Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was Japan angeht schon besonders in sachen JRPGS (Yakuza ist ja auch einsHört auf Darji, der Mann weiß wo der Hase läuft.![]()
)Ich weiß nicht ob ich jetzt das You Fail at Failing oder Doublefail - Bild bringen soll.Was Japan angeht schon besonders in sachen JRPGS (Yakuza ist ja auch eins)
Tja smoki wo waren meine Prognosen denn in Japan schonmal falsch?^^Ich weiß nicht ob ich jetzt das You Fail at Failing oder Doublefail - Bild bringen soll.
Da es leider keine Doublefail - Bilder gibt muss ich mich hiermit begnügen:
![]()
gibt es überhaupt eine japanische Singstar Version?^^Musikgames scheinen auf dem Wii jetzt wirklich durchzustarten, wo Sony es mit Singstar versäumt hat in Japan durchzustarten ist jetzt Hudson mit Joysound am Start.
Für mich schon, da es eigentlich alle dinge abdeckt, die auch ein jrpg abdeckt^^Yakuza ist doch kein RPG?
Naja, SONY hatte ja zu PSX - Zeiten seinen Erfolg in dieser Sparte mit Parappa the Rappa, was bis Rhythm Tengoku Gold das erfolgreichste Musikgame in Japan war.Musikgames scheinen auf dem Wii jetzt wirklich durchzustarten, wo Sony es mit Singstar versäumt hat in Japan durchzustarten ist jetzt Hudson mit Joysound am Start.

gibt es überhaupt eine japanische Singstar Version?^^

mich stört es nicht, wenn ich keine Singstar spielen kannGenau deswegen failed Sony ja, wie schon die komplette Gen![]()

mich stört es nicht, wenn ich keine Singstar spielen kann![]()

Darum sollte es aber gehenDarum geht es mir wenn ich hier in den Thread poste, was Darji stört und was nicht![]()
;-)Aber mit SCEE wird es ja bald viele non und casual games geben^^

Ich nicht aber die Technik sieht sehr sehr interessant aus^^Ja, freue mich schon auf Eye Pet![]()
Richtig, was wäre der Filmmarkt nur ohne die PS3 und SONYs Ambitionen. :love8:Darum sollte es aber gehen;-)
PS3 ist halt ein anderer Markt und Sony setzt momentan eben auf andere Schwerpunkte.^^
Aber mit SCEE wird es ja bald viele non und casual games geben^^
Für mich schon, da es eigentlich alle dinge abdeckt, die auch ein jrpg abdeckt^^
Story, Skills, leveln, Random Battle oder "active? Battle" getrennter Kampfbildschirm etc^^
Yakuza ist für mich ein JRPG mit einem modernen setting^^

An Sonys stelle würde ich eh alles Sperren. Sprich keine Sonyfilme auf M$ konsolen ETC. Das gleich mit Muisc^^Richtig, was wäre der Filmmarkt nur ohne die PS3 und SONYs Ambitionen. :love8:
An Sonys stelle würde ich eh alles Sperren. Sprich keine Sonyfilme auf M$ konsolen ETC. Das gleich mit Muisc^^
Aber leider sind das ja quasi 2 verschiedene Unternehmen.........