VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

....... such dir schon mal nen neues hobby ;)

Bin schon dabei, haten! Fuchteln ist nur kewl wenn M$ oder Sony auf der CopyMote steht! :pff:

@Night

Ich denke mal zur Xbox und Japan braucht man nicht mehr viel sagen, der Karren ist zu tief im Dreck und wenn die Japaner mit ihrem DS und Wii glücklich sind ist es mir egal, bleibt nur zu hoffen das die andere potente Konsole nicht auch noch so untergeht.

naja, trotzdem. Es tut schon im "Herzen weh", wenn ich sehe...wie eben ein Spiel wie LO dort flopt. Das Spiel hat einfach mehr verdient. Auch wenn ich die Xbox360 an sich nicht mag... ich halte nicht viel von der Hardware... und der Firma die dahintersteht, so hätte ich mir trotzdem ein Erfolg gewünscht, weil eben solche Spiele einen verdient haben!

Ich will weiterhin solche Spiele in Zukunft sehen. Wenn diese aber so floppen, und andere Spiele erfolgreich sind... welche bekommen wir wohl in Zukunft? Überspitzt gesagt, Shooter und Wii Fit? :oops:

Ich kann die Japaner zZ auch nicht verstehen...warum sie LO und eben auch die Xbox360 so links liegen lassen. Sie kriegen auf dieser Konsole alle Spiele die sie gerne haben, bzw die in Japan erfolgreich sind. Die Konsole kostet kaum mehr als der Wii...sogar teils weniger.

Es gibt einfach keine Gründe, als Videospielefan...sie links liegen zu lassen. Aller Antipathie zu MS zum Trotz.

ps3 und 360 sind in japan echte vollflops :ugly: ......... ms und sony haben dem konsolenmarkt mit ihrer innovationslosigkeit echt geschadet........ schön dass zumindest nintendo unser hobby vor dem untergang rettet.

also wenn die wii games die rettung für unser hobby sind, dann werde ich in zukunft mir etwas anderes suchen, da mir die wii samt lineup überhaupt nicht zusagt und das absolut nix für mich ist.

also wenn die wii games die rettung für unser hobby sind, dann werde ich in zukunft mir etwas anderes suchen, da mir die wii samt lineup überhaupt nicht zusagt und das absolut nix für mich ist.

das ist natürlich geschmackssache............ es wär imo aber auch nicht gut für unser hobby, wenn alle 3 firmen völlig abkacken würden.......... hinterher müssen sie dann wie bei ET wieder ihre games in der wüste verbuddeln :ugly: ............und ps3 und 360 gehen ja nicht unter, coregames wird es weiterhin auf allen 3 konsolen geben....... und die nächste konsolengen kommt bestimmt............und da ist imo jetzt schon eins sicher: auf grafik und coregames allein, wird sich da niemand mehr verlassen ......... ohne wiimote, vr-brille, ganzkörperrumble oder analintruder wird da imo niemand mehr was reißen........ mit einem schlichten "einfach weiter so" ist es in jedem fall nicht getan....... die erfahrung hat nintendo beim cube gemacht, sony macht sie in dieser gen.......... und ms wär schon längst vom konsolenmarkt verschwunden wären sie nicht ms :ugly:

Der Superflop SMG ist wieder in den Top10.
Drake in Japan schlechter als Gears in Japan...
No More Heroes ohne grosses Budget auf der 'Nongamerkonsole' 13.000
Uncharted mit Sony im Rücken auf der 'Hardcorekonsole' 17.000
Puh....

Langsams wirds schwer für Unwanted, noch die 5 Mio. zu erreichen. In Europa und Japan scheint das Spiel wohl leider zu floppen. :oops:

Na ja, vielleich reißt Unwanted ja in Amerika noch was. Ich mein... so 4.8 Mio könnten dort schon drin sein... dann würds ja wieder passen mit den 5 Mio. :-)

Schade, dass so gut wie jedes exklusive PS3-Spiel so dermaßen floppt. :shakehead:

hätten die das game mal lieber auf der box gebracht, schade um das spiel :cry:

naja, in paar jahren hat sony eh den sega gemacht, dann gibts ne classic collection mit uncharted usw. zum grabbelbox preis für die zauberBox3 :scan:

i can see into the future :scan: awesome!!

dann wusstest du sicher auch dass PGR4 so geflopt ist, schade darüber verliren die turbinengamer ja kein wort :lol2:

Ich find es schade dass sich LO so wenig verkauft -.- hätte da weitaus mehr erwartet.
Same here...

Ich hoffe mal, dass sich das Spiel dank dem Dezember noch etwas halten kann und trotzdem bis Ende Jahr auf 100-150k kommt, alles andere wäre imo traurig.

