America`s Most Wanted
L13: Maniac
- Seit
- 19 Jan 2004
Nein, wurde sie nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste ne Quelle dafür?Nein, wurde sie nicht.
Ich habe bisher keinen schlüssigen Hinweis darauf gelesen, dass die PS2 subventioniert gewesen wäre. Im Gegenteil, die Geschäftsberichte in den Jahren nach PS2-Release waren glänzend, kurz davor durch den Entwicklungsaufwand natürlich leicht gedrückt.
Also ich denke, dass die Spielehersteller schon immer geringfügige Lizenzgebühren zahlen mussten um ihre Spiele auf bestimmten Konsolen veröffentlichen zu können.Aus einem anderen [Sony-]Forum:
Ausserdem ein von mir sehr geachteter Blog der ebenfalls sagt das lediglich Xbox, Xbox 360 und PlySttion 3 bisher subventioniert werden/wurden.
Aus einem anderen [Sony-]Forum:
Ausserdem ein von mir sehr geachteter Blog der ebenfalls sagt das lediglich Xbox, Xbox 360 und PlayStation 3 bisher subventioniert werden/wurden. Mal so gefragt: Was war an der PlayStation 2 so viel teurer als am GameCube? Sicherlich nicht das DVD-Laufwerk. :wink2:
Fragt sich, wie dann die negativen Zahlen von SCE nach dem Launch der PS2 zustandegekommen sind :o
wie gesagt. Die PS2 wurde subventioniert allerdings haben das die softwareverkäufe inclusive Gran turismo wieder rausgehauen.Könnte an den horrenden Entwicklungskosten [auch für Spiele] oder auch Marketingkosten gelegen haben die man erstmal wieder rausholen musste [genauso wie Nintendo als sie mal ein Quartal Minus gemacht haben]. Nicht vergessen, Entwicklungskosten sind was anderes als Produktionskosten. Wir reden hier aber von subventionierten Konsolen, also so das die Produktionskosten höher sind als der Preis den man verlangt. Denke mal an den ersten Preis der PlayStation 2. Glaubst du wirklich die Kiste war in der Produktion genauso teuer wie die Xbox die knapp ein Jahr später erschien? Ich nicht. :wink2:
wie gesagt. Die PS2 wurde subventioniert allerdings haben das die softwareverkäufe inclusive Gran turismo wieder rausgehauen.
Neue Technik? DVD laufwerk war ebenso neu und kaum verbreitet. Bei sony ist es eben normal zu subventionieren einzig Nintendo tut sowas nicht.Vieleicht könntest du mir dafür eine Quelle vorlegen. Ganz ehrlich, wenn ich die Wahl habe zwischen deiner Behauptung und der des Users den ich zitiert habe, dann wähle ich ganz ganz ganz sicher nicht dich wenn ich an so manche Äußerungen denke. Und btw. beantworte doch mal meine Frage: Was machte die PlayStation 2 in der Produktion fast so teuer wie die Xbox? Festplatte? Hatte sie nicht. DVD-Laufwerk? Hat die Xbox auch. Also was? Chips? Also bitte.
Neue Technik? DVD laufwerk war ebenso neu und kaum verbreitet.
Einfach klasse, wie sie wirklich jedes Genre abdeckt.
Bin ehrlich gesagt sehr gespannt, wie sich X-Edge im Vergleich zur PS3-Version verkaufen wird - sollten die Zahlen höher liegen, lach ich mich schief.Dream C Club verkauft sich öfter als Soul Calibur - also damit hätte ich net gerechnet :o
Tomodachi und DQ9 am dominieren - das sind Legs.
warum nicht? wir rden hier von japanern natürlich verkauft sich Dream Club besser als soul calibur^^Dream C Club verkauft sich öfter als Soul Calibur - also damit hätte ich net gerechnet :o
Tomodachi und DQ9 am dominieren - das sind Legs.
warum nicht? wir rden hier von japanern natürlich verkauft sich Dream Club besser als soul calibur^^

aber aber auf der wii hätte soul calibur ja keine audience![]()
Das ist was anderes, auf der der wii sind 500.000 verkaufte Exemplare ein Flop, auf der PS3 31.000 ein voller Erfolg und absolut klar... :rolleyes1: