VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Ist mir realtiv egal. Und das mit uncharted habe ich ja auch oft genug begründet. Oh und bei 2 mio ist es eh schon :P

Was Japan angeht schon besonders in sachen JRPGS (Yakuza ist ja auch eins :P )
Ich weiß nicht ob ich jetzt das You Fail at Failing oder Doublefail - Bild bringen soll.

Da es leider keine Doublefail - Bilder gibt muss ich mich hiermit begnügen:
mhytcm.jpg

Musikgames scheinen auf dem Wii jetzt wirklich durchzustarten, wo Sony es mit Singstar versäumt hat in Japan durchzustarten ist jetzt Hudson mit Joysound am Start.

Ich weiß nicht ob ich jetzt das You Fail at Failing oder Doublefail - Bild bringen soll.

Da es leider keine Doublefail - Bilder gibt muss ich mich hiermit begnügen:
mhytcm.jpg
Tja smoki wo waren meine Prognosen denn in Japan schonmal falsch?^^

Gerade in sachen JRPGS liege ich eigentlich immer richtig^^

Musikgames scheinen auf dem Wii jetzt wirklich durchzustarten, wo Sony es mit Singstar versäumt hat in Japan durchzustarten ist jetzt Hudson mit Joysound am Start.
Naja, SONY hatte ja zu PSX - Zeiten seinen Erfolg in dieser Sparte mit Parappa the Rappa, was bis Rhythm Tengoku Gold das erfolgreichste Musikgame in Japan war. ;)

Parappa hat 1.244.237 Einheiten geschafft, RTG hat jetzt 1.351.000, war wirklich ein Glücksgriff seitens Nintendo.

Mal sehen wie sich Musikgames in Zukunft in Japan schlagen, in der letzten Generation ist der Hype um solche Spiele relativ abgeflacht in Japan, könnte jetzt seine Renaissance erleben seit der PSX - Zeit. :)

Darum geht es mir wenn ich hier in den Thread poste, was Darji stört und was nicht :ugly:
Darum sollte es aber gehen :P;-)

PS3 ist halt ein anderer Markt und Sony setzt momentan eben auf andere Schwerpunkte.^^

Aber mit SCEE wird es ja bald viele non und casual games geben^^

An Sonys stelle würde ich eh alles Sperren. Sprich keine Sonyfilme auf M$ konsolen ETC. Das gleich mit Muisc^^

Aber leider sind das ja quasi 2 verschiedene Unternehmen.........

Ja, wenn Sony ein paar Millionen Kunden verlieren will, können sie gerne so monopolistisch agieren.
Dann soll Toshiba keine Cells mehr an Sony verkaufen... ups. :ugly:
Oder MS die Betriebssysteme der Sony-Firmenrechner gleich auch sperren.

Hm... Aber zum Thema Final Fantasy:
Seitdem DQX und DQIX, beides deutlich verkaufszahlentechnisch bessere Spiele, sowohl in Hardware, als auch in Software, nicht mehr auf Sony-Plattformen anzutreffen sind, halte ich Final Fantasy XIII so und so für das allerletzte Aufbäumen der PS3.

Square wird den bereits nicht vorhandenen PS3-Support danach wohl einstellen.
Das Spiel wird nicht wirklich groß laufen... Mit normalen Zahlen wäre das Spiel ein gewaltiger Flopp.

Und da die Final Fantasy-Serie eh am Abflauen ist... Meh.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom