VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ich hab nie drauf gestanden ;)

Woher weiste dann das es ausgelutscht ist wenn du es nie verstanden bzw. nie ein Fan von gewesen bist ? xD

Jedes Jahr ein Pokemon ist too uch, aber alle 2-3 Jahre passt das eigentlich recht gut rein und macht Fun ohne Ende. Hab Diamant gespielt und dafür Platin ausgelassen, bei den GS/HS Remakes werd ich wieder zuschlagen.

Woher weiste dann das es ausgelutscht ist wenn du es nie verstanden bzw. nie ein Fan von gewesen bist ? xD

Jedes Jahr ein Pokemon ist too uch, aber alle 2-3 Jahre passt das eigentlich recht gut rein und macht Fun ohne Ende. Hab Diamant gespielt und dafür Platin ausgelassen, bei den GS/HS Remakes werd ich wieder zuschlagen.

Weil ich es oft gespielt habe:-)

Die Famitsu-Top10 der letzten Woche soll schon geleaked sein:

Famitsu-Daten [28.09. - 02.10.]:

0.1 [NDS] Inazuma Eleven 2: Kyoui no Shinryakusha - Fire/Blizzard [Level 5] - 314.453 [NEW]
02. [WII] Wii Fit Plus [Nintendo] - 294.597 [NEW]
03. [NDS] Pokémon Heart Gold/Soul Silver [Nintendo] - 226.924 [2.294.533]
04. [PSP] Gran Turismo [Sony] - 107.984 [NEW]
05. [PSP] Macross Ultimate Frontier [Bandai Namco] - 88.924 [NEW]
06. [NDS] Tomodachi Collection [Nintendo] - 67.516 [1.223.619]
07. [PS3] Ninja Gaiden Sigma 2 [Tecmo] - 44.791 [NEW]
08. [PS3] Shin Sangoku Musou Multi Raid Special [Koei] - 36.117 [NEW]
09. [WII] Wii Sports Resort [Nintendo] - 25.975 [1.220.466]
10. [NDS] Dragon Quest IX: Hoshizora no Mamoribito [Square Enix] - 23.392 [3.948.677]

Bin gespannt, ob WiiFit Plus vllt wieder für erhöhte Wii-Absätze gesorgt hat. Ansonsten geht Inazuma ab, sieht von dem was ich gesehen habe, auch fantastisch aus :D Freut mich für Level5, nach Layton schon die 2te Franchise, die auf dem DS geboren wurde und imo richtig Zukunftspotenzial hat, wenn man sich die VKZ so ankuckt :)

Jau, sind Famitsu-Zahlen. :)

Habe noch die Durchverkaufsraten hinzugefügt, weiß jetzt aber nicht ob das für die LTD-Zahlen gilt oder die wöchentlichen Zahlen. ;)

Famitsu-Daten [28.09. - 02.10.]:
01. [NDS] Inazuma Eleven 2: Kyoui no Shinryakusha - Fire/Blizzard [Level 5] - 314.453 [NEW] (82.9%)
02. [WII] Wii Fit Plus [Nintendo] - 294.597 [NEW] (73.0%)
03. [NDS] Pokémon Heart Gold/Soul Silver [Nintendo] - 226.924 [2.294.533] (99.5%)
04. [PSP] Gran Turismo [Sony] - 107.984 [NEW] (57.1%)
05. [PSP] Macross Ultimate Frontier [Bandai Namco] - 88.924 [NEW] (68.7%)
06. [NDS] Tomodachi Collection [Nintendo] - 67.516 [1.223.619] (95.8%)
07. [PS3] Ninja Gaiden Sigma 2 [Tecmo] - 44.791 [NEW] (70.2%)
08. [PS3] Shin Sangoku Musou Multi Raid Special [Koei] - 36.117 [NEW] (42.2%)
09. [WII] Wii Sports Resort [Nintendo] - 25.975 [1.220.466] (97.3%)
10. [NDS] Dragon Quest IX: Hoshizora no Mamoribito [Square Enix] - 23.392 [3.948.677] (99.6%)

die durchverkaufsraten sind entweder ein scherz oder wirklich auf die LTD bezogen. ich kann mir nicht vorstellen, dass z.b. DQ9 immernoch direkt durchverkauft wird. das selbe gilt für WSR und Tomodachi ;-)

die durchverkaufsraten von den 3 spielen sind aber trotzdem heavy. I11 auch cracy. L5 ist wohl einer der wenigen entwickler der von dieser Gen wirklich groß profitiert.

Genau, denn trotz Ankündigung einer Preissenkung sind sie nicht sehr stark gefallen. Daneben kann man es auch an den Softwarezahlen sehen. Denken hilft. ... Naja, bei manchen. :rolleyes:

Der kausale Zusammenhang zu der Ursprungsaussage kann von Dir nicht belegt werden.

Aber Hauptsache gleich wieder beleidigend werden. Naja, so bist Du eben, jeder halt so wie er kann. :lol:

Wie kann man denn hoffen, dass sich Wii Fit Plus gut verkauft?...

Wär doch mal richtig gut, wenn es sich nicht verkaufen würde (was leider nicht passieren wird), dann würde Nintendo vielleicht mal wieder mehr richtige Spiele bringen, wenn sie merken, dass die Casuals keine 3500 Fitnessprogramme/Spielesammlungen brauchen.

Genau! Nur geht es hier einigen "Fans" weniger um gute Spiele sondern nur darum, daß "ihre" Firma gewinnt.

Wenn sie wenigstens ein veritables Aktienpaket hätten, DANN wäre es ja noch zu verstehen ...

Zuletzt bearbeitet:
Der kausale Zusammenhang zu der Ursprungsaussage kann von Dir nicht belegt werden.

Ich habe ihn belegt. Btw. brauchst du nicht auf einem hohen Ross sitzen, deine früheren Beleidigungen gegenüber mir [Flachzange, gestörte Existenz, PISA-Generation] waren um einiges härter. Aber das hast du damals ja schon mehr als deutlich gezeigt, austeilen immer, einstecken nimmer...

Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst die Auseinandersetzungen in anderen Foren hier hereinzutragen. Weiterhin kannst Du nicht die Dir gegenüber AUFGRUND Deines damaligen Verhaltens und Beleidigungen Deinerseits VOR JAHREN einmalig geäußerten Liebkosungen immer wieder als "Rechtfertigung" für ständigen, erneuten Angriffe heranziehen.

Nun ja, leicht durchschaubar und einfach nur arm.

AMW und Terminator, wir wissen hier alle, dass ihr euch ganz furchtbar gern habt. Ihr müsst das also nicht immer von Neuem zelebrieren. Kommt mal einfach zum Thema zurück.

Weiterhin kannst Du nicht die Dir gegenüber AUFGRUND Deines damaligen Verhaltens und Beleidigungen Deinerseits [...]

Ich hatte dich nicht beleidigt, wir haben lediglich rege diskutiert [dir ging es extremst gegen den Strich das sich ein erklärter Nintendofan, ich, wagt in einem Sony-Forum angemedelt zu sein]. Btw. ging die ganze Sache ja noch weiter, ne? Wie war das noch wo du mein Aussehen dank eines Fotos für Häme genutzt hast was dir dann von den Mods quittiert wurde? Daraufhin habe ich dir eine Aussage entgegengesetzt ["Dieses Foto entstand mit Freunden, etwas was Terminator wohl nicht hat."] woraufhin du heulend zu den Mods gehetzt bist und eine Verw. für mich gefordert hast. Wie ich sagte, austeilen immer, einstecken nimmer. Naja, ich zitiere dich mal: "einfach nur arm". :-)
Übrigens existiert der Thread noch immer, nur deine von dir selbst gelöschten Beiträge sind weg. Aber ich habe ja zitiert. Schon interessant wenn ich mir das so durchlese was du mir da so alles an den Kopf geworfen hast, ohne einen richtigen Grund dafür gehabt zu haben.

Edit: Eine kleine Auklärung darf aber imo sein @ Calvin.

Edit 2: Und wie ich es erwartet habe kam mal wieder eine Antwort von dir die schon wieder beleidigend ausfällt ["Mann, geh' doch mal raus aus Deiner Ecke unter dem Dach und LEBE!", und das von jemanden der laut eigener Aussage über 40 ist, eine Tochter hat aber sich trotzdem mit Menschen die z.T. nicht mal halb so alt sind im Internet darüber streitet welche Konsole besser ist :lol: ], naja, schon interessant wie du mal wieder beweist das du selbst das bist was du mir immer vorgeworfen hast ["Letzte-Wort-Fetischist"] und dies mit einer armseligen Begründung bei dir gerechtfertigt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom