VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Inazuma poWnage - krass das so ne IP ein Spiel wie GT komplett vernichtet :-D

@Darji

Hör auf den Flop schön zu reden ;-)
1. was habt ihr von diesem spiel erwartet? das gleiche wie bei der konsolenversion?^^

2. Ist das ein titel der am meisten online gekauft wird.

3. Hat inazuma nur die hohen zahlen weil jeder sich beide versionen gekauft hat^^

1. was habt ihr von diesem spiel erwartet? das gleiche wie bei der konsolenversion?^^

2. Ist das ein titel der am meisten online gekauft wird.

3. Hat inazuma nur die hohen zahlen weil jeder sich beide versionen gekauft hat^^

Natürlich..... :-)

Achja von WiiFit Plus hätte ich auch mehr erwartet. Aber als DS Besitzer hat man es zur Zeit in Japan echt schwer - erscheint ja ein Knaller nachm anderen und Pokemon HS/GS sind immernoch ausverkauft. Heavy... ob N je den Preis senken muss ? :lol:

Mit SMT IV/SJ erscheint nächste Woche der nächste Überknaller :-D

1. bekommt man GTPSP zum kauf einer Go geschenkt.

Ist ja auch nur noch einen Monat entfernt [die PSP Go launcht in Japan am 1.11.]. Eine Winzigkeit für die Hardcore-Fans die Gran Turismo eigentlich haben müsste. Wer will denn das jetzt schon spielen als Fan?

2. ist das einer der Titel, die sich im PSN store wesentlich besser verkaufen werden. Und das sieht man auch an den Lieferzahlen.

Ausgeliefert wurden 185.000 [von denen 55.000 verkauft wurden]. Stimmt, Sony wird wirklich auf den Download setzen bei solch einer geringen Auslieferungsmenge. Mal zur Info First Week:

[PS1] Gran Turismo - 649.000
[PS1] Gran Turismo 2 - 749.000
[PS2] Gran Turismo 3 A-spec - 468.000
[PS2] Gran Turismo 4 Prologue - 203.000
[PS2] Gran Turismo 4 - 664.000
[PS3] Gran Turismo 5 Prologue - 108.000
[PS3] Gran Turismo 5 Prologue Spec.III - 34.000

Aber mal abwarten was es für Legs haben wird, genauso wie bei Wii Fit Plus welches wohl etwas schwächer starten wird wie Wii Fit [254.000 First Week]. :-)

Media Create-Daten [21.09. - 27.09.]

01. DSI - 63.342
02. PS3 - 39.960
03. PSP - 17.334
04. DSL - 15.057
05. WII - 11.731
06. 360 - _4.854
07. PS2 - _2.347

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn hoffen, dass sich Wii Fit Plus gut verkauft?...

Wär doch mal richtig gut, wenn es sich nicht verkaufen würde (was leider nicht passieren wird), dann würde Nintendo vielleicht mal wieder mehr richtige Spiele bringen, wenn sie merken, dass die Casuals keine 3500 Fitnessprogramme/Spielesammlungen brauchen.

Wie kann man denn hoffen, dass sich Wii Fit Plus gut verkauft?...

Wär doch mal richtig gut, wenn es sich nicht verkaufen würde (was leider nicht passieren wird), dann würde Nintendo vielleicht mal wieder mehr richtige Spiele bringen, wenn sie merken, dass die Casuals keine 3500 Fitnessprogramme/Spielesammlungen brauchen.

Auch wenn mich WiiFit selbst nicht interessiert... für das, was es ist, ist wohl ziemlich gut.
Es hat ja bei Büchern auch noch niemanden gestört, dass sich der Duden gut verkauft...

Wir sollten uns mal davon verabschieden, dass wir die einzigen sind, die ein Recht auf's Zocken haben. Auch Kinder, Mädchen, Frauen etc. wollen ihre Spiele. Diese Arroganz ist echt unerträglich -.-

Was ich damals als Kind gezockt habe, würde ich heutzutage auch nicht mehr anfassen. Aber damals war's doch toll :)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn mich WiiFit selbst nicht interessiert... für das, was es ist, ist wohl ziemlich gut.
Es hat ja bei Büchern auch noch niemanden gestört, dass sich der Duden gut verkauft...

Wir sollten uns mal davon verabschieden, dass wir die einzigen sind, die ein Recht auf's Zocken haben. Auch Kinder, Mädchen, Frauen etc. wollen ihre Spiele. Diese Arroganz ist echt unerträglich -.-

Was ich damals als Kind gezockt habe, würde ich heutzutage auch nicht mehr anfassen. Aber damals war's doch toll :)

Juhuuuu entflammen wir wieder die Wii ist für Kinder und Frauen (und viell. auch Rentner) diskussion...

Zurück
Top Bottom