MrCapello
L10: Hyperactive
ganz gute zahlen für ToV oder ?
ich mein für ein spiel das schon ewig für ne andere konsole erhältlich ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich das Pokemon (also das Franchise) noch so zieht...

Unglaublich das Pokemon (also das Franchise) noch so zieht...

Imo ist es ausgelutscht, aber das is ja bekanntlich Geschmacksache...

Imo ist es ausgelutscht, aber das is ja bekanntlich Geschmacksache...

Ich hab nie drauf gestanden![]()

Woher weiste dann das es ausgelutscht ist wenn du es nie verstanden bzw. nie ein Fan von gewesen bist ?
Jedes Jahr ein Pokemon ist too uch, aber alle 2-3 Jahre passt das eigentlich recht gut rein und macht Fun ohne Ende. Hab Diamant gespielt und dafür Platin ausgelassen, bei den GS/HS Remakes werd ich wieder zuschlagen.

Freut mich für Level5, nach Layton schon die 2te Franchise, die auf dem DS geboren wurde und imo richtig Zukunftspotenzial hat, wenn man sich die VKZ so ankuckt 
ganz gute zahlen für ToV oder ?
Jau, sind Famitsu-Zahlen.
Habe noch die Durchverkaufsraten hinzugefügt, weiß jetzt aber nicht ob das für die LTD-Zahlen gilt oder die wöchentlichen Zahlen.
Famitsu-Daten [28.09. - 02.10.]:
01. [NDS] Inazuma Eleven 2: Kyoui no Shinryakusha - Fire/Blizzard [Level 5] - 314.453 [NEW] (82.9%)
02. [WII] Wii Fit Plus [Nintendo] - 294.597 [NEW] (73.0%)
03. [NDS] Pokémon Heart Gold/Soul Silver [Nintendo] - 226.924 [2.294.533] (99.5%)
04. [PSP] Gran Turismo [Sony] - 107.984 [NEW] (57.1%)
05. [PSP] Macross Ultimate Frontier [Bandai Namco] - 88.924 [NEW] (68.7%)
06. [NDS] Tomodachi Collection [Nintendo] - 67.516 [1.223.619] (95.8%)
07. [PS3] Ninja Gaiden Sigma 2 [Tecmo] - 44.791 [NEW] (70.2%)
08. [PS3] Shin Sangoku Musou Multi Raid Special [Koei] - 36.117 [NEW] (42.2%)
09. [WII] Wii Sports Resort [Nintendo] - 25.975 [1.220.466] (97.3%)
10. [NDS] Dragon Quest IX: Hoshizora no Mamoribito [Square Enix] - 23.392 [3.948.677] (99.6%)
Genau, denn trotz Ankündigung einer Preissenkung sind sie nicht sehr stark gefallen. Daneben kann man es auch an den Softwarezahlen sehen. Denken hilft. ... Naja, bei manchen.![]()

Wie kann man denn hoffen, dass sich Wii Fit Plus gut verkauft?...
Wär doch mal richtig gut, wenn es sich nicht verkaufen würde (was leider nicht passieren wird), dann würde Nintendo vielleicht mal wieder mehr richtige Spiele bringen, wenn sie merken, dass die Casuals keine 3500 Fitnessprogramme/Spielesammlungen brauchen.
Der kausale Zusammenhang zu der Ursprungsaussage kann von Dir nicht belegt werden.
Weiterhin kannst Du nicht die Dir gegenüber AUFGRUND Deines damaligen Verhaltens und Beleidigungen Deinerseits [...]

], naja, schon interessant wie du mal wieder beweist das du selbst das bist was du mir immer vorgeworfen hast ["Letzte-Wort-Fetischist"] und dies mit einer armseligen Begründung bei dir gerechtfertigt hast.