte was von mir und ein PC zum zocken kommt nie im Leben in Frage für mich!
Ein lieb gemeinter Tipp: Verkaufe einfach deine Wii und gut ist.
Wenn du hier schon Mantra-artig deine Hass-Parolen durchbringen musst... muss es dir ja schließlich unendlich wehtun, damit zu spielen.
Wärst du konsequent, würdest du auch auf die Nintendo-Spiele, die du angeblich so magst, verzichten können, denn du hast woanders eine 'tolle Grafik'. Gibt ja für dich scheinbar ansonsten nichts wichtiges
blublubblub...Ich bin ein Gamer der sehr hohe Qualitätsansprüche hat! Und wegen der scheiß Wii Technik werd ich bestimmt nicht auf Gameplay Meisterwerke wie Mario Galaxy 2, No More Heroes 2, Next Zelda usw. verzichten.
In HD wären sie aber auch optisch ein visueller Orgasmus...aber so bleibts die ganze Gen, für für Wii Verhältisse gute Optik, aber keine so bombastischer grafischer Sprung wie bei den Gameplay schwächeren Spielen der Konkurrenz
Ich liebe Nintendo Spiele und will sie auch sich entwickeln sehen, auch optisch...der GC zu Wii Sprung ist so minimal ausgefallen, dass da nicht so ein großer optischer Sprung möglich ist, wie jetzt z.B. bei FF10 zu FF13...:cry:
Und ich hasse so Heuchler wie dich, letzte Gen warst auch bestimmt stolz wie viele andere und ich auch, dass die GameCube minimal stärker wie die PS2 war und fast annähernd so stark wie die XBOX..und nun tust so, als ob das aufeinmal egal sein soll...Scheiß Heuchlerei nenn ich das, nichts anderes!
Ich steh dazu, ich fands immer gut, mit einer Nintendo Konsole eine leicht stärkere Konsole als eine Sony Konsole zu haben! Da Nintendo mir immer schon sympathischer war, nur diese Gen mit ihrer alten Technik, nerven sie mich. :cry: