Theglove25
L14: Freak
aber auch nicht besonders.
Nur jeder sechste möchte wohl FFXIII spielen? Ich ging davon aus das jeder das spiel haben wollte.
Was ist bloß los mit Dir, sorry aber einfach nur Müll was du schreibst!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber auch nicht besonders.
Nur jeder sechste möchte wohl FFXIII spielen? Ich ging davon aus das jeder das spiel haben wollte.

Das wird dann wohl der dämlichste Kommentar des Tages gewesen sein. Unmöglich das den noch einer toppt.![]()

Das wird dann wohl der dämlichste Kommentar des Tages gewesen sein. Unmöglich das den noch einer toppt.![]()

Einige hier können auch wirklich nichts mit Sarkasmus anfangen.
Das ist kein Sarkasmus. Aber interessant, dass du diesen Dünnschiss anscheinend auch noch unterstützt.

muss es dich nicht, smg hat doch bewiesen, dass mario games in japan n irren atem haben...das hatte am ersten tag auch nur 130k und war dann ewig in den charts ;-)
du musst dich mal genauer mit vkz beschäftigen, wenn du da ne fundierte meinung abgeben willst. manche games verkaufen sich sehr kopflastig (ff, tales of..) manche eher weniger ( mario und massen anderer ds-games).
Aber Ansprüche sind verschieden und in der Not greift man halt auf zum Vollpreis-Port.
Übersetzt:
Selbst der letzte Dickschädel wird irgendwann resignieren, ein vernünftiges Spiel auf der Wii zu haben und kauft sich dann ein Vollpreis Ds-Spiel für die Wii........
Ich würde ein riesiges FU an Sony schreiben, wenn Sony mir ein Hanheldgame zum Vollpreis auf ne Konsole porten würde.
Aber Ansprüche sind verschieden und in der Not greift man halt auf zum Vollpreis-Port.

Amazon sagt, es gebe ein paar neue Features exclusiv für WiiWo ist NSMB Wii bitte en Port ? Informieren würd einigen hier sicher gut tun ;-)
Prologueversionen gibts seit letzter Gen, wobei GT: P ordentlich geupdatet wurde und essentiell Online-features bietet.wenn ich mich nicht irre gibts auf der PS3 eine Grans Turismo Demo zum Vollpreis. Hast du da ein Brief an Sony geschrieben??
Amazon sagt, es gebe ein paar neue Features exclusiv für Wii
http://www.amazon.de/New-Super-Mari..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257877695&sr=8-1
Sehe da nichts weltbeweges, es denn einige meines es gelte weiterhin Fuchteln -> Gamingrevolution
Immer noch ein Port wie RE4, Okami etc.
hast recht, ich sehe die Features sind alle sinnvoll, aufwändig, praktisch ein neues SpielKomplett neue Levels,Modi, Fähigkeiten und Areale sind also nichts neues ? Also ist SMB3 ein Port von SMB 1 ? Und Uncharted 2 ein Port von Uncharted 1 ? Aha.
http://www.amazon.de/New-Super-Mari..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257877695&sr=8-1Gegenüber dem Nintendo DS-Titel weist New Super Mario Bros. Wii viele neue Features auf und Drehs, wie sie nur die Wii ermöglicht. Denn Nintendos Spieleentwickler haben die Bewegungssteuerung der TV-Konsole perfekt ins Gameplay integriert. Um einen Geheimlevel zu erreichen, können die Spieler zum Beispiel eine schwankende Plattform steuern, indem sie die Wii Remote neigen. Oder sie können den Lichtstrahl einer Lampe so ausrichten, dass sie auch im Dunkeln ihren Weg finden.
Zu den neuen Features gehört unter anderem ein Propeller-Anzug. Schütteln die Spieler die Wii Remote richtig, erlaubt ihnen der Anzug zu fliegen oder zu schweben. Eine tolle Methode, um verborgene Winkel der weitläufigen Spielwelt zu erreichen. Sitzt ein Spieler in der Tinte, kann ein Freund ihn mit Hilfe des Propeller-Anzugs retten und mit ihm davonfliegen.
Ein neuer Pinguin-Anzug erlaubt es seinem Besitzer, mit Eiskugeln nach seinen Gegnern zu werfen oder bäuchlings mit Karacho über glattpolierte Eisflächen zu rutschen. Außerdem können die Spieler auf verschiedenen Yoshis reiten. Die gefräßigen kleinen Dinos tragen sie nicht nur schneller durch die verrückten Spielwelten. Mit Hilfe ihrer langen Zunge verschlucken sie auch noch ihre Gegner oder Mitspieler.
Als erstes Nintendo-Spiel überhaupt enthält New Super Mario Bros. Wii eine dynamische Hilfsfunktion. Falls die Spieler auf einer Ebene hoffnungslos stecken bleiben, öffnet diese Funktion ihnen den Zugang zu einem speziellen Modus. Dort können sie sich anschauen, wie man den betreffenden Level zu Ende spielt. Geradezu genial: Während die Spieler die Demonstration am Bildschirm verfolgen, können sie jederzeit und an jeder beliebigen Stelle wieder selbst die Kontrolle übernehmen und in die Handlung einsteigen.
Amazon sagt, es gebe ein paar neue Features exclusiv für Wii
http://www.amazon.de/New-Super-Mari..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257877695&sr=8-1
Sehe da nichts weltbeweges, es denn einige meines es gelte weiterhin Fuchteln -> Gamingrevolution
Immer noch ein Port wie RE4, Okami etc.
PS: Gratz an Nintendo-Task-Force
.