VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Das ist kein Sarkasmus. Aber interessant, dass du diesen Dünnschiss anscheinend auch noch unterstützt.

Was du nicht alles interessant findest ;-)

Wie gesagt ich gehe nicht davon aus das er es ernst gemeint hat, es ist halt komplett unrealistisch - wieso ihr da jetzt so drauf eingeht verstehe ich nicht. Jeder Ps3 Besitzer will FF13 spielen/vorbestellen ? Also wirklich ^^

ich bin schon sehr gespannt, was ff13 in japan bewirken wird. über 500k vorbestellungen klingen recht ordentlich, aber ist eben ein ff - keine ahnung, was man sich dahingehend erwarten könnte :)
da fehlen mir die vergleichsmöglichkeiten.

naja...was ff hardwaremäßig bewirken kann wissen wir ja alle nicht, also können wir uns wohl alle nur überraschen lassen. wäre zu wünschen, dass ff die 2 mio packt - wäre für ein ff in japan zwar alles andere als ungewöhnlich, aber ich denke für die momentane hw-base doch wahnsinnig gut.
ein flop sollte vermieden werden...will ja ff weiterhin auf der ps spielen :)

Wird wohl der 1. Mio Seller in Japan und wird ca. 1,5 bis 2 Mio erreichen.

Trotzdem arm wie hier einige gegen crazy hetzen.

is doch selber schuld, der gibt sich ja nicht mal mühe zuerst drüber nachzudenken was er eigentlich schreibt xD

is ja nicht das erste mal, is eben das selbe wie mit den boxlern oder den wiilern gegen darji :)

die nehmen sich beide nichts

muss es dich nicht, smg hat doch bewiesen, dass mario games in japan n irren atem haben...das hatte am ersten tag auch nur 130k und war dann ewig in den charts ;-)

du musst dich mal genauer mit vkz beschäftigen, wenn du da ne fundierte meinung abgeben willst. manche games verkaufen sich sehr kopflastig (ff, tales of..) manche eher weniger ( mario und massen anderer ds-games).

Übersetzt:

Selbst der letzte Dickschädel wird irgendwann resignieren, ein vernünftiges Spiel auf der Wii zu haben und kauft sich dann ein Vollpreis Ds-Spiel für die Wii........

Ich würde ein riesiges FU an Sony schreiben, wenn Sony mir ein Hanheldgame zum Vollpreis auf ne Konsole porten würde.
Aber Ansprüche sind verschieden und in der Not greift man halt auf zum Vollpreis-Port.

Übersetzt:

Selbst der letzte Dickschädel wird irgendwann resignieren, ein vernünftiges Spiel auf der Wii zu haben und kauft sich dann ein Vollpreis Ds-Spiel für die Wii........

Ich würde ein riesiges FU an Sony schreiben, wenn Sony mir ein Hanheldgame zum Vollpreis auf ne Konsole porten würde.
Aber Ansprüche sind verschieden und in der Not greift man halt auf zum Vollpreis-Port.

wenn ich mich nicht irre gibts auf der PS3 eine Grans Turismo Demo zum Vollpreis. Hast du da ein Brief an Sony geschrieben??

vieleicht auch mal wieder ein paar NSMB DS trailer anschauen und vergleichen. wenn das nix mehr hilft kenn ich da nen guten Augenspezialisten, ein mandant von mir :-)

Wo ist NSMB Wii bitte en Port ? Informieren würd einigen hier sicher gut tun ;-)
Amazon sagt, es gebe ein paar neue Features exclusiv für Wii
http://www.amazon.de/New-Super-Mari..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257877695&sr=8-1

Sehe da nichts weltbeweges, es denn einige meines es gelte weiterhin Fuchteln -> Gamingrevolution

Immer noch ein Port wie RE4, Okami etc.

wenn ich mich nicht irre gibts auf der PS3 eine Grans Turismo Demo zum Vollpreis. Hast du da ein Brief an Sony geschrieben??
Prologueversionen gibts seit letzter Gen, wobei GT: P ordentlich geupdatet wurde und essentiell Online-features bietet.
Ich kaufe es nicht und hype es nicht, weiß aber, Online ich ein wichtiges Kaufgrund gewesen.

