VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Oh man ich fall hier gleich vom Stuhl vor Lachen bitte Darji hör auf mein Chef schaut schon so komisch. :lol:

Es spricht aber nicht den gleichen Kundenstamm an. Gears = brutalität ohne story. Drake Story ohne brutalität. Und das ist ein großer Unterschied bei coregamern.

Genau! 360 User stehen auf dumme, brutale Games und PS3 Zocker auf anspruchsvolle mit Story. Oder was genau möchtest du damit aussagen?

Die Games haben dieselbe Zielgruppe (3D Action), nur auf unterschiedlichen Plattformen ...

Nun ja, dass Uncharted in Japan nicht reißen konnte, ist jetzt nicht SO überraschend, oder? Es freut mich aber zu sehen, dass sich Mario Galaxy wacker hält.

Also willst du mir erzählen, dass Gears mit seiner unglaublichen Story überzeugen kann?:lol::lol:

Du willst mir sagen das Uncharted Gewaltfrei und ein Familienspiel ist? Dazu wurde Uncharted für Japan noch geschnitten wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Gíb es doch zu Uncharted ist ziemlich stark gefloppt und das Weltweit wie es aussieht. Wobei in Japan eh kein Blumentopf zu gewinnen war mit dem Spiel. Was durchaus schade ist das ein solches Projekt nicht den Erfolg bekommt den es verdient hat. Aber dann lieber ablenken auf 360 Spiele ich glaube Gears hatte insgesamt keine Probleme sich zu verkaufen und für 360 Japan Verhältnisse hat es sich sogar dort gut verkauft würde ich mal sagen.

EDIT.

Spike trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf aber ein Ninja Gaiden Sigma war dem Darji durchaus recht als PS3 Spiel welches ja auch durch fast Gewaltfreien Spielspaß glänzt also immer erst an die eigene Nase fassen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau! 360 User stehen auf dumme, brutale Games und PS3 Zocker auf anspruchsvolle mit Story. Oder was genau möchtest du damit aussagen?

Die Games haben dieselbe Zielgruppe (3D Action), nur auf unterschiedlichen Plattformen ...
Ich will damit sagen, dass 360 user in Japan einen sehr westlichen hang haben und shooter bzw gewaltspiele mögen. Ps3 Kunden sind dagegen wesentlich mehr gefächert was ihrne spielgeschmack angeht.

Uncharted hat eine Teen wertung deswegen wurde das blut das selten auftritt entfernt.

Nun ja, dass Uncharted in Japan nicht reißen konnte, ist jetzt nicht SO überraschend, oder? Es freut mich aber zu sehen, dass sich Mario Galaxy wacker hält.

Jo, hält sich sicher deutlich besser als SMS zur selben Zeit, oder?
Wenn es so weitergeht, wird es SMS sicher noch einholen, zumal die Zahlen ja in den nächsten Wochen eher noch mal ansteigen sollten.

@ Darji
Drake nicht brutal :-? :oops:
Also auf dem Gameprovideo sah das ganz anders aus...

ps3 und 360 sind in japan echte vollflops :ugly: ......... ms und sony haben dem konsolenmarkt mit ihrer innovationslosigkeit echt geschadet........ schön dass zumindest nintendo unser hobby vor dem untergang rettet.

ps3 und 360 sind in japan echte vollflops :ugly: ......... ms und sony haben dem konsolenmarkt mit ihrer innovationslosigkeit echt geschadet........ schön dass zumindest nintendo unser hobby vor dem untergang rettet.
genau, gibt ja auch kaum brauchbare games auf den HD konsolen :)

gaaanzzz grob geschätzt vlt. 1... oder ein halbes ..

Ich find es schade dass sich Drake so wenig verkauft -.- hätte da weitaus mehr erwartet.

Wie soll das Spiel die 5 Mille schaffen? :o

genau, gibt ja auch kaum brauchbare games auf den HD konsolen :)

gaaanzzz grob geschätzt vlt. 1... oder ein halbes ..

es gibt sie schon........ nur werden sie, speziell in japan, halt nicht gekauft :ugly: .......... warum ist das so??? ......... wo sind die coregamer in japan hin??? ........ plötzlich ausgestorben??? ..........auf was warten die???.......... der preis der hireskonsolen stimmt, spiele gibts genug und trotzdem passiert nix :ugly:

partygames machen aber im freundeskreis ne menge spaß

sorry, aber echte hardcoregamer haben keine freunde! :neutral: :-P

Wie soll das Spiel die 5 Mille schaffen?

2 worte:
"marathon" und "nicht aufgeben"
(mist, waren 3 :ugly: )

alles in allem: guter tag für die 360 (wie so oft) und schlechter tag für die ps3 (wie so oft) :) - freut mich.

Zuletzt bearbeitet:
Drake ist mir egal, bin kein Fan von dem Spiel...

Bei LO ist es aber anders. Ich bin riesen Fan von den Entwickler die dahinter stehen. Ich vergöttere gute Ost-RPGs. Der Soundtrack ist für mich der besste den ich seit langem hören durfte. Das Design find ich irre genial...die Story absolut interressant...

DA tut es mir dann weh wenn ich solche VKZ sehe!
Deine Drake-Konter kann und will ich jetzt aber nicht verstehen. Die ist mir zu 0815...

Zurück
Top Bottom