Spitz_pass_auf
L14: Freak
- Seit
- 15 Feb 2006
Oh man ich fall hier gleich vom Stuhl vor Lachen bitte Darji hör auf mein Chef schaut schon so komisch. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also willst du mir erzählen, dass Gears mit seiner unglaublichen Story überzeugen kann?Oh man ich fall hier gleich vom Stuhl vor Lachen bitte Darji hör auf mein Chef schaut schon so komisch.![]()
Es spricht aber nicht den gleichen Kundenstamm an. Gears = brutalität ohne story. Drake Story ohne brutalität. Und das ist ein großer Unterschied bei coregamern.
Also willst du mir erzählen, dass Gears mit seiner unglaublichen Story überzeugen kann?![]()
Ich will damit sagen, dass 360 user in Japan einen sehr westlichen hang haben und shooter bzw gewaltspiele mögen. Ps3 Kunden sind dagegen wesentlich mehr gefächert was ihrne spielgeschmack angeht.Genau! 360 User stehen auf dumme, brutale Games und PS3 Zocker auf anspruchsvolle mit Story. Oder was genau möchtest du damit aussagen?
Die Games haben dieselbe Zielgruppe (3D Action), nur auf unterschiedlichen Plattformen ...
Nun ja, dass Uncharted in Japan nicht reißen konnte, ist jetzt nicht SO überraschend, oder? Es freut mich aber zu sehen, dass sich Mario Galaxy wacker hält.
Es spricht aber nicht den gleichen Kundenstamm an. Gears = brutalität ohne story. Drake Story ohne brutalität. Und das ist ein großer Unterschied bei coregamern.
:rofl4::rofl4::rofl4::rofl4::rofl4::rofl4::rofl4:
Was geht denn hier ab ??????:tisch::tisch::tisch:
Sorry habe es mit dem DS spiel verwechselt^^
........ schön dass zumindest nintendo unser hobby vor dem untergang rettet.
Partygames, Ponyspiele und fuchteln sind keine Hobbys von mir.![]()
genau, gibt ja auch kaum brauchbare games auf den HD konsolenps3 und 360 sind in japan echte vollflops......... ms und sony haben dem konsolenmarkt mit ihrer innovationslosigkeit echt geschadet........ schön dass zumindest nintendo unser hobby vor dem untergang rettet.
genau, gibt ja auch kaum brauchbare games auf den HD konsolen
gaaanzzz grob geschätzt vlt. 1... oder ein halbes ..
partygames machen aber im freundeskreis ne menge spaß
Wie soll das Spiel die 5 Mille schaffen?
sorry, aber echte hardcoregamer haben keine freunde!![]()
![]()