PS: Gratz an Nintendo-Task-Force

Zuletzt bearbeitet:
Komplett neue Levels,Modi, Fähigkeiten und Areale sind also nichts neues ? Also ist SMB3 ein Port von SMB 1 ? Und Uncharted 2 ein Port von Uncharted 1 ? Aha.
hast recht, ich sehe die Features sind alle sinnvoll, aufwändig, praktisch ein neues Spiel
Gegenüber dem Nintendo DS-Titel weist New Super Mario Bros. Wii viele neue Features auf – und Drehs, wie sie nur die Wii ermöglicht. Denn Nintendos Spieleentwickler haben die Bewegungssteuerung der TV-Konsole perfekt ins Gameplay integriert. Um einen Geheimlevel zu erreichen, können die Spieler zum Beispiel eine schwankende Plattform steuern, indem sie die Wii Remote neigen. Oder sie können den Lichtstrahl einer Lampe so ausrichten, dass sie auch im Dunkeln ihren Weg finden.

Zu den neuen Features gehört unter anderem ein Propeller-Anzug.
Schütteln die Spieler die Wii Remote richtig, erlaubt ihnen der Anzug zu fliegen oder zu schweben. Eine tolle Methode, um verborgene Winkel der weitläufigen Spielwelt zu erreichen. Sitzt ein Spieler in der Tinte, kann ein Freund ihn mit Hilfe des Propeller-Anzugs retten und mit ihm davonfliegen.

Ein neuer Pinguin-Anzug erlaubt es seinem Besitzer, mit Eiskugeln nach seinen Gegnern zu werfen oder bäuchlings mit Karacho über glattpolierte Eisflächen zu rutschen. Außerdem können die Spieler auf verschiedenen Yoshis reiten. Die gefräßigen kleinen Dinos tragen sie nicht nur schneller durch die verrückten Spielwelten. Mit Hilfe ihrer langen Zunge verschlucken sie auch noch ihre Gegner – oder Mitspieler.

Als erstes Nintendo-Spiel überhaupt enthält New Super Mario Bros. Wii eine dynamische Hilfsfunktion. Falls die Spieler auf einer Ebene hoffnungslos stecken bleiben, öffnet diese Funktion ihnen den Zugang zu einem speziellen Modus. Dort können sie sich anschauen, wie man den betreffenden Level zu Ende spielt. Geradezu genial: Während die Spieler die Demonstration am Bildschirm verfolgen, können sie jederzeit und an jeder beliebigen Stelle wieder selbst die Kontrolle übernehmen und in die Handlung einsteigen.
http://www.amazon.de/New-Super-Mari..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257877695&sr=8-1

Der letzte Punkt erklärt die Alterfreigabe "0" und weshalb es ein Pflichtkauf für die Wii'ler ist.

@MastaBlasta

Kanste auch lesen?

NSMB Wii ist ein total neues Game. Es ist kein Port...
Informier dich ma richtig.

Nur weil das Game neue Features hat, heißt es doch noch lange nicht, dass es das selbe Game wie aufm DS ist nur mit neuen Features.

Wird ja immer lächerlicher hier...

Auf diese Art zu diskutieren bringt leider nichts, falls du mit Amazon Produktbeschreibungen argumentieren willst biste auf CW denke ich mal falsch. Trotzdem viel Sass dabei, was auch immer dir das bringt :-)

Amazon sagt, es gebe ein paar neue Features exclusiv für Wii

Sehe da nichts weltbeweges, es denn einige meines es gelte weiterhin Fuchteln -> Gamingrevolution

Immer noch ein Port wie RE4, Okami etc.

PS: Gratz an Nintendo-Task-Force

die schlechten basher spriesen ja in letzter zeit wie unkraut aus dem boden.

@Sasuke: was, Final Fantasy 13 ist nur ein Port von Final Fantasy 1?? omg, mein weltbild ist komplett im eimer :shakehead:.

Zurück
Top Bottom