- Seit
- 23 Apr 2006
Bitte....FFXIII wird FFVII zahlen erreichen^^
...was?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte....FFXIII wird FFVII zahlen erreichen^^

FFXIII wird FFVII zahlen erreichen^^

Bitte....
...was?![]()
Darji hat im August die 146,9 Mio die im Jackpot waren in Italien gewonnen und kauft sich dafür die japanischen FFXIII Versionen, um damit sein Haus zu verklinkern. :smile5:Was gibts da zu wetten, FFVII hat knapp 4.000.000 Einheiten geschafft, ist auf Platz 11 der erfolgreichsten Games in Japan aller Zeiten.
Das nächste FF ist FFVIII mit 500.000 Einheiten weniger und dann kommt FFX, was schon 1.000.000 Einheiten weniger hat, aber hey, FFXIII packt das.![]()

das würde ich sogar wetten![]()
sag nur Wan, Wo und um Was ich schlage bei jedem Wetteinsatz den Du vorschlägst zu 

naja wir können ja die ersten 6 oder 12 monate beider spiele nehmen. Irgendwo wird man sicherlich Zahlen für das erste Jahr FFVII herbekommen.^^Ich wett mein Freundsag nur Wan, Wo und um Was ich schlage bei jedem Wetteinsatz den Du vorschlägst zu
Natürlich bin ich auf der Seite die sagt FF13 wird keine FF7 zahlen erreichen.
a) Die PS3 ist kein DS
b) FF ist kein DQ
![]()
PS3 Tendenz sinkend
![]()
wenn man möchte kann man alles schlecht aussehen lassen.
die ps3 läuft seit der slim besser - das ist fakt.
die frage ist nur wie lange wird sie sich so massiv besser verkaufen als die konkurrenz.

massiv besser ?
"wenn man möchte kann man alles viel besser aussehenlassen.
Die VKZ der PS3 entsprechen den Erwartungen die man in sie gestellt hat! Wären die VKZ nicht so wie bisher eingetreten wäre es der totale Misserfolg gewesen! Zu grossen Jubelstürmen besteht jedoch wenig Anlass, die VKZ der nächsten Monate müssen erst beweisen wohin die Reise geht . Der bisherige Rückgang der VKZ lässt jedoch schon ein wenig nachdenklich werden! Manch Publisher hatte sich dies anders vorgestellt!![]()
GT für PSP aber sehr schwach oder?!
1. bekommt man GTPSP zum kauf einer Go geschenkt. 2. ist das einer der Titel, die sich im PSN store wesentlich besser verkaufen werden. Und das sieht man auch an den Lieferzahlen.GT für PSP aber sehr schwach oder?!