Vorallem denke ich es nicht, dass es in Europa und Amerika besser verkauft, hat man ja bei Eternal Sonata und BD gesehen. Die meisten 360 Spieler wollen einfach, überspitzt gesagt, Shooter und Ost RPGs.

dann wusstest du sicher auch dass PGR4 so geflopt ist, schade darüber verliren die turbinengamer ja kein wort :lol2:

ja, weil zauberbox gamer vor lauter AAA titeln net wissen was sie zuerst kaufen sollen :lol2:

auf der ps3 bleibt ja nur unwanted: drecks schicksal 8)
und selbst den kram lassen die sonys im regal stehen :lol2:

Same here...

Ich hoffe mal, dass sich das Spiel dank dem Dezember noch etwas halten kann und trotzdem bis Ende Jahr auf 100-150k kommt, alles andere wäre imo traurig.

Vorallem denke ich es nicht, dass es in Europa und Amerika besser verkauft, hat man ja bei Eternal Sonata und BD gesehen. Die meisten 360 Spieler wollen einfach, überspitzt gesagt, Shooter und Ost RPGs.

Ehrlich, mich regt es langsam tierisch auf, was einige dümmliche Fanboys hier so labern...
Sei es gegen LO, oder gegen Uncharted. Ich kann einfach nicht verstehen, wie einige DEPPEN sich so derb freuen können wenn eben solche Spiele floppen.

Da ist jeweils ein Team dahinter, die sich richtig Mühe machen uns ein tolles Spiel zu bringen, und sich die Arbeit nicht gerade einfach machen. Sie hätten auch irgendein kack Update bringen können, und wären erfolgreich gewesen. Nein, es sind jeweils zwei neue Franchises, die darüber hinaus qualitativ absolut hochwertig sind. Und was hört man hier von den Fanboys? Gehässiges "Freuen" weil beide Spiele floppen.

Sowas sind imo keine Videospielefans, sondern besstenfalls Videospielehooligans...Proleten...Idioten...

ja, weil zauberbox gamer vor lauter AAA titeln net wissen was sie zuerst kaufen sollen :lol2:

auf der ps3 bleibt ja nur unwanted: drecks schicksal 8)
und selbst den kram lassen die sonys im regal stehen :lol2:
oh bist ja ganz schön lustig, haha krass drecks schicksal :ugly:

ja gut nächstes jahr habt ihr das problem ja nicht mehr, mit unglaublichen AAA-exclusiv-titeln wie Fable 2 und SC:C deren Vorgänger geflopt sind kann man nicht unbedingt viel anfangen. Dan darfst du dich wieder ins Sony-Lager schleichen um was vernünftiges zu spielen.

ja gut nächstes jahr habt ihr das problem ja nicht mehr, mit unglaublichen AAA-exclusiv-titeln wie Fable 2 und SC:C deren Vorgänger geflopt sind kann man nicht unbedingt viel anfangen. Dan darfst du dich wieder ins Sony-Lager schleichen um was vernünftiges zu spielen.

da kennt jemand das lineup der 360er für 2008 nicht. -> besser zuerst informieren dann posten!

Ehrlich, mich regt es langsam tierisch auf, was einige dümmliche Fanboys hier so labern...
Sei es gegen LO, oder gegen Uncharted. Ich kann einfach nicht verstehen, wie einige DEPPEN sich so derb freuen können wenn eben solche Spiele floppen.

da gehts glaube ich weniger um das bestimmt gute spiel, als um einen gewissen dauerspamer, dem seine 5mio prognose nun unter die nase gerieben wird ;)

Sowas sind imo keine Videospielefans, sondern besstenfalls Videospielehooligans...Proleten...Idioten...

also deppen, idioten und proleten reichen bestimmt für nen ban :ugly: ..... keep cool :)

Da ist jeweils ein Team dahinter, die sich richtig Mühe machen uns ein tolles Spiel zu bringen, und sich die Arbeit nicht gerade einfach machen. Sie hätten auch irgendein kack Update bringen können, und wären erfolgreich gewesen. Nein, es sind jeweils zwei neue Franchises, die darüber hinaus qualitativ absolut hochwertig sind. Und was hört man hier von den Fanboys? Gehässiges "Freuen" weil beide Spiele floppen.

das ist halt CW, man schauckelt sich durch unsinnige behauptungen (5 millionen einheiten, coregame welle auf der wii... )gegenseitig solange hoch bis man sich sogar richtig freut das ein spiel floppt.

ich mein, wenn hier jemand wochenlang einem erzählen will das sich ein game 5 millionen mal verkauft dann ist es doch nicht verwunderlich wenn so reagiert wird

Zurück
Top Bottom