VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

krismopomp, naja ... wenn ihr alle das dauernd aufgabelt was Darji verzapft...dann seid ihr nicht besser, oder?

Und, zum anderen...tut mir leid, aber was soll ich sonst über solche stressende Fanboys sagen? Hab ja zumindest keine Namen genannt. Aber es regt mich einfach langsam auf dauernd so ein Stumpfsinn lesen zu dürfen -.- Es fällt manchen echt schwer, sich einfach über tolle (und neue) Spiele zu freuen. Ich verstehe es nicht!

Sowas sind imo keine Videospielefans, sondern besstenfalls Videospielehooligans...Proleten...Idioten...

Für die Spiele ist es sicher nicht schön, ich perönlich mache mich dann lieber über die Leute lustig die vorher solche Aussagen rauslassen, sei es nun mit Spiel X kommt die Wende (Blue Dragon, HS, ...) oder Aussagen wie 5 Mille.

naja irgendwo ist das doch selbstverständlich! Die ganzen sony-hardcores haben wohenlang in bloggs und posts mario und metroid verkaufszahlnen absolut schlecht geredet, jetzt kommt halt die returkutsche da ratchet und drake sich noch viel schlechter verkaufen als z.b mp3 ( welches ja alleine in dne usa mittlerweile über 600k geschafft haben sollte) und das auf der hardcore-gamer konsole ......

naja irgendwo ist das doch selbstverständlich! Die ganzen sony-hardcores haben wohenlang in bloggs und posts mario und metroid verkaufszahlnen absolut schlecht geredet, jetzt kommt halt die returkutsche da ratchet und drake sich noch viel schlechter verkaufen als z.b mp3 ( welches ja alleine in dne usa mittlerweile über 600k geschafft haben sollte) und das auf der hardcore-gamer konsole ......

Wenn klein-Ulli mir mein Lolli klaut, dann klaue ich seinen morgen?

Wenn klein-Ulli mir mein Lolli klaut, dann klaue ich seinen morgen?

naja, wahrscheinlich haben die Nintendos sich nur lange zurückgehalten (siehe PSX/PS2 Zeiten), irgendwann wird das wohl einfach zu viel, vor allem, wenn gewisse Sonys (oder jemand anders) dann noch weiter meinen rumbashen zu müssen :ugly:

Dann hätten wir aber viele potenzielle Opfer...

Ach was :ugly:
Irgendwas muss man ja gegen manche Aussagen sagen dürfen, oder?
Nicht, dass dann irgendwelcher Nonsens ganz unkommentiert stehen bleibt, obwohl jegliche Logik verloren ist...

Es ist aber auch egal:

Schöne Wii-Zahlen!
Mal sehen, was nach der Weihnachtszeit in Japan passieren wird.
Pro Evolution Soccer kommt ja auch noch auf Wii... Ob das die Zahlen anziehen können wird?

krismopomp, naja ... wenn ihr alle das dauernd aufgabelt was Darji verzapft...dann seid ihr nicht besser, oder?
ja, verstehe auch nicht warum es immer noch so viele gibt, die auf den spam eingehen :ugly: .......... offenbar nutzen noch zu wenige hier die ignofunktion :)

Und, zum anderen...tut mir leid, aber was soll ich sonst über solche stressende Fanboys sagen?

einfach ignorieren......... und wie gesagt: imo sind da weniger die spiele oder hersteller die ursache als user, die hier ihre neurosen ausleben und im grunde nur sinnfreien spam verbreiten.

Ehrlich, mich regt es langsam tierisch auf, was einige dümmliche Fanboys hier so labern...
Sei es gegen LO, oder gegen Uncharted. Ich kann einfach nicht verstehen, wie einige DEPPEN sich so derb freuen können wenn eben solche Spiele floppen.

Da ist jeweils ein Team dahinter, die sich richtig Mühe machen uns ein tolles Spiel zu bringen, und sich die Arbeit nicht gerade einfach machen. Sie hätten auch irgendein kack Update bringen können, und wären erfolgreich gewesen. Nein, es sind jeweils zwei neue Franchises, die darüber hinaus qualitativ absolut hochwertig sind. Und was hört man hier von den Fanboys? Gehässiges "Freuen" weil beide Spiele floppen.

Sowas sind imo keine Videospielefans, sondern besstenfalls Videospielehooligans...Proleten...Idioten...
Ja, du triffst den Nagel genau auf den Kopf! Ich habe ja noch keine PS3, aber ich finde es genau so schade, das Uncharted überall so floppt, und dies dann von den MS und Nintendofans noch gutgeheissen und belächelt wird. Das gleiche bei LO. Die Japaner sind einfach fremdenfeindlich, anders kann man das Desinteresse an der 360 nicht erklären. Mit LO ist nun schon das dritte gute Ost PRG auf dem Markt. Wie viele haben den Wii und PS3? Beide noch 0. (Bevor jemand motzt, ich sagte "gute";)

Ach ja:
Oben wollte ich natürlich West-RPGs, und nicht Ost RPS sagen ;)

wär mal interessant zu wissen warum die 360 so schlecht angenommen wird. dürfte man ja leicht in erfahrung bringen können, dort wird ja wohl auch über konsolen geredet.

keiner aus japan hier? ^^

wär mal interessant zu wissen warum die 360 so schlecht angenommen wird. dürfte man ja leicht in erfahrung bringen können, dort wird ja wohl auch über konsolen geredet.

keiner aus japan hier? ^^

Ich denke mal das Japaner sehr traditionell und heimatbewußt sind und dewegen vorwiegend zu japanischen Produkten greifen...?

die japaner wollen ne konsole wenn sie ne konsole wollen und keinen verkappten mm-pc ........ ms und sony haben den konsolenmarkt im grunde verlassen....... ps3 und 360 sind imo keine konsolen im klassischen sinne mehr.

Zurück
Top Bottom